The Brother´s of Fcup

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Scorpionking81 Scorpionking81
- 

- 

servus jungs. bin auch mal wieder hier. in meiner liga ist es momentan ein dreikampf. im spitzenspiel gegen den 2. Kickers Hüls gab's heute ein 1:1 ue, wobei ich mit der letzten aktion gerade noch eine niederlage verhindern konnte. mit einem punkt vorsprung liege ich somit an der tabellenspitze. aber wichtig ist der tabellenstand am 34.
 Kommentar
- 
- 

hi jürgen, alter verwalter. ich hoffe, dass du bald wieder ganz oben mit dabei sein wirst. viel erfolg beim neuaufbau!

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch bin alleinunterhalter in meiner Liga :win: noch habe ich keine gegner und ich rüste weiter auf hab jetzt 410 TW gekauft für Landesliga denke ich ganz gut und 265 RM und 255 LM 26. geht Meisterpokal los denke habe gute chancen Pokal zu rocken 26. geht Meisterpokal los denke habe gute chancen Pokal zu rocken 
 Kommentar
- 
- 

hast du gegen mich deine b-elf aufgestellt? 1:2, das kann doch nicht sein, oder? 

Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenkeiner da   
 Kommentar
- 
- 

das wird scho :pro:Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenservus jungs. bin auch mal wieder hier. in meiner liga ist es momentan ein dreikampf. im spitzenspiel gegen den 2. Kickers Hüls gab's heute ein 1:1 ue, wobei ich mit der letzten aktion gerade noch eine niederlage verhindern konnte. mit einem punkt vorsprung liege ich somit an der tabellenspitze. aber wichtig ist der tabellenstand am 34.
 Kommentar
- 

es war leider meine topelfZitat von Dohmen Beitrag anzeigenhast du gegen mich deine b-elf aufgestellt? 1:2, das kann doch nicht sein, oder?   
 Kommentar
- 

An alle Mitglieder der T.B.O.F.

Ich habe für alle Mitglieder ein TBOF-Bundesliga Tipprunde eröffnet 

kann sich jeder anmelden:pro:

jeder soll sich mit den Managername anmelden 

freue mich auf zahlreiche Teilnahme 

das ist der link dazu...

http://www.kicktipp.de/tbof

ps. für den Gesamtgewinner winkt ein Preis von mir 

natürlich kann hier im clan auch rund um dieses thema diskutiert werden:pro:
 Kommentar
- 

Wird schon denke habe Zur Winterpause nen Kader zusammen der für mindestens Liga 3 reichen sollte danach mal sehn was stand der Dinge istZitat von Dohmen Beitrag anzeigenhi jürgen, alter verwalter. ich hoffe, dass du bald wieder ganz oben mit dabei sein wirst. viel erfolg beim neuaufbau! 
 Dir weiter viel Glück im Kampf um die Meisterschaft denke du packst das, drück dir die Daumen  
 12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
 sigpic
 1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar
- 
- 

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch bin alleinunterhalter in meiner Liga :win: noch habe ich keine gegner und ich rüste weiter auf hab jetzt 410 TW gekauft für Landesliga denke ich ganz gut und 265 RM und 255 LM 26. geht Meisterpokal los denke habe gute chancen Pokal zu rocken 26. geht Meisterpokal los denke habe gute chancen Pokal zu rocken 
 :pro: 

Jürgen...Herzlich willkommensigpic
 Kommentar
- 
- 

- 

Sehr schön das du wieder durchstartest.Freue mich schon auf die ersten Duelle. :pZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch bin alleinunterhalter in meiner Liga :win: noch habe ich keine gegner und ich rüste weiter auf hab jetzt 410 TW gekauft für Landesliga denke ich ganz gut und 265 RM und 255 LM 26. geht Meisterpokal los denke habe gute chancen Pokal zu rocken 26. geht Meisterpokal los denke habe gute chancen Pokal zu rocken 

Ich weiß jetzt schon das ich es sowieso ständig vergessen würde meine Tipps abzugebenZitat von Fc LL Beitrag anzeigenAn alle Mitglieder der T.B.O.F.

Ich habe für alle Mitglieder ein TBOF-Bundesliga Tipprunde eröffnet 

kann sich jeder anmelden:pro:

jeder soll sich mit den Managername anmelden 

freue mich auf zahlreiche Teilnahme 

das ist der link dazu...

http://www.kicktipp.de/tbof

ps. für den Gesamtgewinner winkt ein Preis von mir 

natürlich kann hier im clan auch rund um dieses thema diskutiert werden:pro:   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

könnte dich daran errinnernZitat von Gabberland Beitrag anzeigenSehr schön das du wieder durchstartest.Freue mich schon auf die ersten Duelle. :p

Ich weiß jetzt schon das ich es sowieso ständig vergessen würde meine Tipps abzugeben    
 du kanst auch alle aufeinmal tippen 

und wie gehts dir sonst so  
 Kommentar
- 

Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen:pro: 

Jürgen...Herzlich willkommenDankeschön euch beiden, denke in 4-6 Monaten bin ich wieder in ner guten Form :win:Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenSehr schön das du wieder durchstartest.Freue mich schon auf die ersten Duelle. :p

Ich weiß jetzt schon das ich es sowieso ständig vergessen würde meine Tipps abzugeben   
 sigpic

Kommentar
- 
- 

- 

- 

- 

- 

- 

Ja klar hatten ja FS Serie oderZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenWillkommen zurück Jürgen :win:

LG Toni, hoffe du kennst mich noch  

Fc Bagern Monachou 5 : 0 1 RU RUSSLAND 

Lockeres Ding  
 sigpic

Kommentar
- 
- 

Moin Jürgen, schön das du wieder da bist, wenn du willst, können wir den 8. gerne als FS-Serie machen.Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
 Kommentar
- 
- 

"Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar
- 
- 

- 

morgen michaZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
 wünsche allen einen schönen Tag....werde mich die Tage anmelden beim Tippen(-:,ist ja leider noch Zeit bis zum Start

das wünsche ich dir auch
 ist leider wirklich noch lange hin zum start:ugly:
 was arbeitest du  
 Kommentar
- 

Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Jürgen, schön das du wieder da bist, wenn du willst, können wir den 8. gerne als FS-Serie machen.Ja klar können wir gerne machen :pro:Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenAlso für dich hätte ich den 15. Frei 
 sigpic

Kommentar
- 
- 

EingetragenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa klar können wir gerne machen :pro: "Wer Angst hat, verbietet!" "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar
- 

Kommentar