The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Den Mädels schicke ich immer folgende Mails die ich kenne:
...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf! Ich wünsch Dir ein GOOD YEAR 2010!
und den Kerlen schicke ich meine 3 Weisheiten:
Meine drei Weisheiten fürs neue Jahr:
1. Sagen, was wahr ist!
2. Trinken, was klar ist!
3. Bumsen, was da ist!
Also von daher, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenIch wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Den Mädels schicke ich immer folgende Mails die ich kenne:
...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf! Ich wünsch Dir ein GOOD YEAR 2010!
und den Kerlen schicke ich meine 3 Weisheiten:
Meine drei Weisheiten fürs neue Jahr:
1. Sagen, was wahr ist!
2. Trinken, was klar ist!
3. Bumsen, was da ist!
Also von daher, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Happy new year Alex & Jürgen
Kommentar
-
-
Hay, jungs sorry das ich störe, aber bitte anmelden:
3. SKV Büttelborn Simuturnier [Anmeldethread]
LG. Hakan.96
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHappy Birthday Jürgen.....ich hoffe du bist schon wieder in der Lage zum Party machen ^^
Feier schöööööööön und wünsche dir viele Geschenke
Mfg
Jan
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Also
ich bin auch wieder da meine Freunde =)
tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab ist ja sonst nicht so meine art ne
aber bin momentan beim snowboard und hab ja ferien
@ Stefan: sorry für die 1:0 niederlage im fs aber ich brauchte den sieg umbedingt
@ Jürgen: Herzlichen Glückwunsch von mir und Jürgen :>
@ Marcl: hast ne PN
@ All: Freu mich endlich wieder da zu sein habt mich wohl alle vermisst 37 ungelesene nachrichten xD
bin momentan 1. in meiner liga 6 punkte nach 18 spielen abstand noch keine niederlage oder unentschieden aber 1 gegentor
wie läufts bei den jungen wilden und den anderen!?
@ Denis: wieso hast du denn deinen Vereinsnamen geändert hab mich vorhin sehr gewundert
@ All: Allen noch einen schönen abend und Jürgen du wirst immer älter und älter pass auf das du keine Falten bekommst werd dir bald in sachen muskeln konkurenz machen hab von kettler ne f5 fals dir das was sagt xPPP
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDanke Jan für die Glückwünsche und auch an alle anderen die mich angerufen haben vielen lieben Dank
Wünsche euch allen vg im FS, falls ihr dies braucht!
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenAlles Gute auch von mir nachträglich!!
Wünsche euch allen vg im FS, falls ihr dies braucht!
und auch Alex und Jürgen
sigpic
Kommentar
-
-
[quote=soccer94;3265301]Also
@ Stefan: sorry für die 1:0 niederlage im fs aber ich brauchte den sieg umbedingt
kein Problem ... unter Freunden ;-) :rutsch:Zuletzt geändert von wingsofchange; 03.01.2011, 17:56.
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDanke Jan für die Glückwünsche und auch an alle anderen die mich angerufen haben vielen lieben Dank
Bleib so wie du bist
Kommentar
-
-
Ich würde ganz gerne mein erstes größeres premiumturnier veranstalten und wollte mal fragen wer von euch daran teilnehmen würde um die teilnehmer zusammen zu bekommen. Startdatum 15.1 Preisgeld 500.000 für jeden. 16er round Robin
würde mich über möglichst viele freuen
Nachtrag; ich mache das weil ich die kohle brauche :-) auf die credits für die ersten Plätze verzichte ich gerne...hab zwar gerade gemerkt das das Preisgeld bissl hoch ist aber irgendwie muss ich euch ja locken. :-)Zuletzt geändert von Gabberland; 04.01.2011, 15:18.sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Leute na wie gehts euch so ?
Bei mir ist zur Zeit viel los habe wenig Zeit viel arbeit und wenn ich Zeit für Fcup habe muß ich mir jedesmal ein 0:0 geben, sowas habe ich in meiner langen laufbahn in dieser form auch noch nie erlebt 4x 0:0 in 5 Tagen :eek: 3x Liga 1x FS aber werde die hoffnung nicht aufgeben das sie das irgendwann mal in den Griff bekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo Leute na wie gehts euch so ?
Bei mir ist zur Zeit viel los habe wenig Zeit viel arbeit und wenn ich Zeit für Fcup habe muß ich mir jedesmal ein 0:0 geben, sowas habe ich in meiner langen laufbahn in dieser form auch noch nie erlebt 4x 0:0 in 5 Tagen :eek: 3x Liga 1x FS aber werde die hoffnung nicht aufgeben das sie das irgendwann mal in den Griff bekommen
FS habe ich allerdings trotzdem noch aber kann mich da nicht beschweren ....hab heute erst wieder etwas erfreuliches gesehen
Zuschauer: 45386
VIP: 0 Sitzplatz: 770 Stehplatz: 44616
.....und mein stadion fasst nur 45.800....denke das ist nen guter Besuchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo Leute na wie gehts euch so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenIch würde ganz gerne mein erstes größeres premiumturnier veranstalten und wollte mal fragen wer von euch daran teilnehmen würde um die teilnehmer zusammen zu bekommen. Startdatum 15.1 Preisgeld 500.000 für jeden. 16er round Robin
würde mich über möglichst viele freuen
Nachtrag; ich mache das weil ich die kohle brauche :-) auf die credits für die ersten Plätze verzichte ich gerne...hab zwar gerade gemerkt das das Preisgeld bissl hoch ist aber irgendwie muss ich euch ja locken. :-)
Vielleicht hat ja jemand von euch dort zeit und hilft mir
Link: Credit-Cup 15.01.2011 29.01.2011
Lg
Jan
PS: Ich wünsche schonmal allen Teilnehmern der CL viel ErfolgZuletzt geändert von Gabberland; 05.01.2011, 12:21.sigpic
Kommentar
-
Kommentar