Zitat von Gladiator_2003
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenWas baust Du denn aus...!? :eek: Alle Logenplaetze gleichzeitig, oder so was?
nur die restlichen sitzplätzesigpic
Kommentar
-
-
Habe heute in der Elo-Rangliste zum ersten Mal einen 4 stelligen Platz erreicht.
Ok, das ist absolut nichts Besonderes in unserem Clan. Selbst Jan steht schon lange in der Liste der besten 9999 Spieler. Trotzdem freue ich mich darueber. Und diese Freude wollte ich mit Euch teilen.
Freibier fuer Alle!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenHabe heute in der Elo-Rangliste zum ersten Mal einen 4 stelligen Platz erreicht.
Ok, das ist absolut nichts Besonderes in unserem Clan. Selbst Jan steht schon lange in der Liste der besten 9999 Spieler. Trotzdem freue ich mich darueber. Und diese Freude wollte ich mit Euch teilen.
Freibier fuer Alle!!!
glwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin, moin Ihr lieben
Ja was soll ich sagen??? heute abend das große Finale gegen FC. Ochsenhausen:eek::eek::eek: bin leider nur Außenseiter
Aber ich werde meine Mannschaft ,,TOP" einstellen. Vielleicht kann ich ja mein Clanmitglied Andreas ein Bein stellen
Wie sagte Sepp Herberger ,, nach einem Spiel,ist immer vor einem Spiel
mfg, detlef
Aber Glückwunsch von mir für den 2.Platz.
Hast ein super Turnier gespielt.
LG Andreas
Kommentar
-
-
8xWeihnachtspokal
Dortmunder Kicker
2x Weihnachtspokal
TSG Germering
2x Weihnachtspokal
1899 Kalk
1x Weihnachtspokal
Turbofoot
1x Weihnachtspokal
Die Waschbären 09
1x Weihnachtspokal
Fc Ochsenhausen
1x Weihnachtspokal
Wow 7 im Finale 6 Titel wobei einer nicht gewinnen konnte da es ein Clanduell gegeben hatte, leider
Herzliche Glückwünsche an alle sieger bin richtig stolz freu freu freu ihr wart wieder wie gewohnt klasse
Zuletzt geändert von SamWinchester; 20.12.2010, 00:00.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHochklassiges Finale
Die Waschbären 09 - FSV Grün-Weiß Ilsenburg 2:0
Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!
Tolle Ausbeute
Habe in der 87. zum 4:4 ausgeglichen - dann in der 117. zum 5:5 .....Eine ganz verrückte Nr.
GW an alle auch an die die im Halbfinale unglücklich ausgeschieden sind und moralisch mind. eine Hand am >>Pott<< haben...
VG
Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenTurbofoot - Ehrenfeld e.V. 8:7 n.E. , (5:5 n.V.) 4:4 nach 90 min.
Habe in der 87. zum 4:4 ausgeglichen - dann in der 117. zum 5:5 .....Eine ganz verrückte Nr.
GW an alle auch an die die im Halbfinale unglücklich ausgeschieden sind und moralisch mind. eine Hand am >>Pott<< haben...
VG
Jürgen
Ich glaub` mal der Manager von Ehrenfeld (MisterPink) wird fluchen....
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenGW, Juergen!
Ich glaub` mal der Manager von Ehrenfeld (MisterPink) wird fluchen....
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen8xWeihnachtspokal
Dortmunder Kicker
2x Weihnachtspokal
TSG Germering
2x Weihnachtspokal
1899 Kalk
1x Weihnachtspokal
Turbofoot
1x Weihnachtspokal
Die Waschbären 09
1x Weihnachtspokal
Fc Ochsenhausen
1x Weihnachtspokal
Wow 7 im Finale 6 Titel wobei einer nicht gewinnen konnte da es ein Clanduell gegeben hatte, leider
Herzliche Glückwünsche an alle sieger bin richtig stolz freu freu freu ihr wart wieder wie gewohnt klasse
Glückwunsch auch von mir zu euren klasse Leistungen
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenGlückwunsch auch von mir zu euren klasse Leistungen
von mir natürlich auch glückwunsch. irgendwann steh ich auchmal dort drin
huhu jenny meine perle. wehe du gehst glei wieder offline^^
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenvon mir natürlich auch glückwunsch. irgendwann steh ich auchmal dort drin
huhu jenny meine perle, wehe du gehst glei wieder offline^^
ups, da war ich wohl doch offline
SchadeZuletzt geändert von Kickerin; 22.12.2010, 20:29.
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo ist jemand von euch noch bei Facebook ? Einige von uns sind schon dabei haben dort auch ne Gruppe gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Moin Freunde
sag mal habt ihr auch sowas bekommen???
Hallo tyson41,
Du hast viel geleistet in Fussballcup.de und bist einer unserer treuesten Spieler!
Für Dein Engagement, das Du Fussballcup.de jeden Tag entgegenbringst, möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Für dieses Engagement möchten wir Dir auch etwas zurückgeben:
Wir haben Dich ausgewählt, an einem besonderen Ereignis teilzunehmen. Als einer von 400 ausgewählten Spieler von Fussballcup.de möchten wir Dich einladen, unser neues Fussballcup.de-Redesign ausführlich zu testen.
Um an dieser Closed Beta teilnehmen zu können benötigst Du einen Zugang zu unserem internen Betaserver.
Hmm irgendwie gefällt mir das neue ja nie ........
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenMoin Freunde
Hallo tyson41,
Du hast viel geleistet in Fussballcup.de und bist einer unserer treuesten Spieler!
Für Dein Engagement, das Du Fussballcup.de jeden Tag entgegenbringst, möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Für dieses Engagement möchten wir Dir auch etwas zurückgeben:
Wir haben Dich ausgewählt, an einem besonderen Ereignis teilzunehmen. Als einer von 400 ausgewählten Spieler von Fussballcup.de möchten wir Dich einladen, unser neues Fussballcup.de-Redesign ausführlich zu testen.
Um an dieser Closed Beta teilnehmen zu können benötigst Du einen Zugang zu unserem internen Betaserver.
Hmm irgendwie gefällt mir das neue ja nie ........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo ist jemand von euch noch bei Facebook ? Einige von uns sind schon dabei haben dort auch ne Gruppe gemacht
Bin auch dabei,also keine Scheusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenAlso ich hab nix im postfach ^^:eek:
ich auch nicht...also wenn das mal kein...keine Ahnung istsigpic
Kommentar
-
-
Hallo tyson41,
Kommentar
-
-
Hallo tyson41,
Probierst du das denn aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenNee, sowas habe ich nicht bekommen.
Probierst du das denn aus?
Kommentar
-
Kommentar