Zitat von Slazer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenSuper tolle Graphik, aber wie wärs, wenn du die Frau durch einen Mann ersetzt??
Kommentar
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigen
Neue Grafik, Liste mit den Waschbären erweitert, bitteschön!
Kommentar
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich wollte euch mal meine Situation schildern:
Nicht schlecht, oder??
Ich hab sogar noch eine gute Chance auf den 2. Platz
Lg
also echt toll weiter so
muss aber auch sagen die liga ist echt leicht xDD
hab heute meinen besten elorang bekommen 107 =)
Kommentar
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenherzlichenglückwunsch für mal wieder ne hammer geile grafik weiter soo mein lieber
Alles klar bei dir?
Kommentar
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenbist ja richtig gut in deiner 1. saison oder!?
also echt toll weiter so
muss aber auch sagen die liga ist echt leicht xDD
hab heute meinen besten elorang bekommen 107 =)
Das ist meine 2. Saison, die ist gar nicht leicht, dass ist fast die gleiche wie in der letzten Saison und da bin ich fast abgestiegen
Du bist doch nur neidisch
Kommentar
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenIch glaube, dann würden Gerüchte aufkommen, da wir mehr männliche Geschöpfe in diesem Clan hier sind Aber danke für diesen Einfall
Machste für mich mal ne Graphik mit nem Mann und Titania München??
Kommentar
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenLucas??
Bin dann auch mal raus, bis morgen, Leute!
Kommentar
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenaach sei still xDD
dir wird das lachen noch schnell genug vergehen das kann ich dir sagen x)
Geheult wird später :ugly:sigpic
Kommentar
-
So zurück aus dem Krankenhaus habe zwar noch schmerzen aber geht soweit wieder gut.
Andreas Glückwunsch zum 3. Meistertitel freut uns wieder einen Titel mehr auf seite 1 zu verbuchen zu können hoffe es werden noch viele mehr....
Erfolge der Members
Fc Ochsenhausen
3x Meister
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo zurück aus dem Krankenhaus habe zwar noch schmerzen aber geht soweit wieder gut.
Andreas Glückwunsch zum 3. Meistertitel freut uns wieder einen Titel mehr auf seite 1 zu verbuchen zu können hoffe es werden noch viele mehr....
Erfolge der Members
Fc Ochsenhausen
3x Meister
Danke Jürgen,und Gute Besserung
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo zurück aus dem Krankenhaus habe zwar noch schmerzen aber geht soweit wieder gut.
Erfolge der Members
Fc Ochsenhausen
3x Meister
LG
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen....da habe ich absolut keinen zweifel dran.aber solang ich hier in den unteren ligen noch so abgehe ....erfreue ich mich daran.
Geheult wird später :ugly:
okay
ich hab jeden grund zur freude bin nach 7 spieltagen erster und hab schon punkte abstand
denke dieses mal könnte es klappen! =)
hab heute 8:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenxD
okay
ich hab jeden grund zur freude bin nach 7 spieltagen erster und hab schon punkte abstand
denke dieses mal könnte es klappen! =)
hab heute 8:0 gewonnen
Bin fest von überzeugt das Du jetzt den Titel holst
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenErhol dich auf der Couch Jürgen - wenn Du Lust hast - >>aufbauende<< Simus immer gerne....irgend wann schlage ich dich....(Versprechen, keine Drohung)
LG
Jürgen
sigpic
Kommentar
-
Erfolge der Members
Fc Ochsenhausen
3x Meister
@Jürgen was ist ,war passiert???
Nichts ernstes hoffe ich doch???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen@Jürgen was ist ,war passiert???
Nichts ernstes hoffe ich doch???
sigpic
Kommentar
-
schön, dass du wieder zurück bist jürgen! dann ist es nur noch eine frage der zeit, wann du wieder ganz gesund bist. alles gute!!!
Erfolge der Members
Fc Ochsenhausen
3x Meister
Kommentar
-
hallo @all. meine etwas längere abstinenz hatte mit einem rund dreiwöchigen aufenthalt in kairo zu tun. nun bin ich für ein paar tage zurück in deutschland, kann aber schon bald wieder meine koffer packen, d.h. am freitag fliege ich dann nach lima/peru.
in der meisterschaft läuft's momentan für mich ganz gut. gegen meinen schärfsten verfolger rootrecht konnte ich heute mit 2:0 gewinnen und habe nun 8 punkte vorsprung auf ihn. mein 4. titel winkt, aber noch sind es 12 spiele. die ergebnisse in der rückrunde sind allerdings schon recht bemerkenswert finde ich. ich denke da wurde wieder an der berechnung gedreht...
Kommentar
-
einfach klasse die frau, die grafik natürlich machst das echt klasse lucas
Zitat von Slazer Beitrag anzeigen
Neue Grafik, Liste mit den Waschbären erweitert, bitteschön!
Erfolge der Members
Fc Ochsenhausen
3x Meister
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNe hatte nur nen Bauchnabelbruch und ihn etwas zu spät behandeln lassen jetzt mußten sie mir denn Bauch aufschneiden aber keine sorge ist nur ein 5-7 cm schnitt so schlimm wie es sich anhört wars dann doch nicht :p aber bewegen ist halt immer noch nicht wirklich jetzt merkt man mal wo man alles bauchmuskeln braucht und wie sehr man sie spühren kann
Und dann noch eine Bitte an Lucas oder Alex:
Wer von Euch würde mich zum 28.11. zum FS einladen?
Könnten wir natürlich auch bei Interesse als Serien-FS monatlich festhalten. Obwohl mit Alex habe ich ja schon einen anderen Serien-Termin feststehen, den lassen wir natürlich.
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSowas baut mich natürlich wieder auf Jürgen Vielleicht nächste Saison da falle ich auf ca. 6950 zurück
Wir sehen uns später...auf dem Platz
LG
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenwie hast du denn das 3:3 gestern >>verdaut<<? Ich hab gedacht ich bin im falschen Film - zur Halbzeit hätten wir 5/6:1 zurück liegen müssen....
Wir sehen uns später...auf dem Platz
LG
Jürgen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigeneinfach klasse die frau, die grafik natürlich machst das echt klasse lucas
Alles klar bei dir? Schon ne Idee wegen dem Logo?
Kommentar
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenLucas??
Bitteschön, Jenny Viel Spaß damit
Kommentar
-
noch nicht so richtig. ich komme auf jeden fall noch auf deine dienste zurück lucas, allerdings bin ich demnächst nochmal für 2 1/2 wochen im ausland. vor weihnachten, das wäre schon was. mal sehen, ob ich das bis dahin hinbekomme
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenHerzlichen Dank, Reiner
Alles klar bei dir? Schon ne Idee wegen dem Logo?
Kommentar
Kommentar