The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenna wer ist denn da mdt? ;-)
herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenJaaa, hier ist es leider auch sooo kalt, ich freue mich schon wieder auf den Sommer
Joa, was treibe ich so?? Nix besonders^^
LG
Jürgen
Kommentar
-
-
hi leute...
sorry, dass ich einfach so hier reinplatze, aber ich will euch an dieser stelle mal auf die 1. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246309
wir würden uns freuen, wenn ihr euch den einen oder anderen artikel durchlesen würdet und anschließend im info-und plauderthread eure meinung oder vorschläge/wünsche für die kommenden ausgaben äußern würdet.
Kommentar
-
-
Zwischenmeldung
Moin Moin meine Damen (Gratulation Jenny ) und Herren bin gerade von der Nachtschicht nach hause gekommen naja bin wohl gerade der einziegste der wach ist aber bin Überglücklich hab in der Hinrunde magere 7 Punkte eingefahren in der Rückrunde läufts dafür Super hab jetzt 26 Punkte in 26 Spielen Herrlich denke mal mit 12 Punkten abstand auf die Abstiegsränge bin ich im Grünen bereich....
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenMoin Moin meine Damen (Gratulation Jenny ) und Herren bin gerade von der Nachtschicht nach hause gekommen naja bin wohl gerade der einziegste der wach ist aber bin Überglücklich hab in der Hinrunde magere 7 Punkte eingefahren in der Rückrunde läufts dafür Super hab jetzt 26 Punkte in 26 Spielen Herrlich denke mal mit 12 Punkten abstand auf die Abstiegsränge bin ich im Grünen bereich....
freut mich für dich das deine rückrunde so gut läuft.bei mir ist gestern die hinrunde beendet worden....über meine hinrunde kann ich mich allerdings nicht beschweren.... ich bin 25 Punkte vom abstieg entfernt.allerdings schaue ich auch eher nach oben wie nach unten^^
Hab´s geschafft die hinrunde ohne gegentor zu überstehensigpic
Kommentar
-
-
Spielersuche im Clan
Huhu Leutz,
möchte langsam mit der Planung für die neue Saison beginnen und vielleicht finde ich hier über euch ja noch ne Verstärkung.So wie ich das mitbekommen habe sind ja doch nicht alle von euch in der 1.Liga und somit evtl. in meinem Transferbereich.
Folgende Verstärkungen würden mir weiterhelfen:
TW +440
AV+400
IV +450
DM +450
RM +500
LM +450
OM +350
ST +400sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHuhu Leutz,
möchte langsam mit der Planung für die neue Saison beginnen und vielleicht finde ich hier über euch ja noch ne Verstärkung.So wie ich das mitbekommen habe sind ja doch nicht alle von euch in der 1.Liga und somit evtl. in meinem Transferbereich.
Folgende Verstärkungen würden mir weiterhelfen:
TW +440
AV+400
IV +450
DM +450
RM +500
LM +450
OM +350
ST +400
Bei mir werden die nächsten tage 2 jungis fertig. sind zwar nich komplett trainiert aber könnten dir vllt helfen
DM R 355 100 19
LM L 355 100 19 <---- weiß ich noch nicht ob ich den behalte. brauch im mom irgendwie nen LM und keiner hat was anzubieten
hier noch einenb der bei mr auf der bank sitzt
DM R 440 100 27
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenDu bist nicht der einzige der gerade von der nachtschicht kommt.Nur war ich nicht so schnell im forum wie du.wer kann auch ahnen das hier so früh einer was postet^^
freut mich für dich das deine rückrunde so gut läuft.bei mir ist gestern die hinrunde beendet worden....über meine hinrunde kann ich mich allerdings nicht beschweren.... ich bin 25 Punkte vom abstieg entfernt.allerdings schaue ich auch eher nach oben wie nach unten^^
Hab´s geschafft die hinrunde ohne gegentor zu überstehen
Dann geht es bei dir ja auch Bergauf Hoffendlich fahren wir dann auch mal ne Meisterschaft ein außer zum Viezemeister hab ich es noch nicht gepackt......:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenWollte doch mal der erste sein
Dann geht es bei dir ja auch Bergauf Hoffendlich fahren wir dann auch mal ne Meisterschaft ein außer zum Viezemeister hab ich es noch nicht gepackt......:ugly::ugly::ugly:
mion, moin Ihr lieben
Leider ist es so,wenn ich von meiner Nachtschicht komme,und um 4:00 Uhr ,,On" bin, seit Ihr noch nicht zuhause
detlef
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenBei mir werden die nächsten tage 2 jungis fertig. sind zwar nich komplett trainiert aber könnten dir vllt helfen
DM R 355 100 19
LM L 355 100 19 <---- weiß ich noch nicht ob ich den behalte. brauch im mom irgendwie nen LM und keiner hat was anzubieten
hier noch einenb der bei mr auf der bank sitzt
DM R 440 100 27
aber wenn ich das richtig sehe kann ich auf deine mannschaft eh nicht zugreifen da ich noch in der LL bin ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenJürgen, musst du mich so abziehen im Tunier
habe mich auf einen Tuniersieg gefreut und dann bist reingekommen ins Tunier:ugly:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenMoin Moin meine Damen (Gratulation Jenny ) und Herren bin gerade von der Nachtschicht nach hause gekommen naja bin wohl gerade der einziegste der wach ist aber bin Überglücklich hab in der Hinrunde magere 7 Punkte eingefahren in der Rückrunde läufts dafür Super hab jetzt 26 Punkte in 26 Spielen Herrlich denke mal mit 12 Punkten abstand auf die Abstiegsränge bin ich im Grünen bereich....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
Viel Erfolg in den letzten spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSchön zu hören Denis das es besser läuft als in der Hinrunde gw.
Wurde ja auch mal zeit denke noch 2 saison und dann bin ich oben wieder dabei auf jeden fall hab ich aus dieser misere gelernt nie wieder nur Oldies Einkaufen und immer an die zeit nach den verträgen nachdenken dann bleibt man auch oben...
Kommentar
-
-
SP.
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenWurde ja auch mal zeit denke noch 2 saison und dann bin ich oben wieder dabei auf jeden fall hab ich aus dieser misere gelernt nie wieder nur Oldies Einkaufen und immer an die zeit nach den verträgen nachdenken dann bleibt man auch oben...
Ich muß Dir ja recht geben,aber das ist leichter gesagt,als man es machen kann.Als erstes muß ich mal soviel Geld in meiner Vereinkasse bekommen,um gute und junge SP. kaufen zu können. Wenn ich nicht ab und zu einen jungen Jugendspieler verkaufen würde, hätte ich in meiner Vereinkasse nur ein paar Pfennige.Das schlimmste an der ganzen sache ist,das man zu wenig Zeit hat um richtig Kohle in die Kasse zu bekommen.( meine SP. werden schneller Alt als ich Kohle sparen kann) aber trotzdem werde ich Kämpfen, um auch mal ganz ,,Oben" zu stehen
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Pol
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw. Arnd zum erreichen der Elo Poleposition
moin,moin Arnd
von mir auch GW. zur Polposition
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw. Arnd zum erreichen der Elo Poleposition
Danke Jürgen!
Da konnte ich aber wohl selbst nix dafür, habe ja Winterpause. Insofern gilt ein besonder Dank auch an Dirk, der irgendwo Punkte gelassen hat.
Die Hinrunde lief im Übrigen glänzend bei mir, konnte die Bigpoints machen. Hatte auch viel Dusel, denn in einem Spiel lag ich 1:3 hinten und dann fielen in den letzten 15 Minuten noch 4 Tore für mich. So gewann ich am Ende noch mit 5:3, ein wahrlich legendäres Spiel. Sowas hatte ich jedenfalls noch nicht erlebt.
Viel Grüße an alle Brüder und Schwestern! Wünsche euch allen viel Glück in euren Ligen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDanke Jürgen!
Da konnte ich aber wohl selbst nix dafür, habe ja Winterpause. Insofern gilt ein besonder Dank auch an Dirk, der irgendwo Punkte gelassen hat.
Die Hinrunde lief im Übrigen glänzend bei mir, konnte die Bigpoints machen. Hatte auch viel Dusel, denn in einem Spiel lag ich 1:3 hinten und dann fielen in den letzten 15 Minuten noch 4 Tore für mich. So gewann ich am Ende noch mit 5:3, ein wahrlich legendäres Spiel. Sowas hatte ich jedenfalls noch nicht erlebt.
Viel Grüße an alle Brüder und Schwestern! Wünsche euch allen viel Glück in euren Ligen!
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
Wenn Du Dir den Titel holst, dann lasse ich Dich in unserem FS am 22.11. auch gewinnen....
Kommentar
-
Kommentar