Hier könnt ihr noch was lernen
Falls ihr mal in den großen genuss kommen solltet einen Freundschaftsantrag zu erhalten von einem euch völlig unbekannten aus einer völlig anderen liga dann reagiert auf keinen fall wie ich!!!!!!!!!
Es kommt also die anfrage auf freundschaft (über die ich mich bei bekannten natürlich auch immer freue) ...... da mir der name allerdings nicht bekannt war habe ich ihn natürlich angeschrieben.
Ich - Title: Freundschaftsanfrage
Kennen wir uns?
Mfg
Gabberland
Im normalfall habe ich mit gerechnet das derjenige sagt "ja ich bin der und der aus dem forum etc."
Als Antwort kommt allerdings
Nein wieso?
Daraufhin ich natürlich weil ich denke er hat mein anliegen nicht verstanden oder die überschrift nicht gelesen...
Weil du mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hast....
Jetzt denkt man natürlich das dann eine erklärung kommt aber es kommt ....
Ja und was ist daran schlimm?
Jetzt erklär ich es ihm natürlich nochmal
Ich kenne dich doch garnicht und du mich auch nicht ^^
Wieso legst du dann wert auf eine freundschaft bzw. was hast du davon ???
und dann kommt eine solche antwort.......
Muss man dir alles erklären?
Du bis wohl für alles zu doof!
Eine erneute antwort von mir gabs darauf nicht da ich dann auf seiner ignoreliste stand -ZUM GLÜCK !!!!
ECHT NEN HAMMER
Falls ihr mal in den großen genuss kommen solltet einen Freundschaftsantrag zu erhalten von einem euch völlig unbekannten aus einer völlig anderen liga dann reagiert auf keinen fall wie ich!!!!!!!!!
Es kommt also die anfrage auf freundschaft (über die ich mich bei bekannten natürlich auch immer freue) ...... da mir der name allerdings nicht bekannt war habe ich ihn natürlich angeschrieben.
Ich - Title: Freundschaftsanfrage
Kennen wir uns?
Mfg
Gabberland
Im normalfall habe ich mit gerechnet das derjenige sagt "ja ich bin der und der aus dem forum etc."
Als Antwort kommt allerdings
Nein wieso?
Daraufhin ich natürlich weil ich denke er hat mein anliegen nicht verstanden oder die überschrift nicht gelesen...
Weil du mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hast....
Jetzt denkt man natürlich das dann eine erklärung kommt aber es kommt ....
Ja und was ist daran schlimm?
Jetzt erklär ich es ihm natürlich nochmal
Ich kenne dich doch garnicht und du mich auch nicht ^^
Wieso legst du dann wert auf eine freundschaft bzw. was hast du davon ???
und dann kommt eine solche antwort.......
Muss man dir alles erklären?
Du bis wohl für alles zu doof!
Eine erneute antwort von mir gabs darauf nicht da ich dann auf seiner ignoreliste stand -ZUM GLÜCK !!!!
ECHT NEN HAMMER
Kommentar