Ich heiße Dennis und komme aus Hagen/NRW.
Ich bin seit dem 30.07 dieses Jahres 18 Jahre alt,und somit endlich volljährig
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball(Wer nicht?) und schaue mir so oft ich kann die Spiele des Baskeballverein´s Phoenix Hagen an.die spielen in der Beko Basketball Bundesliga, darauf bin ich sehr Stolz
Desweiteren gehe ich noch zur Schule. Dort gehe ich selbsverständlich gerne hin.
Wenn ihr nun noch Fragen haben solltet,dann stellt sie
lg
Ach Dennis
Freut mich, dass du dich hier bewirbst Also meine Stimme hast du
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball(Wer nicht?) und schaue mir so oft ich kann die Spiele des Baskeballverein´s Phoenix Hagen an.die spielen in der Beko Basketball Bundesliga, darauf bin ich sehr Stolz
Desweiteren gehe ich noch zur Schule. Dort gehe ich selbsverständlich gerne hin.
lg
das was mir nicht sogefällt ist das bayernfan sein aber das 2:1 macht das natürlich wett xDD
lg
Seid wann gehst du gerne zur Schule, du stellvertretender Klassensprecher
Heidi: "Ich mache meine Hausaufgaben immer 5 Minuten vor der Stunde"!
:mad::mad::mad: Warum musst du mich daran erinnern
Peinlich!
ah gladbach ist auch nicht gerade besser dran ihr habt wenigstens punkte wir stehn mit 5 punkten schon wieder bei der relegation :mad:
das 2:2 in schalke hätte nicht sein müssen und dann haben wir auch noch 2 abseitstore gemacht da denkt man sich nicht mal wieso haben wir nicht so viel glück wie die bayern xD
Leute, dass eben war ein Scherz.
Dennis ist natürlich Klassensprecher und macht seine Hausaufgaben immer vorzüglich jeden Nachmittag nach der Schule :p
Marcel, Kohle gepostet, aber der nächste Teilnehmer hat das nicht richtig mit einkopiert. Halte ein Auge drauf, die 5 Mio. von mir stehen auf jeden Fall...
Bin dann offline für heute
LG
Jürgen
hab ich gesehn. wir haben da nen auge drauf das keiner untergeht. nu wirds aber denk ich ruhiger. dank dir
Leute, dass eben war ein Scherz.
Dennis ist natürlich Klassensprecher und macht seine Hausaufgaben immer vorzüglich jeden Nachmittag nach der Schule :p
das kann wohl sein. aber ihr wart unter der falschen und habt mich nich beachtet. ich musste mir die ganze zeit alles ansehn die tränen kullerten mir über mein plüschiges fell und ich hatte nichmal nen teddy zum trösten gehabt
das kann wohl sein. aber ihr wart unter der falschen und habt mich nich beachtet. ich musste mir die ganze zeit alles ansehn die tränen kullerten mir über mein plüschiges fell und ich hatte nichmal nen teddy zum trösten gehabt
Oh nein
Mist, tatsächlich vergessen ne Teddyfrau hinzulegen
Heute ist es wieder ruhig
Kommentar