So bin gestern das 2.mal Meister geworden.......endlich
Tabelle nach dem 30.Spieltag
1.Fc Ochsenhausen 101:9 Tore -- 83 Punkte
2.SG Simmertal 58:13 Tore -- 70 Punkte
Wünsche allen noch viel Glück,auf das wir noch viele Meisterschaften feiern können.
LG Andreas
Hallo Andreas
Zur 2. Meisterschaft die besten Glückwünsche von mir. Ich kann nur sagen das Du unseren Clan wieder eine Meisterschaftsschale beschert hastund bestimmt alle stolz auf Dich sind
detlef
Iwie empfinde ich so langsam eine Art Mitleid für die Schalker :eek:
War ja Gestern eindeutig,die Schalker konnten den BVB nirgends das Wasser reichen..Dortmund war in allen Belangen überlegen
Aber am 7.Spieltag holen wir sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück,nich?
Mist! Hab ihn verpasst..
Das hat man davon wenn man einen Schönheitsschlaf hält
lg heidi
Ich habe mit Schalke gar nix, wenn man sieht was oder wie sie gespielt haben dann muß ich mir die Frage stellen lassen ob dieser Verein aktuell Bundesliga tauglich ist so in nem Derby aufzutretten unglaublich.... lass mal Bayern so gegen 1860 München auflaufen :eek:
Meiner Meinung gabs nen bruch im Team nach dem Supercupspiel gegen die Bayern 0:2 und jetzt sind alle gegen Herrscher Magath denke die aussage der Kader habe keine Qualität habe die restlichen Spieler zur Arbeitsverweigerung animiert Schalke tät gut Magath in den Urlaub zu schicken um das gleichgewicht der Zuschauer zum Verein und der Spieler wieder herzustellen....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Morgen leute haben eine neue bewerbung für unseren Clan erhalten er ist ein alter Fuchs des Fcups und guter bekannter einiger mitglieder der T.B.O.F
Er heißt Stefan und kommt aus Österreich ist 4x Meister und 1x Spezialturnier gewinner FC wings of change
3x Ja
0x Nein
Von mir aus auch ein ja,ein guter F-Cup Spieler!!!!!!!!!!!!
Und an alle vielen Dank für die Glückwünsche,versuche die dritte folgen zu lassen....
LG Andreas
Von mir aus auch ein ja,ein guter F-Cup Spieler!!!!!!!!!!!! Und an alle vielen Dank für die Glückwünsche,versuche die dritte folgen zu lassen.... LG Andreas
Danke, Andreas;-) .... GW auch von meiner Seite zum 2. Meisterschaftstitel...
Vielen, vielen Dank ... so reibungslos .. hätte ich es mir nicht gedacht ggg
außerdem möchte ich noch ergänzen, dass ich das Platincup WM Turnier gewonnen habe .... ist doch auch ein Spezialturnier, oder?
Werde mir in Kürze mal alle Simu und Ingame Turniere noch vornehmen, Stefan Auf Seite 1 hast ja eh schon nen guten überblick was alles passiert in der Fcup Welt von erfolgen der Members bis hin zu denn Links der aktuellen geschehnisse
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar