Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich will wieder zurück zu euch in die Liga bei mir ist nix los







    sigpic

    Kommentar


      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      ich will wieder zurück zu euch in die Liga bei mir ist nix los
      das geht aber nur wenn du dich hier öfters mal sehen lässt :p

      hat hier jemand zufällig einen 23 Jährigen DM ab stärke 480 ???
      nur mal so am rande :pro:


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        Zitat von neela Beitrag anzeigen
        das geht aber nur wenn du dich hier öfters mal sehen lässt :p

        hat hier jemand zufällig einen 23 Jährigen DM ab stärke 480 ???
        nur mal so am rande :pro:
        :p würde ich mitreden können würde ich das tun aber leider bin i ned mit euch in der liga

        p.s. du bist mir noch ne JS antwort schuldig es ist bald soweit







        sigpic

        Kommentar


          Moin Moin Freunde
          in der Liga läuft es ganz gut bin 3. mit 6 Pkt Rückstand, allerdings ist mir vorgestern etwas so anfängermäßiges passiert, ich habe meinem OM 31J verpasst einen Rentenvertrag zu geben und nun verlässt er mich am Ende der nächsten Saison
          Deshalb hier nun meine Frage an euch wer hat nen OM den er gerne loswerden möchte, der Spieler kann auch schon älter sein aber halt nicht zu teuer
          Alles ab 530 und bis 28J ist ok

          Wenn euch so einer über den Weg läuft oder so dann meldet euch bitte bei mir per PN

          Meine beiden OM`s hauen am ende der nächsten Saison ab es drängt also ein bissel:mad::mad::mad:



          Echt das ärgert mich vielleicht das mir alten Hasen so ein saudoofes ding passiert, ich könnte kotzen oder so

          Kommentar


            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            Moin Moin Freunde
            in der Liga läuft es ganz gut bin 3. mit 6 Pkt Rückstand, allerdings ist mir vorgestern etwas so anfängermäßiges passiert, ich habe meinem OM 31J verpasst einen Rentenvertrag zu geben und nun verlässt er mich am Ende der nächsten Saison
            Deshalb hier nun meine Frage an euch wer hat nen OM den er gerne loswerden möchte, der Spieler kann auch schon älter sein aber halt nicht zu teuer
            Alles ab 530 und bis 28J ist ok

            Wenn euch so einer über den Weg läuft oder so dann meldet euch bitte bei mir per PN

            Meine beiden OM`s hauen am ende der nächsten Saison ab es drängt also ein bissel:mad:

            Echt das ärgert mich vielleicht das mir alten Hasen so ein saudoofes ding passiert, ich könnte kotzen oder so
            Leider habe ich keinen OM über,aber wenns dich tröstet mir ist dasselbe letzte Saison mit nem LM passiert
            Aber schön zu lesen das es in deiner Liga gut läuft

            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
            :p würde ich mitreden können würde ich das tun aber leider bin i ned mit euch in der liga

            p.s. du bist mir noch ne JS antwort schuldig es ist bald soweit
            Ist doch egal ob du mit irgend Jemanden in der Liga bist oder nicht...Ich bins ja auch nicht und rede trotzdem mit Denke dieser Stammtisch ist Tradition,hab zwar auch schon lange nichts mehr geschrieben gehabt aber gelesen immer und als Kai letzte Saison mich quasi bemitleidet hatte mußte ich einfach meinen Senf dazu geben
            Zitat von neela Beitrag anzeigen
            das geht aber nur wenn du dich hier öfters mal sehen lässt :p

            hat hier jemand zufällig einen 23 Jährigen DM ab stärke 480 ???
            nur mal so am rande :pro:
            Ähm so einen DM hätte ich auch gerne...auch nur mal am Rande erwähnt könnte allerdings nur nen ST 495 24j als Tausch anbieten
            Und ebenso am Rande gratuliere ich dir zur zwischenzeitlichen Tabellenführung ist echt knapp das ganze bei euch in der Liga

            Bei mir ist es diesmal zum Glück nicht ganz so spannend 10 Punkte Vorsprung bis jetzt auf den 2. hoffe das bleibt diesmal auch so:pro:
            sigpic

            Kommentar


              ohje heute geg. den letzten 1:2 verloren.:mad:
              der hat ohne bonus gespielt.

              Was soll ich zu dieser sb noch schreiben......... schade, schade für dieses spiel

              Kommentar


                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                ohje heute geg. den letzten 1:2 verloren.:mad:
                der hat ohne bonus gespielt.

                Was soll ich zu dieser sb noch schreiben......... schade, schade für dieses spiel
                du musst ihm entgegenkommen mit der AS
                Tachchen Kai







                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                  du musst ihm entgegenkommen mit der AS
                  Tachchen Kai
                  würde ich ja gerne machen nur bin ich halt selten on bei den spielen....
                  schön wieder was von Dir zu lesen Christian

                  GW. Neela zum Sieg

                  Kommentar


                    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                    würde ich ja gerne machen nur bin ich halt selten on bei den spielen....
                    schön wieder was von Dir zu lesen Christian

                    GW. Neela zum Sieg
                    ich freu mich auch dich wieder mal zu lesen das einzige problem dabei ist im momet das Timing







                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                      ohje heute geg. den letzten 1:2 verloren.:mad:
                      der hat ohne bonus gespielt.

                      Was soll ich zu dieser sb noch schreiben......... schade, schade für dieses spiel
                      Du hast wohl die Seuche von mir letzte Saison übernommen Über die SB braucht man nix mehr schreiben sie bleibt ein Buch mit 7 Siegeln
                      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                      du musst ihm entgegenkommen mit der AS
                      Tachchen Kai
                      Hilft das wirklichWenn das so ist, dann wäre das echt absurd:ugly:

                      Heute 3:0 gegen den 3. gewonnen und immer noch 10 Punkte auf den 2. gegen den es morgen geht...sind zwar noch 10 Spiele aber glaube oder hoffe lieber das diesmal nicht mehr viel schief gehen wird.

                      GW allen Siegern
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                        Du hast wohl die Seuche von mir letzte Saison übernommen Über die SB braucht man nix mehr schreiben sie bleibt ein Buch mit 7 Siegeln

                        Hilft das wirklichWenn das so ist, dann wäre das echt absurd:ugly:

                        Heute 3:0 gegen den 3. gewonnen und immer noch 10 Punkte auf den 2. gegen den es morgen geht...sind zwar noch 10 Spiele aber glaube oder hoffe lieber das diesmal nicht mehr viel schief gehen wird.

                        GW allen Siegern
                        wenn du mal in toremangel kommst dann probier es aus

                        über die SB kann ich mich bis jetzt noch nicht beschweren die 0 steht

                        Meister wirst auf alle fälle bei dem Vorsprung







                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                          wenn du mal in toremangel kommst dann probier es aus

                          über die SB kann ich mich bis jetzt noch nicht beschweren die 0 steht

                          Meister wirst auf alle fälle bei dem Vorsprung
                          Naja zum Glück kann ich mich in dieser Saison nicht über Toremangel beschweren ich wüßte auch nicht ob ich mich dann wirklich dazu überwinden könnte das auszuprobieren...weil es echt ist

                          Hoffe ihr habt alle Erfolg heute gehabt:pro:
                          Bei mir gabs nen 3:0 gegen den 4. gegen den 2. spiele ich doch erst übermorgen das hatte ich gestern irgendwie falsch im Kopf gehabt
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                            Naja zum Glück kann ich mich in dieser Saison nicht über Toremangel beschweren ich wüßte auch nicht ob ich mich dann wirklich dazu überwinden könnte das auszuprobieren...weil es echt ist

                            Hoffe ihr habt alle Erfolg heute gehabt:pro:
                            Bei mir gabs nen 3:0 gegen den 4. gegen den 2. spiele ich doch erst übermorgen das hatte ich gestern irgendwie falsch im Kopf gehabt
                            solltest mal dabei sein wirst du es müssen







                            sigpic

                            Kommentar


                              Moin Moin
                              ich habe heute meinen Fauxpas mit dem OM glücklicherweise bereinigen können und habe heute einen 21 jährigen verpflichtet der wird dann in ca. 2-3 Saisons ins klte Wasser geschmissen

                              in der läuft es ganz ordentlich bin immernoch 3. mit 5 Pkt Rückstand auf Platz 1 und einem hinter Platz 2
                              Ich habe bisher immernoch die wenigsten Niederlagen (1) aber schon 6 UE und die wenigsten Gegentore 7

                              deshalb weiß ich nicht ob ich froh oder ärgerlich sein soll....morgen geht es gegen den 2. und dann 2 Spieltage später gegen den ersten.... danach wissen wir alle mehr

                              Ich selbstverständlich berichten

                              Tschüß bis bald:pro::pro:

                              Kommentar


                                Erstmal GW. an euch

                                Hab echt die Seuche, gestern 0:0, heute 0:0 und das geg. Teams die nee KS haben wie ich nee AS.
                                Naja die Saison kann ich komplett abhacken und werde den Rest der Saison nutzen um herum zu experimentieren.
                                Ich hoffe Ihr habt weiterhin Erfolg:pro::pro::pro:

                                Kommentar


                                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                  Moin Moin
                                  ich habe heute meinen Fauxpas mit dem OM glücklicherweise bereinigen können und habe heute einen 21 jährigen verpflichtet der wird dann in ca. 2-3 Saisons ins klte Wasser geschmissen

                                  in der läuft es ganz ordentlich bin immernoch 3. mit 5 Pkt Rückstand auf Platz 1 und einem hinter Platz 2
                                  Ich habe bisher immernoch die wenigsten Niederlagen (1) aber schon 6 UE und die wenigsten Gegentore 7

                                  deshalb weiß ich nicht ob ich froh oder ärgerlich sein soll....morgen geht es gegen den 2. und dann 2 Spieltage später gegen den ersten.... danach wissen wir alle mehr

                                  Ich selbstverständlich berichten

                                  Tschüß bis bald:pro:
                                  Na da kann dann noch einiges gehen bei dir und die EL hast ja eigentlich schon sicher
                                  Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                  Erstmal GW. an euch

                                  Hab echt die Seuche, gestern 0:0, heute 0:0 und das geg. Teams die nee KS haben wie ich nee AS.
                                  Naja die Saison kann ich komplett abhacken und werde den Rest der Saison nutzen um herum zu experimentieren.
                                  Ich hoffe Ihr habt weiterhin Erfolg:pro::pro::pro:
                                  Schade aber scheint so das fast jeder so eine Saison mal durchmachen muß...ich kann dir da mitfühlen...leider^^

                                  Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                  solltest mal dabei sein wirst du es müssen
                                  Hehe heute hätte ich besser live dabei sein sollen...war das Spiel gegen den 2.,tja 2:1 verloren.
                                  Ist denke ich hoffentlich nicht tragisch,da ich noch 7 Punkte Vorsprung habe und 24 Tore mehr als er.
                                  Witzig ist das er mir ne Mail geschrieben hat und mir mitgeteilt hat das er alle 4 Boni hatte + Motivationstraining und so ne AS von 9600
                                  Das hatte ich auch noch nie das jemand mir schreibt das er motiviert hatte...ich weiß nur nicht ganz was er davon hatte bei dem Rückstand
                                  Das Ergebnis geht dann wohl so quasi in Ordnung da wir so AS mäßig fast paarie waren....wenn auch unter unterschiedlichen Bedingungen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                    Na da kann dann noch einiges gehen bei dir und die EL hast ja eigentlich schon sicher

                                    Schade aber scheint so das fast jeder so eine Saison mal durchmachen muß...ich kann dir da mitfühlen...leider^^


                                    Hehe heute hätte ich besser live dabei sein sollen...war das Spiel gegen den 2.,tja 2:1 verloren.
                                    Ist denke ich hoffentlich nicht tragisch,da ich noch 7 Punkte Vorsprung habe und 24 Tore mehr als er.
                                    Witzig ist das er mir ne Mail geschrieben hat und mir mitgeteilt hat das er alle 4 Boni hatte + Motivationstraining und so ne AS von 9600
                                    Das hatte ich auch noch nie das jemand mir schreibt das er motiviert hatte...ich weiß nur nicht ganz was er davon hatte bei dem Rückstand
                                    Das Ergebnis geht dann wohl so quasi in Ordnung da wir so AS mäßig fast paarie waren....wenn auch unter unterschiedlichen Bedingungen
                                    das hab ich auch noch net gehört.............

                                    Kommentar


                                      servus zusammen

                                      na dann meld ich mich auch mal wieder war 2 wochen in sharm el sheikh urlauben...

                                      so mein 2t liga experiment ist morgen wieder zu ende werd dann wieder erstklassig sein als meister sprich eine trophäe mehr sehr schön..
                                      torschützenkönig könnte eventuell noch klappen mal sehen....



                                      Gudde Laune

                                      Kommentar


                                        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                        das hab ich auch noch net gehört.............
                                        Ja dachte auch das ich so ziemlich alles eigentlich schon erlebt habe hier...aber wenigstens war er ehrlich
                                        Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                        servus zusammen

                                        na dann meld ich mich auch mal wieder war 2 wochen in sharm el sheikh urlauben...

                                        so mein 2t liga experiment ist morgen wieder zu ende werd dann wieder erstklassig sein als meister sprich eine trophäe mehr sehr schön..
                                        torschützenkönig könnte eventuell noch klappen mal sehen....
                                        GW zum souveränen Aufstieg
                                        Dann drücke ich dir mal die Daumen das es mit dem Torjäger Pokal noch hinhaut...ich glaub um den Meisterpokal mußte noch spielen in so einem Spezialturnier.

                                        Gestern einen gloreichen 1:0 Sieg gegen den 18. und heute nen 5:2 Sieg gegen den 8.,fünf Spiele noch mit nem komfortablem Vorspung...diesmal sieht es ganz gut aus das es mal wieder klappen könnte

                                        GW allen Siegern:pro:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Moin Moin
                                          es ist zu kotzen, werde diese Saison wieder nicht Meister!
                                          Ich habe leider schon 6x UE gespielt und das ist nun mal zuviel

                                          Leider sind auch einige unnötige Niederlagen dazu gekommen wo man sich fragt, wie geht das ?

                                          Nun ja so ist es halt, obwohl ich mittlerweile fast 5 Jahre dieses Spiel hier zocke ärgert es mich immer wieder

                                          Hauptsache ich spiele EL und dann greif ich nächste Saison auf ein neues an und die Saison darauf wieder usw. bis es endlich mal wieder klappt
                                          So nun hab ich meinen Minifrust hier abgeladen und gut ist

                                          Ich hoffe das es bei euch ein bisschen besser läuft und ihr zufrieden seit

                                          Ach mal ne Frage ist es bei euch auch so das in der Torjägerwertung nur noch sehr wenig Tore geschossen werden?

                                          Mein ST 675 hat diese Saison erst 14 Tore geschossen bei 30 Spielen und der jetzt führende gerade mal 15 Tore...... das hat nun wirklich nichts mit Realismus zu tun, es sei den man redet über Knipser beim HSV

                                          Kommentar


                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                            Moin Moin
                                            es ist zu kotzen, werde diese Saison wieder nicht Meister!
                                            Ich habe leider schon 6x UE gespielt und das ist nun mal zuviel

                                            Leider sind auch einige unnötige Niederlagen dazu gekommen wo man sich fragt, wie geht das ?

                                            Nun ja so ist es halt, obwohl ich mittlerweile fast 5 Jahre dieses Spiel hier zocke ärgert es mich immer wieder

                                            Hauptsache ich spiele EL und dann greif ich nächste Saison auf ein neues an und die Saison darauf wieder usw. bis es endlich mal wieder klappt
                                            So nun hab ich meinen Minifrust hier abgeladen und gut ist

                                            Ich hoffe das es bei euch ein bisschen besser läuft und ihr zufrieden seit

                                            Ach mal ne Frage ist es bei euch auch so das in der Torjägerwertung nur noch sehr wenig Tore geschossen werden?

                                            Mein ST 675 hat diese Saison erst 14 Tore geschossen bei 30 Spielen und der jetzt führende gerade mal 15 Tore...... das hat nun wirklich nichts mit Realismus zu tun, es sei den man redet über Knipser beim HSV
                                            Schade das deine tolle Serie Anfangs zum Ende hin etwas eingerissen ist,aber trotzdem GW zum 3. Platz und die damit gesicherte EL teilnahme
                                            Mit den Torschützen ist das bei mir auch so,der beste in der Liste hat 19 Buden und der letzte 9,zumal früher eigentlich fast immer der beste Schütze im Team der war, der für die Freistöße eingeteilt war...das ist zumindest bei mir nicht mehr so seit dem Update.

                                            Heute nach langer Durststrecke mal wieder ne Meisterschaft eingefahren:win:...2 Spiele noch und 7 Punkte vorne
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                              Schade das deine tolle Serie Anfangs zum Ende hin etwas eingerissen ist,aber trotzdem GW zum 3. Platz und die damit gesicherte EL teilnahme
                                              Mit den Torschützen ist das bei mir auch so,der beste in der Liste hat 19 Buden und der letzte 9,zumal früher eigentlich fast immer der beste Schütze im Team der war, der für die Freistöße eingeteilt war...das ist zumindest bei mir nicht mehr so seit dem Update.

                                              Heute nach langer Durststrecke mal wieder ne Meisterschaft eingefahren:win:...2 Spiele noch und 7 Punkte vorne


                                              GW zur Meisterschaft, die hattest du ja eigentlich auch schon letzte Saison verdient gehabt, als wir in einer Staffel waren:win::win::pro:

                                              Kommentar


                                                glückwunsch zur meisterschaft.



                                                sehr ärgerlich gert ich hoff es klappt dann auch nächste saison

                                                das mit den stürmern hab ich auch feststellen müssen hab 2 aufgestellt einer hat um die 600 und der andere die hälfte und der mit der hälfte hatte am schluss sogar ein tor mehr und unter den ersten 20 hatte ich 4 drin mit 14 12 11 10 und der torjäger hatte 18



                                                Gudde Laune

                                                Kommentar


                                                  Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                  Schade das deine tolle Serie Anfangs zum Ende hin etwas eingerissen ist,aber trotzdem GW zum 3. Platz und die damit gesicherte EL teilnahme
                                                  Mit den Torschützen ist das bei mir auch so,der beste in der Liste hat 19 Buden und der letzte 9,zumal früher eigentlich fast immer der beste Schütze im Team der war, der für die Freistöße eingeteilt war...das ist zumindest bei mir nicht mehr so seit dem Update.

                                                  Heute nach langer Durststrecke mal wieder ne Meisterschaft eingefahren:win:...2 Spiele noch und 7 Punkte vorne
                                                  Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft:win:

                                                  Kommentar


                                                    Wow, Neela hat einen Tag vor Saisoende die Tabellenführung bei uns übenommen

                                                    Drück Dir morgen beide Daumen das da nix mehr schief läuft:pro::pro::pro:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                      GW zur Meisterschaft, die hattest du ja eigentlich auch schon letzte Saison verdient gehabt, als wir in einer Staffel waren:win::win::pro:
                                                      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                      glückwunsch zur meisterschaft.



                                                      sehr ärgerlich gert ich hoff es klappt dann auch nächste saison

                                                      das mit den stürmern hab ich auch feststellen müssen hab 2 aufgestellt einer hat um die 600 und der andere die hälfte und der mit der hälfte hatte am schluss sogar ein tor mehr und unter den ersten 20 hatte ich 4 drin mit 14 12 11 10 und der torjäger hatte 18
                                                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                      Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft:win:
                                                      Danke euch
                                                      Hoffe das die nächste Zuteilung mich mit einem oder mehreren hier von euch wieder mal zusammen bringt:pro:....auch wenn ich die halbe Stammelf morgen in Rente schicke
                                                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                      Wow, Neela hat einen Tag vor Saisoende die Tabellenführung bei uns übenommen

                                                      Drück Dir morgen beide Daumen das da nix mehr schief läuft:pro::pro::pro:
                                                      Da schließe ich mich dann dem Daumen drücken an:pro::bbounce:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                        Schade das deine tolle Serie Anfangs zum Ende hin etwas eingerissen ist,aber trotzdem GW zum 3. Platz und die damit gesicherte EL teilnahme
                                                        Mit den Torschützen ist das bei mir auch so,der beste in der Liste hat 19 Buden und der letzte 9,zumal früher eigentlich fast immer der beste Schütze im Team der war, der für die Freistöße eingeteilt war...das ist zumindest bei mir nicht mehr so seit dem Update.

                                                        Heute nach langer Durststrecke mal wieder ne Meisterschaft eingefahren:win:...2 Spiele noch und 7 Punkte vorne
                                                        Glückwunsch zur Meisterschaft Matthias

                                                        bei mir läufts auch gut bin auch Uneinholbar vorgestern das erste Gegentor bekommen

                                                        Neela ich Drück dir auch die Daumen:fan::fan:sollte gegen Platz 11 Machbar sein







                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          ja glückwunsch christian...
                                                          da ärgert dann auch ein tor wenn man sonst nie eins bekommen hat....

                                                          Viel glück neela :fan:



                                                          Gudde Laune

                                                          Kommentar


                                                            Glückwunsch zur Meisterschaft Neela:fan::fan::fan:
                                                            spannendes Ding:win:







                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                              Glückwunsch zur Meisterschaft Matthias

                                                              bei mir läufts auch gut bin auch Uneinholbar vorgestern das erste Gegentor bekommen

                                                              Neela ich Drück dir auch die Daumen:fan::fan:sollte gegen Platz 11 Machbar sein
                                                              Danke dir Christian

                                                              Dir ebenfalls GW zur Meisterschaft

                                                              Und selbstverständlich auch ein GW an Neela zur äußerst spannenden Meisterschaft:win::fan:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X