still und leise ging heute die saison in der 427 zuende.
zum ersten mal in meiner sozusagen 25"jährigen" vereinsgeschichte, sprang am ende eine 3stellige punktzahl und dementsprechend meistertitel no.7 raus!
ein wenig leid tut es mir für stresser, der mit seinen 94 punkten ebenfalls eine meisterliche saison hingelegt hat.
gw zu einem bärenstarken 2. platz!
zum ersten mal in meiner sozusagen 25"jährigen" vereinsgeschichte, sprang am ende eine 3stellige punktzahl und dementsprechend meistertitel no.7 raus!
ein wenig leid tut es mir für stresser, der mit seinen 94 punkten ebenfalls eine meisterliche saison hingelegt hat.
dabei sein is alles, franky...:p
glückwunsch! du hast gut reden spiele dann die saison nr. 19 und immernoch kein pokal/schale
auch an christoph der seine 10te heute perfekt machte
ja das 2:0 war auf den gestrigen spieltag bezogen weis auch nicht meine jungs treffen nimma so gut aber es gehen ja 5 in rente mal sehen wie die nächste läuft mit der bin ich aufjedenfall nicht zufrieden
ja das 2:0 war auf den gestrigen spieltag bezogen weis auch nicht meine jungs treffen nimma so gut aber es gehen ja 5 in rente mal sehen wie die nächste läuft mit der bin ich aufjedenfall nicht zufrieden
Bei mir ist es ähnlich, es gehen ebenfalls 5 in Rente und zwei habe ich verkauft daher verliere ich um die 800 in der AS.
Werde dann wohl 3-4 Saisons Kanonenfutter sein, da ich mein Team komplett verjüngt habe
Danach sollte ich jedoch stark genug sein um lange vorne mitzuspielen
Dankeschön Martin
ES IST VOLLBRACHT - DIE 10. MEISTERSCHAFT IST GEWONNEN:eek::eek::eek:
Nur noch ein TEAM hat mehr Meistertitel (12x Siegerländer Kickers)
Glückwünsche von mir an Thorsten - Super Saison hast du gespielt
melde mich auch mal wieder zurück... heute 1-0 gewonnen... irgendwie wollen oder können meine jungs keine tore mehr schießen... 5 tore in den letzten 4 spielen:eek: also rainer brauchst keine angst zu haben
glückwunsch an die sieger!
achja: ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bei herr stresser bedanken, dafür dass er sich ausgerechnet bei meinem wm-turnier angemeldet hat
keine angst...ich habe 6 spieler verloren und damit 755 as
dabei sein is alles, franky...:p
danke für dein mitgefühl und GW ZUR 7.MEISTERSCHAFT! Respekt dafür, Thorsten!!!
morgen hat mein team spielfrei - ich selbst gönne mir einen abend in der commerzbank-arena - und gleich danach steigt dann der showdown zwischen frank's streuner und meiner truppe. mit einem sieg könnte ich die meisterschaft vorzeitig für mich entscheiden, aber ich bin gewarnt. in der vergangenen saison habe ich gleich beide spiele verloren. und streuner's sieg gegen schlachthof zeigt, was alles möglich ist. vielleicht kann ich mir ja etwas vom spiel der deutschen gegen bosnien abgucken...
Ich hoffe mal du hast gestern nur die 1.Halbzeit gesehen
melde mich auch mal wieder zurück... heute 1-0 gewonnen... irgendwie wollen oder können meine jungs keine tore mehr schießen... 5 tore in den letzten 4 spielen:eek: also rainer brauchst keine angst zu haben
glückwunsch an die sieger!
achja: ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bei herr stresser bedanken, dafür dass er sich ausgerechnet bei meinem wm-turnier angemeldet hat
1:0 reicht ja völligReiner ist zwar schon durch aber es würde wenigstens noch etwas Spannung bringen.
Hehe beim WM-Turnier gehts mir änlich,sah erst gut aus und dann mußte ich einen Tag später sehen das noch Fc SeaShark und FC D-Town mit von der Partie sind:ugly:
so, zum Abschluss ein kanpper 1:0 Sieg gegen Soko Ried Drinkteam
Damti beschließe ich meine insgesamt erfolgreiche Bundesligasaison, frühzeitiger Klassenerhalt und gute Leistungen lassen mich positiv in die neue Saison blicken (--> Ziel: einstelliger Tabellenplatz)
Glückwunsch allen Gewinnern des Spieltags + gw an oedekoven zur Meisterschaft
zum ersten mal in meiner sozusagen 25"jährigen" vereinsgeschichte, sprang am ende eine 3stellige punktzahl und dementsprechend meistertitel no.7 raus! ...
10 Titel sind schon 'ne Hausnummer:eek:
HGZ Christoph zum 10. Titel!
... ES IST VOLLBRACHT - DIE 10. MEISTERSCHAFT IST GEWONNEN:eek::eek::eek:...
das spiel war schon der hammer gestern abend, abgesehen von der 1. hälfte! kurz nach dem spiel habe ich dem philipp dann noch viel erfolg in südafrika gewünscht...
nach meinem 2:0-sieg heute gegen frank's streuner stehe ich kurz vor dem 2. titelgewinn es fehlt nur noch ein punkt aus zwei spielen, da sollte wirklich nichts mehr anbrennen.
ist eben auch viel glück dabei und wie ruffy meinte hatte ich auch sehr wenig chance und machte die tore
dagegen hab ich viele punkte gelassen gegen deutlich schlechtere vereine wo ich zig chancen hatte ist halt nicht so richtig ausbalanciert.
sei es drum vorbei ist vorbei tut mir leid das es nicht gepack hast
wenn gegen närnberch gewonnen hättest wärst auch meister
der wenn und hätt hat noch nie viel kätt
so ich lass jetzt wasser im aquarium ein ist wichtiger wie das spiel
ist eben auch viel glück dabei und wie ruffy meinte hatte ich auch sehr wenig chance und machte die tore
dagegen hab ich viele punkte gelassen gegen deutlich schlechtere vereine wo ich zig chancen hatte ist halt nicht so richtig ausbalanciert.
sei es drum vorbei ist vorbei tut mir leid das es nicht gepack hast
wenn gegen närnberch gewonnen hättest wärst auch meister
der wenn und hätt hat noch nie viel kätt
so ich lass jetzt wasser im aquarium ein ist wichtiger wie das spiel
wünsch euch einen schönen abend noch.
Klar gibt es wichtigere sachen aber Fair war das nicht das weisst du selbst.
zum abschluß noch ein 3:0 Sieg geg. Manfred
damit platz 4 gesichert über den ich mich schon ein bissel freue da ich stärkere teams hinter mir gelassen habe
das spiel war schon der hammer gestern abend, abgesehen von der 1. hälfte! kurz nach dem spiel habe ich dem philipp dann noch viel erfolg in südafrika gewünscht...
nach meinem 2:0-sieg heute gegen frank's streuner stehe ich kurz vor dem 2. titelgewinn es fehlt nur noch ein punkt aus zwei spielen, da sollte wirklich nichts mehr anbrennen.
gw allen anderen siegern von heute!
GW zum Sieg Reiner
Eigentlich habe ich auch nicht mit einer Überraschung gerechnet,so kann man wirklich sagen jetzt biste durchaber gratuliert wird trotzdem erst morgen^^
Und mit dem Länderspiel hast recht,die 2 Halbzeit war sehr anständig....macht doch ein wenig Hoffnung für das junge Team in Südafrika
Heute hatte ich ja spielfrei gegen Welstadt Hofen,durch Frankys Niederlage ist jetzt glaube ich auch der 2. Platz für mich sicher....zum 4. Mal schon :ugly:
GW auch von mir an allen die zufrieden mit ihrer Saison sind
vielen dank matze. du hast mit frank und tobias auch eine starke saison gespielt. und vom potential hätte jeder von uns am ende ganz oben stehen können. aber nun ist der titel nur noch formsache denke ich, zumal schmitt nach dem spiel gestern auf der pressekonferenz davon gesprochen hat, daß er den kfc heute zum 2. titel schießen will
GW zum Sieg Reiner
Eigentlich habe ich auch nicht mit einer Überraschung gerechnet,so kann man wirklich sagen jetzt biste durchaber gratuliert wird trotzdem erst morgen^^
Und mit dem Länderspiel hast recht,die 2 Halbzeit war sehr anständig....macht doch ein wenig Hoffnung für das junge Team in Südafrika
Heute hatte ich ja spielfrei gegen Welstadt Hofen,durch Frankys Niederlage ist jetzt glaube ich auch der 2. Platz für mich sicher....zum 4. Mal schon :ugly:
GW auch von mir an allen die zufrieden mit ihrer Saison sind
Kommentar