GW nochmal an dieselben von Vorgestern!! Also Kai, Neela und Christian!! Seid ja alle drei sehr gut in die neue Saison gestartet. Heute geht es endlich los!
Heute startet die Staffel 677 in die neue Runde, ich spiele gegen PANATHINAIKOS-1908. Wünsch allen viel Spaß in der neuen Saison und heute "teu teu teu"
Gelungener Saisonauftakt Morgen geht es allerdings schon gegen Die Waschbären ran Naja wenn ich ernsthaft um die Meisterschaft spielen will sind auch dort 3 Punkte dann Pflicht!!!
So nachdem ich das erste LS noch mit 2:0 verloren habe
konnte ich gestern und heute jeweils einen Sieg einfahren
gestern gab es allerdings einen kampflosen Sieg gegen Nordhessen Kassel
und heute ein 2:0 gegen f95 ole´
das ist mir glaub ein stück zu weit :-)....
was mich immer mal reizen würde wer qlimax oder defcon 1 oder die trance energy das wär schon mal cool.....
am we ist in kempten bei mir in der nähe fritz kalkbrenner aber ich muss am sonntag zum ersten mal spielen in meinem neuen verein
GW Chris! Du und Kai scheinen sich ja wieder nen Zweikampf abzuliefern. Aber diese Saison kannst du ihm gern mal den Vortritt lassen. So langsam hätte er es mal verdient!
So, endlich wieder da!
Es scheint geholfen zu haben. danke das du mir die DAumen gedrück hast. :p
18:00:00 SG W/M/P - FC Oedekoven1 : 1
Hab das Spiel selbst allerdings nicht gesehen, da ich jetzt grad erst nach Hause gekommen bin. Knapp 3 Stunden Heimfahrt für 60km. :eek:
Christof muss wohl 1:1 gespielt haben:eek::eek::eek:
Dann mal ein GW an Matthias zum Punkt
So ist es! Bin auch etwas überrascht, denn seine AS ist mit Sicherheit um einige Hundert höher als meine! Aber konnte heute gegen ähnlich starke in Simus bereits ordentliche Ergebnisse erzielen, das hat mich dann doch hoffen gelassen. Selbes Ergebnis also wie letztes Jahr in der Hinrunde.
DAnk dir für die GW!
GW Chris! Du und Kai scheinen sich ja wieder nen Zweikampf abzuliefern. Aber diese Saison kannst du ihm gern mal den Vortritt lassen. So langsam hätte er es mal verdient!
GW Gert!
GW Moosi! Guter Saisonstart!
So, endlich wieder da!
Es scheint geholfen zu haben. danke das du mir die DAumen gedrück hast. :p
18:00:00 SG W/M/P - FC Oedekoven1 : 1
Hab das Spiel selbst allerdings nicht gesehen, da ich jetzt grad erst nach Hause gekommen bin. Knapp 3 Stunden Heimfahrt für 60km. :eek:
So ist es! Bin auch etwas überrascht, denn seine AS ist mit Sicherheit um einige Hundert höher als meine! Aber konnte heute gegen ähnlich starke in Simus bereits ordentliche Ergebnisse erzielen, das hat mich dann doch hoffen gelassen. Selbes Ergebnis also wie letztes Jahr in der Hinrunde.
DAnk dir für die GW!
Ich Spiele wie immer und das erwartet kai auch von mir hatte auch Abgänge und denke nicht das ich da mithalten kann.
das war ja grad ein cooles simu match christian tore in der regulären zeit rot in der nachspielzeit und elfer kicken alles dabei was das fußball herz begehrt
das war ja grad ein cooles simu match christian tore in der regulären zeit rot in der nachspielzeit und elfer kicken alles dabei was das fußball herz begehrt
Kommentar