TSV Moosbach11FSV Groß Leuthen/Gröditsch
das war wieder ein rückschlag gegen den 10ten war zwar deutlich überlegen aber das half leider nichts schade schade nun kann ich es wohl endgültig vergessen......
TSV Moosbach11FSV Groß Leuthen/Gröditsch
das war wieder ein rückschlag gegen den 10ten war zwar deutlich überlegen aber das half leider nichts schade schade nun kann ich es wohl endgültig vergessen......
Moin Moin liebe Stammtischkollegen,
leider konnte ich mich aufgrund fehlender Motivation und extremen Streß auf der Arbeit nicht mehr um meinen ACC kümmern. Die Folge daraus ist folgende ich habe drei Assis verloren und auch alle Sponsoren...sehr schade aber so kommt bei mir mal wieder ein bißchen Pfeffer rein
Zur Saison ist zu sagen das Tschakka natürlich Meister wird und 4-5 Teams um die Plätze 2-4 spielen...also wieder alles beim alten.
Moin Moin liebe Stammtischkollegen,
leider konnte ich mich aufgrund fehlender Motivation und extremen Streß auf der Arbeit nicht mehr um meinen ACC kümmern. Die Folge daraus ist folgende ich habe drei Assis verloren und auch alle Sponsoren...sehr schade aber so kommt bei mir mal wieder ein bißchen Pfeffer rein
Zur Saison ist zu sagen das Tschakka natürlich Meister wird und 4-5 Teams um die Plätze 2-4 spielen...also wieder alles beim alten.
Euch allen viel Glück, Spaß und Erfolg
Gruß
Gert
Hm schade aber auch mit stress auf der Arbeit sind 5min drin alle 2 tage
das sollte für die Pflege reichen.
Hm schade aber auch mit stress auf der Arbeit sind 5min drin alle 2 tage
das sollte für die Pflege reichen.
ich hab gehört du bist alle 5 min für 2 tage online :ugly::p
schöne staffel habt ihr da muss ich sagen, da ist doch mal pfeffer drin gw an christof zur herbstmeisterschaft
ich hab gehört du bist alle 5 min für 2 tage online :ugly::p
schöne staffel habt ihr da muss ich sagen, da ist doch mal pfeffer drin gw an christof zur herbstmeisterschaft
ui net schlecht kai meinen glückwunsch allerdings spielt das christoph in die karten :-)
erstmal gw. martin.
glaube ein unentschieden wäre für christof wohl besser gewesen
so kann ich aus eigener kraft den nächsten titel von christof vielleicht verhindern
Kommentar