mit der as habe ich derzeit auch keine allzu großen probleme, allerdings hätte ich gerne "etwas" mehr. derzeit liege ich bei ca. 6200..., tendenz (noch) fallend:eek:
das ist wirklich super ärgerlich. und das schlimme ist, es trifft eben doch nicht alle vereine gleichmäßig, so dass diese spiele durchaus entscheidend für eine meisterschaft sein können. bitter ist das...:mad:
auf knapp über 6000 wird meine as noch fallen, um dann sukzessive zu steigen. die nächsten meisterschaften kann ich somit entspannt verfolgen...
das ist wirklich super ärgerlich. und das schlimme ist, es trifft eben doch nicht alle vereine gleichmäßig, so dass diese spiele durchaus entscheidend für eine meisterschaft sein können. bitter ist das...:mad:
gw kai!
die nächste meisterschaft kommt bald wieder bei dir Reiner, da bin ich mir sicher
Ja bin ich hin und wieder
Gestern 2:0 gegen mein Angstgegner Hinang gewonnen.
Gw zum Sieg
Gw. Christian
Heute war wieder so ein Spiel, bin erst in der 65min on gekommen, war noch 0:0 geg. die Weltauswahl 1. SV Ratte. Hab einen Jugi eingewechselt prompt in der nächsten Aktion das 1:0
Heute war wieder so ein Spiel, bin erst in der 65min on gekommen, war noch 0:0 geg. die Weltauswahl 1. SV Ratte. Hab einen Jugi eingewechselt prompt in der nächsten Aktion das 1:0
GW. allen Siegern
Ja kommt oft vor das man den Spielern feuer unterm Arsch machen muss
Glückwunsch ihr Zwei...ich habe gestern 4:0 gespielt,nachdem ich zuvor 2 mal hintereinander knapp mit 1:0 gegen europäische Spitzenclubs gewinnen konnte.
:mad::madanke nummer 4 ist da schon 8 Punkte verloren deswegen:mad::mad: was für ein Tolles Spiel anstatt mal was dagegen zu tun werden nur Bildchen geändert:mad::mad:
:mad::madanke nummer 4 ist da schon 8 Punkte verloren deswegen:mad::mad: was für ein Tolles Spiel anstatt mal was dagegen zu tun werden nur Bildchen geändert:mad::mad:
GW zum Sieg
was ich sage
viel glück gleich, könnte schon das vorentscheidende spiel sein
Kommentar