Jepp, wir spielen gleich am ersten Spieltag gegeneinander! Kann dich nicht so recht einschätzen laut Kaderstärke. Haben ja bisher noch nie gegeneinander gespielt!
Wie schätzt du unsere Liga ein! Ist ja mit Sicherheit eine der schwächeren hier im Buli-Stammtisch!
Naja, ich als Aufsteiger muss natürlich erst einmal versuchen die Liga zu halten, was schwer genug wird. Das wird für mich dann wohl am 1. Spieltag gegen dich gleich einmal eine Packung geben.
Ich schätze dich eigentlich so als einer der Favouriten ein!
Unsere Liga ist sicherlich die schwächste Liga im Stammtisch, ist für mich und mein Ziel aber sehr vorteilhaft!
so dann melde ich mich auch mal wieder zu wort. zu meiner entschuldigung möchte ich sagen, daß ich beruflich nachwievor gut zu tun habe. dennoch gw an die gewinner. am 1.5. greifen die mannschaften der staffel 430 ins geschehen ein.
so dann melde ich mich auch mal wieder zu wort. zu meiner entschuldigung möchte ich sagen, daß ich beruflich nachwievor gut zu tun habe. dennoch gw an die gewinner. am 1.5. greifen die mannschaften der staffel 430 ins geschehen ein.
Na dann hast du ja noch nen Tag länger Pause als ich! Kannst deine Elf ja jetzt schonmal gegen mich warmschießen! Lad dich mal ein!
Allen Siegern von heute natürlich HGW zu ihren Punkten!!
In der Hammerstaffel scheint es ja diese Saison ein bissel ausgeglichener zuzugehen!
Und Glückwunsch Kai zur Tabellenspitze! :-)
glaub 800 langen ja 1000 waren wohl übertrieben aber scheinst ne gute taktik zu haben das ein tor schaffst christian ist jetzt auch glaub nicht mehr so viel weiter weg wie du auf mich aber irgendwie schaff ich nie ein tor schon komisch
das ist auch gut zuerst hat mich der auf ne simu eingeladen
TSV-BERNHAUSEN09TSV Moosbach
dann der
B_E_R_N_H_A_U_S_E_N00TSV Moosbach
sehr verdächtig
denn hatte ich auch grad
und die beiden Managerprofile schauen sich auch „ziemlich" ähnlich
Allen einen guten Start in der Staffel 429!! Drück dir die Daumen Marki das du die Klasse hälst... Ausser heute will ich natürlich gewinnen!
Ich wünsch eurch auch eine erfolgreiche Saison!
Das hoff ich auch, also dass ich die Klasse halten kann, was ist dein Saisonziel?
Achso, GW zum ersten Saisonsieg!
Wie konnte es eigentlich nur passieren, dass ich 4 gelbe und davon eine gelb/rote bekomme, hab Aggro auf 20! :mad:
Naja, ich als Aufsteiger muss natürlich erst einmal versuchen die Liga zu halten, was schwer genug wird. Das wird für mich dann wohl am 1. Spieltag gegen dich gleich einmal eine Packung geben.
Ich schätze dich eigentlich so als einer der Favouriten ein!
Unsere Liga ist sicherlich die schwächste Liga im Stammtisch, ist für mich und mein Ziel aber sehr vorteilhaft!
Danke erstmal für die Vorschusslorbeeren an mich!
Als Favorit sehe ich mich allerdings nicht! Habe drei Spieler verloren, aber Gott sei Dank nur 150 an AS verloren. Bin also noch stärker als letzte Saison zum Saisonstart!
Ich will natürlich wieder unter die Top5 kommen! Letzte Saison war eine sehr erfolgreiche für mich mit Platz vier und über 70 Punkten. Da aber mit Rorup die einzigste Mannschaft von letzter Saison die mich zweimal besiegen konnte nun weg ist, bin ich guter Dinge. Dafür ist aber bekanntermaßen One Piece wieder da. Und gegen den habe ich bisher auch nur Klatschen bekommen. Erinnere nur an das 7:0 vorletzte Saison.
Denke also das One Piece und Meckem den Meister unter sich ausmachen und Real Sülz, Schwarzrot und ich um die Plätze danach kämpfen! Tus Esse Garde kenne ich leider nicht. Mal schauen was möglich ist!
Ich wünsch eurch auch eine erfolgreiche Saison!
Das hoff ich auch, also dass ich die Klasse halten kann, was ist dein Saisonziel?
Achso, GW zum ersten Saisonsieg!
Wie konnte es eigentlich nur passieren, dass ich 4 gelbe und davon eine gelb/rote bekomme, hab Aggro auf 20! :mad:
Keine Ahnung. Meine AS scheint wohl etwas höher zu sein als deine. Denn dann passieren auch viele Fouls bei niedriger Aggro!
Gesundheitspunkte bei mir: -35:eek:!
Als Favorit sehe ich mich allerdings nicht! Habe drei Spieler verloren, aber Gott sei Dank nur 150 an AS verloren. Bin also noch stärker als letzte Saison zum Saisonstart!
Ich will natürlich wieder unter die Top5 kommen! Letzte Saison war eine sehr erfolgreiche für mich mit Platz vier und über 70 Punkten. Da aber mit Rorup die einzigste Mannschaft von letzter Saison die mich zweimal besiegen konnte nun weg ist, bin ich guter Dinge. Dafür ist aber bekanntermaßen One Piece wieder da. Und gegen den habe ich bisher auch nur Klatschen bekommen. Erinnere nur an das 7:0 vorletzte Saison.
Denke also das One Piece und Meckem den Meister unter sich ausmachen und Real Sülz, Schwarzrot und ich um die Plätze danach kämpfen! Tus Esse Garde kenne ich leider nicht. Mal schauen was möglich ist!
Nee, der Beitrag wurde erst nach Schlusspfiff veröffentlicht!
Naja 150 geht ja noch, bei mir fällt einer für die nächste Saison weg, das geht also noch!
Top 5 ist auf jeden Fall für dich machbar!
Sind die so stark, omg; wie hoch verliere ich dann bloß gegen die?
Tus Esse Gerade war letzte Saison mit mir in einer Staffel, die sind also etwa so stark wie ich!
Die waren letzte Saison 3. und ich 2., die sollteste auf jeden Fall schlagen können!
Keine Ahnung. Meine AS scheint wohl etwas höher zu sein als deine. Denn dann passieren auch viele Fouls bei niedriger Aggro!
Gesundheitspunkte bei mir: -35:eek:!
Naja, das sowieso, also dass deine AS größer ist als meine!
Ist auch logisch, dass dann mehr gefoult wird.
Ist ja auch so im RL, wenn man von seinem Gegenspieler ständig im Zweikampf unterlegen ist, haut man ihm ja auch irgendwann mal die Beine weg!
Sorry wegen dem Gesundheitsverlust, aber wie gesagt, Aggro war auf 20!
Jetzt habe ich schon mehr Karten gesammt als in der ganzen letzten Saison!
Genau, dafür biste ja jetzt um 3 Punkte reicher!
Morgen spiele ich gegen FC California 08, kann ich leider überhaupt nicht einschätzen, aber die scheinen nicht so schlecht zu sein!
Kommentar