-.-
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHiermit mache ich noch einmal klar, dass jeder, der einen anderen Clan angreift, egal in welcher Weise, eine Verwarnung bekommt. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen oder ähnliches.
Über das Thema mit Tobi werden Liam und ich noch einmal drüber reden. Vll. wird es Konsequenzen geben....
Ich bitte alle, sich an die Regeln zu halten, dann wird es auch keine Probleme mehr geben....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGabs hier auch schon, besonders aus der F.I.F.A. Da fällt mir nichts mehr zu ein....:mad::mad::mad:
Die haben von uns Mitglieder geklaut"!
abgeworben würde es wohl eher treffen
ein einziger
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhey ich will mich nicht mit euch anlegen bleib ma sachlich :mad:
abgeworben würde es wohl eher treffen
ein einziger
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenok Phillip! was LIam und Du sagts das werden wir natürlich auch einhalten, oder jugs????????
Das will ich stark hoffen...
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja ich bin wieder daha!^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok...
Hallo zusammen, auch wenn Tobi und ich schon den ganzen Tag chatten. Hi Delara wieder mal....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo zusammen, auch wenn Tobi und ich schon den ganzen Tag chatten. Hi Delara wieder mal....
Kommentar
-
-
Liebe AJAR'ler.
Da komm ich nach einem schönen sonnigen Tag ins www und habe haufen beschwerden von Clan Mitgliedern weil Tobi versucht welche abzuwerben.
Ist das jetzt eure neue Art hier euch zu festigen, glaub da muss ich mir mal was überlegen, denn so gehts ja nicht.
GrüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
also ich halte mich daraus!
eben war ja auch F.I.F.A da und wollte ne öffentliche entdschuldigung von Tobi aber er hat weiter rumgebockt dann kann noch Ochhi???? ka wer er ist! aber er hat es dann für alles beendet weill El Mister hier rumgespammd hat und nun ist hier erstmal fast totenstille!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenheii Julian, unsere 1 begegnung hier im clan :P
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLiebe AJAR'ler.
Da komm ich nach einem schönen sonnigen Tag ins www und habe haufen beschwerden von Clan Mitgliedern weil Tobi versucht welche abzuwerben.
Ist das jetzt eure neue Art hier euch zu festigen, glaub da muss ich mir mal was überlegen, denn so gehts ja nicht.
Grüße
Also von meiner Seite ist alles geklärt, Tobi soll sich nur noch öffentlich bei El minister entschuldigen, jedoch macht er dieses nicht. Auch von unserem Clan wird es für diese Aktion Konsequenzen geben.
Es wird nicht wieder vorkommen.
LG
bvbmaster
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach zusammen
alles klar bei euch???
Wie ich sehe waren heute paar zulange in der Sonne und haben sich nen Sonnenstich eingefangen!!!
Jetzt wieder. Hier gibt nichts zu lachen. Es ist eine ernste Angelegenheit, in der einer sich vor der Situation drückt....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenNebenbei gibt es noch was positives...bin in die Verbandsliga aufgestiegen!!!
ich in die OBL hab aba noch 4 spieleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar