Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenDas hast du wohl richtig gesehen, bei mir lag es daran das ich sehr viel für die Schule tun musste und daher nicht oft da sein konnte. Ich bitte dieses zu entschuldigen. Ich versuche jetzt wieder öfters on sein zu können, da wir jetzt Sommerferien haben
Ok, alles klar. Dann ist ja gut. Ich habe jetzt auch Sommerferien!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, alles klar. Dann ist ja gut. Ich habe jetzt auch Sommerferien!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa das ist schon cool Fährst du noch in Urlaub?? Ich noch vom 30.06-11.07 nach Mallorca
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch fahre mit meinem Bruder zu Verwandten, für 7-14 Tagen, das ist noch nicht klar. Aber Notebook wird mitgenommen....
Moinsen Schön Ferien zu haben , was ?
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenkommst du etwa auch aus Niedersachsen ?
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHey Jannes...was würdest du denn für einen Thread gerne machen?
wie was für ein Thread ???
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhi leute alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenkomm gleich wieder muss jetzt aus dem bus aussteigen
Geil
Kommentar
-
-
Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigenhuhu...
ehm kurze frage...
kann mir jemand 400k leihen(bin KL) ???
habe angebot für nen guten AV aufm TM bekommen habe aber zu wenig geld und will nicht das der spieler zu einem anderen verein wechselt...?
Ne, ich brauche das Geld, ich muss sparen...
Kommentar
-
-
Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigenhuhu...
ehm kurze frage...
kann mir jemand 400k leihen(bin KL) ???
habe angebot für nen guten AV aufm TM bekommen habe aber zu wenig geld und will nicht das der spieler zu einem anderen verein wechselt...?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWürde dir nur zu gern leihen...aber wir können ja leider keinen Transfer tätigen :-P
Klar geht das. Er bekommt das Geld und du dann einen Spieler. Der Spieler würde in eine höhere Liga wechseln, da ist es egal, wie viel Ligen....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKlar geht das. Er bekommt das Geld und du dann einen Spieler. Der Spieler würde in eine höhere Liga wechseln, da ist es egal, wie viel Ligen....
xD da hat er aber was :-D
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, ich brauche das Geld, ich muss sparen...
O.o das das das das das das dass das dass das dass das das dass !? O.o
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenVereinskasse : 3.554 €
xD da hat er aber was :-D
Ich habe das 5-fache. Jedoch steige ich nun in die Regionalliga auf, da brauche ich Geld. Ist alles voll teuer in den oberen Ligen.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigenhabe mehr als das 70-fache und spiel KL aber ich kauf AV für 650k ;D
Vereinskasse : 1.813.191 €
Verfügbare Credits:70
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenVereinskasse : 1.813.191 €
Verfügbare Credits:70
Wo haste die Credits her?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWo haste die Credits her?
Kommentar
-
Kommentar