Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenne der ist aber schalke fan!
bin ich dann bei dir auch *********?
ich dachte du hast nix gegen schalke
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenist doch schon ein gutes gefühl wenn man aufsteigt oder???
Ja, aber mir war die Saison zu lw. Ich brauche eine neue Herausforderung...
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennabend zusammen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenbin ich doch auch ^^
bin ich dann bei dir auch *********?
ich dachte du hast nix gegen schalke
dann du bist dan ein freund der schlake fan ist ! ,Dominik
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHey Leute,
Werde (hoffentlich) bald neues Mitglied des AJAR-Clans. Spiele RL und stelle gerne Spieler zur Verfügung falls jemand welche benötigt
liam wir sehen uns am 3.Spieltag
Lg Jan
Na was hast du denn? Sicher nichts für mich...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, aber mir war die Saison zu lw. Ich brauche eine neue Herausforderung...
^^
Kommentar
-
-
Werde (hoffentlich) bald neues Mitglied des AJAR-Clans. Spiele RL und stelle gerne Spieler zur Verfügung falls jemand welche benötigt
Lg Jan
kannst du einen av 425 26 jahre gebrauchen[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhi jan
kannst du einen av 425 26 jahre gebrauchen
Kommentar
-
-
Lg Jan
ich habe dich mal zur simu eingeladen
welche spieler verkaufst du?
Gruß kevin
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWelcher Schalker hatte noch mal diese beiden LM und RM über 300 zu verkaufen? Was ist nun damit? Kann ich ihn kaufen?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich habe ja nix gegen den club/verein Schalke 04 aber der tipp gibt damit richtig an das schalke viel besser als AC Florenz sei und so! aber wir haben ja auch bayern in der CL fast geschlagen und schalke hat ja gegen bayern verloren und damit ist ac Florenz der sieger!^^
dann du bist dan ein freund der schlake fan ist ! ,Dominik
klingt sehr logisch xD
Kommentar
-
-
Lg Jan
hoffe du bekommst diese kühle briese auch mit wie ich im clan1 :ugly::ugly:
und ne fragen du sagtest ja du hättest spieler zu bieten! und hats du eventuell einen AV + IV der stärke 170-180??
oder auch noch einen ST der selben stäre???
alter ist egal aber nicht zualte spieler weil ich brauche sie dann eins bis drei saisons!
(also 19 - 28 jahre) wenns möglich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenHey Jan
ich habe dich mal zur simu eingeladen
welche spieler verkaufst du?
Gruß kevin
Ehm ja kommt immer darauf an was du gerade brauchst.
Z.B. AV 230,28 aber der ist erst in 19 Tagen frei, weil ich ihm gerade neuen Vertrag gegeben habe. Was brauchst du denn so und welche Stärke?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWelcher Schalker hatte noch mal diese beiden LM und RM über 300 zu verkaufen? Was ist nun damit? Kann ich ihn kaufen?
ich würde dir den RM gern verkaufen blos würde er zu früh zu dir wechseln und ich habe keinen ersatz in der zeit für ihn
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhi jan wie ghets dir denn so??
hoffe du bekommst diese kühle briese auch mit wie ich im clan1 :ugly::ugly:
und ne fragen du sagtest ja du hättest spieler zu bieten! und hats du eventuell einen AV + IV der stärke 170-180??
oder auch noch einen ST der selben stäre???
alter ist egal aber nicht zualte spieler weil ich brauche sie dann eins bis drei saisons!
(also 19 - 28 jahre) wenns möglich!!!
Bei mir is alles klar und bei dir?
Was meinst du mit ner "Kühlen Briese" ?
Also Spieler unter 200 habe ich normal nicht außer jugis und scoutspieler^^
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund sie kommt auch bald! ( RL)
^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAlles klar läuft.
Ehm ja kommt immer darauf an was du gerade brauchst.
Z.B. AV 230,28 aber der ist erst in 19 Tagen frei, weil ich ihm gerade neuen Vertrag gegeben habe. Was brauchst du denn so und welche Stärke?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa da bin ich mal gespannt, viele sagen, dass ich denAufstieg schaffen kann, doch es wird auf jeden Fall nicht so leicht wie letzte Saison...
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenich suche spieler mit 360+
alle 3 hauptskills sind austrainiert[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa da bin ich mal gespannt, viele sagen, dass ich denAufstieg schaffen kann, doch es wird auf jeden Fall nicht so leicht wie letzte Saison...
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich schicke dir auch mal ne simu anfrage Jan
oder besser lade mich mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenich war das. denn LM habe ich vor einerhalben stunden verkauft.
ich würde dir den RM gern verkaufen blos würde er zu früh zu dir wechseln und ich habe keinen ersatz in der zeit für ihn
Mmm, wäre für mich perfekt...aber ich frage morgen noch mal nach, hoffe du guckst schon mal nach ersatz...danke..
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwas hälste von einem av 425 26 jahre
alle 3 hauptskills sind austrainiert
aber ich denke der wird zu teuer
sigpic
Kommentar
-
Kommentar