Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AJAR-clan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will keiner mehr was schreiben...

    Kommentar


      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Will keiner mehr was schreiben...
      Nein!!!!:p
      Verkaufe
      -/-

      Kommentar


        Zitat von Dindo Beitrag anzeigen
        Nein!!!!:p

        Verraten...

        Kommentar


          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Verraten...
          Nein!!!
          Verkaufe
          -/-

          Kommentar


            Was ist mit Marcel los? Habe schon etwas länger nichts mehr von ihm gehört....

            Kommentar


              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Was ist mit Marcel los? Habe schon etwas länger nichts mehr von ihm gehört....
              Wer ist noch mal Marcel???
              Verkaufe
              -/-

              Kommentar


                Marcel91(SV Olympia Uelsen1 )

                Kommentar


                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Marcel91(SV Olympia Uelsen1 )
                  Aso keine Ahnung was mit dem ist!!!...Kann sein das der auf Klassenfahrt ist...mein iwer fährt oder ist auf Klassenfahrt....
                  Verkaufe
                  -/-

                  Kommentar


                    Zitat von Dindo Beitrag anzeigen
                    Aso keine Ahnung was mit dem ist!!!...Kann sein das der auf Klassenfahrt ist...mein iwer fährt oder ist auf Klassenfahrt....

                    Ich glaube er hat sich bei liam abgemeldet, meine da war was, aber kann mich nicht mehr genau erinnern....

                    Mache nun was für den neuen Thread....habe heute mit liam drüber gesprochen, ich bin ja dafür zuständig, denke nächste Woche wird der Thread eröffnet.

                    Kommentar


                      muss dann wieder off

                      hab morgen wieder mehr zeit

                      also bm

                      Kommentar


                        Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigen
                        muss dann wieder off

                        hab morgen wieder mehr zeit

                        also bm
                        Caio

                        Kommentar


                          hi jugs wie gehts euch so denn???

                          Kommentar


                            Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                            hi jugs wie gehts euch so denn???
                            Tach Mädchen!!!!:p:p:p
                            Wie gehts???
                            Verkaufe
                            -/-

                            Kommentar


                              janz gut und selbst
                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                Zitat von Dindo Beitrag anzeigen
                                Tach Mädchen!!!!:p:p:p
                                Wie gehts???
                                na du junggeeeee !
                                gut und dir?

                                Kommentar


                                  Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                  na du junggeeeee !
                                  gut und dir?
                                  Joar alles bestens!!!
                                  Und seit ihr schon im DEUTSCHLAND-Fieber???
                                  Verkaufe
                                  -/-

                                  Kommentar


                                    Zitat von Dindo Beitrag anzeigen
                                    Joar alles bestens!!!
                                    Und seit ihr schon im DEUTSCHLAND-Fieber???
                                    dann ist ja gut!^^
                                    naklar bin ich im deutschland fieber
                                    aber Frankreich hat mit für diesen WM enttäuscht!

                                    Kommentar


                                      Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                      dann ist ja gut!^^
                                      naklar bin ich im deutschland fieber
                                      aber Frankreich hat mit für diesen WM enttäuscht!
                                      Frankreich hats verdient...erst unverdient zur WM gekommen und dann der "beste" Zusammenhalt!!!...Ich lach mich tot über solch eine Mannschaft!!!
                                      Verkaufe
                                      -/-

                                      Kommentar


                                        jaja lah dich ruhig aus! demnächst wird Frankreich es allen zeigen mit dem neuen Trainer

                                        Kommentar


                                          hat jemand lust auf simus???

                                          Kommentar


                                            Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                            hat jemand lust auf simus???
                                            hab dich eingeladen
                                            [SIGPIC]

                                            Kommentar


                                              sry kann doch keine simus mehr spielen muss off gehn wegen schule! muss morgen schn früh wach sein!
                                              ich wünsche euch noch nenn gute nacht!, Flo, Phillip und Jürgen

                                              Kommentar


                                                Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
                                                hab dich eingeladen
                                                ok thx
                                                habe heute 6:2 verloeen weil ich vergessen hatte die b aufstelllung in die a aufstellung zu machen!
                                                jetzt haben zwei js rot bekommen und ich bin statt 2. nur noch 3.! ((

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                                  sry kann doch keine simus mehr spielen muss off gehn wegen schule! muss morgen schn früh wach sein!
                                                  ich wünsche euch noch nenn gute nacht!, Flo, Phillip und Jürgen
                                                  so bin jetzt off bm!

                                                  Kommentar


                                                    Moin, wie geht´s, wer noch da ist.

                                                    Kommentar


                                                      gumo der herr

                                                      Kommentar


                                                        heut letzter spieltag werde nochmal in der RL ne runde verbringen bin und bleib auf platz 5,nächste saison ziel definitiv AUFSTIEG

                                                        Kommentar


                                                          meine neue AS verrate ich euch wenn ich meine neuen spieler alleeee bekomme

                                                          Kommentar


                                                            AJAR-Clan News

                                                            Hey Leute!


                                                            Wie ihr ja wohl hoffentlich schon alle mitbekommen habt, werden wir demnächst einen neuen Thread eröffnen, da unsere jetzige erste Seite nicht den Erwartungen einer guten ersten Seite entspricht. Deshalb sind die Planungen auf Hochtouren. Ich werde dieses alles planen und gestalten, und natürlich mit Liam besprechen. Lange Rede, kurzer Sinn. Schaut euch meine jetzige Arbeit an, für die ich extra gestern Nacht noch gearbeitet habe.
                                                            Viel Spaß und vll. fällt euch ja noch was ein.




                                                            Inhaltsverzeichnis der ersten Seite für den neuen Thread(alles nur Planungen, noch ist nichts 100%-ig):


                                                            1. Post: Startseite (liam)
                                                            2. Post: Regeln (liam)
                                                            3. Post: Urlaubsvertretung (liam)
                                                            4. Post: Mitgliederliste / Ligenübersicht (Philipp)
                                                            5. Post:Transfermarkt (Philipp)
                                                            6. Post:Geburtstagsliste (Philipp)
                                                            7. Post:Clankasse (Pat)
                                                            8. Post: Freundschaftsspiele (Pat)
                                                            9. Post: News im Clan (liam oder ich, eher liam denke ich)
                                                            10. Post: Unsere Tuniere (Tobi)
                                                            11. Post: nützliche Seiten (Tobi)
                                                            12. Post: Fussballnews (Jannes)
                                                            13. Post:Sicherheitspost (liam)

                                                            Ich hoffe das wäre so okay. Bei Jannes(Skater) weiß ich nicht so recht, ob´s okay ist, da er etwas zu den Regeln machen wollte, da er Schiedsrichter hier ist, jedoch finde ich, sollte Liam das machen.
                                                            Weitere Ideen/Anregungen/Verbesserungsvorschläge o.ä. bitte per pN melden.

                                                            Clanvorstand:



                                                            Meine Vorschläge:

                                                            Gründer: liamdahan
                                                            1.Präsident: liamdahan
                                                            2.Präsident: Carl „CJ“ Johnson
                                                            3.Präsident: Tobi_xD_
                                                            Manager: bvbmaster
                                                            Tunierleitung: Mosellegion05 und der_banause_
                                                            Bewerbungsempfänger: liamdahan, Carl „CJ“ Johnson, bvbmaster
                                                            Designer: Skater@Hamburg, liamdahan, (der_banause_?)
                                                            Schiedsrichter: Skater@Hamburg und ???(oder einer reicht?)
                                                            Scout: Tobi_xD_ und bvbmaster


                                                            Was ist mit Marcel und Jonas(der_banause_) los? Habe sie schon etwas länger hier nicht mehr gesehen, oder irre ich mich.
                                                            Bitte Verbesserungsvorschläge/Kritik o.ä. an mich per pN, wenn ihr etwas ändern würdet, damit ich Bescheid weiß, auch wenn ich off bin. Am besten dann auch gleich zeigen wie ihr es ändern wollt, ich gebe euch Gelegenheit für eure Ideen , das ist eure Chance. Vll. wird eure Idee ja aufgenommen.



                                                            Das war nun erstmal ein kleiner Teil unserer ersten Seite, werde nun jeden Tag ein Stück weiterarbeiten, so, dass Ende der Woche/Anfang nächster Woche ich alles fertig hätte, dann muss nur noch alles abgeklärt werden. Vorraussichtlich wird dann Mittwoch, den 30.06.2010 der neue Thread eröffnet. Dann ist Tobi auch endlich wieder da.



                                                            Eure Ideen u.ä. werde ich immer in meine Liste aufnehmen. Jeden Tag wird eine aktuelle Liste für den neuen Thread im Clan erscheinen. Darum, wenn ihr euch Gedanken drüber macht, kommt ihr vll. noch auf eine Idee. Ich wäre euch sehr dankbar, denn die Arbeit ist echt aufwendig, auch wenn´s Spaß macht. Wir müssen alle zusammenarbeiten, dann schaffen wir das auch. Ich bitte euch wirklich, alle Verbesserungsvorschläge, egal ob ich on oder off bin, per pN zu schicken, es erleichtert die Arbeit.....



                                                            Als nächtes werde ich wohl alle Listen bearbeiten/verbessern. Z.B.: Mitgliederliste mit Ligenübersicht, Forumnamen( als Link, um gleich auf dessen Profil zu kommen), u.v.m. Clankasse, Fs-Liste, Geburtstagsliste etc.



                                                            Euer AJAR-Manager
                                                            Philipp

                                                            Kommentar


                                                              Bitte gebt diesen Post immer weiter, damit es so viel wie möglich sehen!!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X