Will keiner mehr was schreiben...
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWill keiner mehr was schreiben...Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas ist mit Marcel los? Habe schon etwas länger nichts mehr von ihm gehört....Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMarcel91(SV Olympia Uelsen1 )Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenAso keine Ahnung was mit dem ist!!!...Kann sein das der auf Klassenfahrt ist...mein iwer fährt oder ist auf Klassenfahrt....
Ich glaube er hat sich bei liam abgemeldet, meine da war was, aber kann mich nicht mehr genau erinnern....
Mache nun was für den neuen Thread....habe heute mit liam drüber gesprochen, ich bin ja dafür zuständig, denke nächste Woche wird der Thread eröffnet.
Kommentar
-
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenmuss dann wieder off
hab morgen wieder mehr zeit
also bm
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhi jugs wie gehts euch so denn???
Wie gehts???Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach Mädchen!!!!:p:p:p
Wie gehts???
gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna du junggeeeee !
gut und dir?
Und seit ihr schon im DEUTSCHLAND-Fieber???Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenJoar alles bestens!!!
Und seit ihr schon im DEUTSCHLAND-Fieber???
naklar bin ich im deutschland fieber
aber Frankreich hat mit für diesen WM enttäuscht!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigendann ist ja gut!^^
naklar bin ich im deutschland fieber
aber Frankreich hat mit für diesen WM enttäuscht!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhat jemand lust auf simus???[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
habe heute 6:2 verloeen weil ich vergessen hatte die b aufstelllung in die a aufstellung zu machen!
jetzt haben zwei js rot bekommen und ich bin statt 2. nur noch 3.! ((
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigensry kann doch keine simus mehr spielen muss off gehn wegen schule! muss morgen schn früh wach sein!
ich wünsche euch noch nenn gute nacht!, Flo, Phillip und Jürgen
Kommentar
-
-
AJAR-Clan News
Hey Leute!
Wie ihr ja wohl hoffentlich schon alle mitbekommen habt, werden wir demnächst einen neuen Thread eröffnen, da unsere jetzige erste Seite nicht den Erwartungen einer guten ersten Seite entspricht. Deshalb sind die Planungen auf Hochtouren. Ich werde dieses alles planen und gestalten, und natürlich mit Liam besprechen. Lange Rede, kurzer Sinn. Schaut euch meine jetzige Arbeit an, für die ich extra gestern Nacht noch gearbeitet habe.
Viel Spaß und vll. fällt euch ja noch was ein.
Inhaltsverzeichnis der ersten Seite für den neuen Thread(alles nur Planungen, noch ist nichts 100%-ig):
Ich hoffe das wäre so okay. Bei Jannes(Skater) weiß ich nicht so recht, ob´s okay ist, da er etwas zu den Regeln machen wollte, da er Schiedsrichter hier ist, jedoch finde ich, sollte Liam das machen.
Weitere Ideen/Anregungen/Verbesserungsvorschläge o.ä. bitte per pN melden.
Clanvorstand:
Meine Vorschläge:
Gründer: liamdahan
1.Präsident: liamdahan
2.Präsident: Carl „CJ“ Johnson
3.Präsident: Tobi_xD_
Manager: bvbmaster
Tunierleitung: Mosellegion05 und der_banause_
Bewerbungsempfänger: liamdahan, Carl „CJ“ Johnson, bvbmaster
Designer: Skater@Hamburg, liamdahan, (der_banause_?)
Schiedsrichter: Skater@Hamburg und ???(oder einer reicht?)
Scout: Tobi_xD_ und bvbmaster
Was ist mit Marcel und Jonas(der_banause_) los? Habe sie schon etwas länger hier nicht mehr gesehen, oder irre ich mich.
Bitte Verbesserungsvorschläge/Kritik o.ä. an mich per pN, wenn ihr etwas ändern würdet, damit ich Bescheid weiß, auch wenn ich off bin. Am besten dann auch gleich zeigen wie ihr es ändern wollt, ich gebe euch Gelegenheit für eure Ideen , das ist eure Chance. Vll. wird eure Idee ja aufgenommen.
Das war nun erstmal ein kleiner Teil unserer ersten Seite, werde nun jeden Tag ein Stück weiterarbeiten, so, dass Ende der Woche/Anfang nächster Woche ich alles fertig hätte, dann muss nur noch alles abgeklärt werden. Vorraussichtlich wird dann Mittwoch, den 30.06.2010 der neue Thread eröffnet. Dann ist Tobi auch endlich wieder da.
Eure Ideen u.ä. werde ich immer in meine Liste aufnehmen. Jeden Tag wird eine aktuelle Liste für den neuen Thread im Clan erscheinen. Darum, wenn ihr euch Gedanken drüber macht, kommt ihr vll. noch auf eine Idee. Ich wäre euch sehr dankbar, denn die Arbeit ist echt aufwendig, auch wenn´s Spaß macht. Wir müssen alle zusammenarbeiten, dann schaffen wir das auch. Ich bitte euch wirklich, alle Verbesserungsvorschläge, egal ob ich on oder off bin, per pN zu schicken, es erleichtert die Arbeit.....
Als nächtes werde ich wohl alle Listen bearbeiten/verbessern. Z.B.: Mitgliederliste mit Ligenübersicht, Forumnamen( als Link, um gleich auf dessen Profil zu kommen), u.v.m. Clankasse, Fs-Liste, Geburtstagsliste etc.
Euer AJAR-Manager
Philipp
Kommentar
Kommentar