AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenla le lu... dem tobii is langweilig...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenla le lu... dem tobii is langweilig...
Dann überleg dir was schönes, weißt schon was ich meine....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDann überleg dir was schönes, weißt schon was ich meine....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenDan entschuldige dich mal bei dem anderen Clan und mach unseren namen wieder rein
Genau, du weißt ja, was die Konsequenzen sein werden. Ich werde mit Liam darüber sprechen, meine Position kennst du....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenDan entschuldige dich mal bei dem anderen Clan und mach unseren namen wieder reinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aba mach ich nicht....
Tja, dann weiß ich auch nicht mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab nix gemacht... also wieso sollte ich mich entschuldigen -.-
Meine Fresse, machs einfach. Ich habe keine Lust, dass der Name AJAR darunter leitet und alle Mitglieder darin...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja sri, aber ich mach des nicht weil ich nix gemacht hab!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leut bin auch wieder da
ich werde jetzt dnan vllt nichd mehr mitglied bei euch werden ....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Sobald Liam wieder on geht und mit mir ins Gespräch kommt, kann alles besprochen werden, besonders über die heutige Aktion! Das wird Konsequenzen geben....von meiner Seite ist alles fertig und schriftlich an Liam geschickt, jetzt bin ich auf Liams Antworten gespannt, dann kann man auch vll. schon morgen genau sagen, wann der neue Thread eröffnet wird.
Für die, die es interessiert: Wahrscheinlich Freitag-Sonntag ist Eröffnung. Freitag eher nicht, es läuft auf Sonntag hinzu....
Jetzt verabschiede ich mich auch mal aus der Nachtarbeit aus dem Forum, bis morgen, man hört von sich....
Caio
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSobald Liam wieder on geht und mit mir ins Gespräch kommt, kann alles besprochen werden, besonders über die heutige Aktion! Das wird Konsequenzen geben....von meiner Seite ist alles fertig und schriftlich an Liam geschickt, jetzt bin ich auf Liams Antworten gespannt, dann kann man auch vll. schon morgen genau sagen, wann der neue Thread eröffnet wird.
Für die, die es interessiert: Wahrscheinlich Freitag-Sonntag ist Eröffnung. Freitag eher nicht, es läuft auf Sonntag hinzu....
Jetzt verabschiede ich mich auch mal aus der Nachtarbeit aus dem Forum, bis morgen, man hört von sich....
Caio
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Kommentar