Meine Frese, Liam soll endlich mal on kommen, es gibt noch tausende Sachen für den neuen Thread zu besprechen. Hoffe, dass er noch diese Woche eröffnet werden kann, Liam muss nur noch seine okays zu den versch. Dingen geben, dann wird alles an die versch. Mitglieder verschickt, die auf Seite 1 vertreten werden sein.
Meine Frese, Liam soll endlich mal on kommen, es gibt noch tausende Sachen für den neuen Thread zu besprechen. Hoffe, dass er noch diese Woche eröffnet werden kann, Liam muss nur noch seine okays zu den versch. Dingen geben, dann wird alles an die versch. Mitglieder verschickt, die auf Seite 1 vertreten werden sein.
und ich sage das es am samstag oder sontag eröffnet wird!^^ ^^ ^^
und wie ghets wie stehts?
Wollte noch mal sagen, hast dich gestern sehr vorbildlich verhalten...
ach das war doch nichts ! ^^
aber wenn ums friedliche geht bin ich der vermitler!^^
ne aber sonst wär unser clan unter gegangen und das wollte ich nicht!, weil mit euch macht fbc.de einfach mehr spaß als nur mit klassen kameraden!^^
Tach.
Voll der scheiß Tag heute musste die ganze Klasse nur wegen einem Indioten 3 Std.Nachsitzen:mad:.
Der hat aber was erlebt gerade nach dem Nachsitzen.
Tach.
Voll der scheiß Tag heute musste die ganze Klasse nur wegen einem Indioten 3 Std.Nachsitzen:mad:.
Der hat aber was erlebt gerade nach dem Nachsitzen.
Oh man, mein Beileid. Sorg mal dafür, dass Liam on geht...
Hallo!
wollte mich bei euch entsculdigen das ich euch gefragt habe das ihr zu unsern clan wollt. habe nicht gewusst dast ihr schon in einem clan seit, sonst hätt ich es nicht gemacht.
Lg Tobi_xD_
Gepostet im Pistoleros Thread !
Ich denke mal wir werden Deine Entschuldigung hiermit akzeptieren und damit ist das Thema wohl auch hoffentlich für immer vom Tisch .
Sportliche und faire Grüße
PS: Bei allen unseren Mitgliedern steht als Sig oder im Profil dass sie Mitglied bei den Pistos sind
Ich will das auch wissen kannste mir ruhig sagen was duLiam sagen willst
1. Ich habe ja alles für den neuen Thread ausgearbeitet, die Designs hat Jonas seit gestern auch fertig. Das muss er sich noch angucken, ob er das so in Ordnung findet. Dann werde ich jedem einzelnen seine Sachen schicken, die er in seinem Post reinschreibt. Wird dann in den pNs genau drin stehen....
2. Wegen gestern: Habe nicht mit einer Entschuldigung von Tobi gerechnet, von daher weiß ich nicht, ob wir mit Tobi ohne Stress weiterkommen, denn wenn El minister und Tobi sich treffen, kann es wieder zu einem Streit kommen, ich weiß nicht, inwiefern Tobi sich jetzt beruhigt hat und es eingesehen hat.....
Von daher habe ich überlegt, was wir jetzt mit Tobi machen..
Er sollte ja eigentlich 3. Vorsitzender werden, ich weiß nicht, seit gestern, ob das wirklich die richtige Wahl ist, hier muss dann wohl noch einer gesucht werden. Auch über die Posts, die Tobi auf Seite 1 des neuen Threads posten sollte, weiß ich nicht, ob es dir richtige Wahl ist, wenn er den Verstand verliert o.ä. und wieder gesperrt wird oder freiwillig aus dem Clan geht, weil er mit der Situation nicht mehr zurecht kommt.
Nur wenn Liam nicht on geht, kann man keine Lösungen finden, und die Eröffnung des Threads verschiebt sich....
Man kann davon ausgehen, dass sie Samstag oder Sonntag ist...
Kommentar