Zitat von ACF_Florentina
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ne
Zitat von somar Beitrag anzeigeney. nicht so frech. ich hack mir hier die finger blutig
und ich hoffe das dieser simu ein spannendes spiel wird!
und hast du am 28. und 30. immer zeit????
zum fs spielen???
wenn ja würde ich dich zu meienr FS serrie einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenja ich glaub auch die halten die liga spannend
und wie siehts so bei dir aus!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenmein ja nicht nur dich aber ich habe mich ja grade voll gelanweilt!
und ich hoffe das dieser simu ein spannendes spiel wird!
und hast du am 28. und 30. immer zeit????
zum fs spielen???
wenn ja würde ich dich zu meienr FS serrie einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenne leute ich sags euch des ist der hammer mit deutschland wenn das so weiter geht sehe ich rot für deutschland wm:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja schon aber ich spieel ja in der Verbandsliga und ich muss mir nun bessere spieler mir beschaffen um oben gut mitspielen zu können!^^
und wie siehts so bei dir aus!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja wenn wir so weiter spielen müssen wir noch die billigsten spiel holen und der neuer ist für mein geschmag noch nicht WM-fit!!! die hätten lieber Wiese oder einen anderen rein stellen sollen und nicht der neuer!^^
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenichhh hab immer zeit
ich wede es gleich eintragen!
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenabwarten das wird schon war vor 4 jahren nicht anders
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja wenn wir so weiter spielen müssen wir noch die billigsten spiel holen und der neuer ist für mein geschmag noch nicht WM-fit!!! die hätten lieber Wiese oder einen anderen rein stellen sollen und nicht der neuer!^^
so geh wieder weiterschauen bis nacher
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenok dann jeden monat lade ich dich am 28. und am 30. ein! und wenn du nicht mehr weist wann einfach auf meiner team seite gehen ( ACF Florentina) und dann stehts es im manager-profil!!!!
ich wede es gleich eintragen!
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenflorentina bist du Bayernfan??? sollte mich wundern wenn nicht
aber warum bist du darauf gekommen???
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja warum fragst du??? ich finde im deutschen lige nurmal den FC Bayern einer den besten vereinen den es gibst! und im italiänischen ist nur mal mein top verein AC Florentina!
aber warum bist du darauf gekommen???
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenok. schmeist du die einladungen rechtzeitig raus, du weißt doch wir männer sind vergeßlich
und ihr solltet etwas von anderen abschneiden :ugly::ugly:
1:1 / deutschland hat grade das ausgleich tor geschossen und lahm ist der der das tor geschossen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenich hab nur geraten als ich die simu verfolgt habe war ganz einfach
ich finde nur mal den schweiniii super süßßßßßß! und ribery ist nurmal einer der schnellsten spieler der welt die ich kenn!
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenFlorentina ich fahr morgen weg und weiß noch nicht ob ich dort on kommen kann sagst du hier liam bescheid wenn er on kommt
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenFlorentina ich fahr morgen weg und weiß noch nicht ob ich dort on kommen kann sagst du hier liam bescheid wenn er on kommt
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja das mache ich doch immer!1^^ ich bin ja auch eine Frau!
und ihr solltet etwas von anderen abschneiden :ugly::ugly:
1:1 / deutschland hat grade das ausgleich tor geschossen und lahm ist der der das tor geschossen hat!
ich sag ja die werden noch besser wartet mal ab:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenrost währe auch nich schlecht wiese is auch gut aber was willst du machen
so geh wieder weiterschauen bis nacher
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenkannst mich auch delara nenn wie die anderen auch! und wie ist dein name????
MAR - MARCEL
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenhab ich gesehen den lahm find ich total genial und außerdem steht mein Fernseh direkt hinter meinem laptop. ich verpaß hier nichts
ich sag ja die werden noch besser wartet mal ab:eek:
und ich finde besser das Lahm der neue Kapitän von deutschland ist und nicht der Ballack der sowieso in chealsii spielt!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich finde Phillip Lahm super geilll weil er einer der jung war direkt gut war!!!1^^ reimt sich sogar!^^
und ich finde besser das Lahm der neue Kapitän von deutschland ist und nicht der Ballack der sowieso in chealsii spielt!
ich find gut das ballack nicht dabei ist.
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenich heiße marcel aber den haben wir schon deshalb immer SOMAR
MAR - MARCEL
ich habe noch einen RM 65 24 wenn du interesse hast einfach mir was sagen!^^ und wenn du 350k bietets gehört er dir???
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenballack ist für mich der schuldige gegen italien er hat nicht gedeckt und alle haben über lahm hergezogen voll uncool.
ich find gut das ballack nicht dabei ist.
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenoh hi marcel!
ich habe noch einen RM 65 24 wenn du interesse hast einfach mir was sagen!^^ und wenn du 350k bietets gehört er dir???
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenkannst du das simulationsspiel annehemn habe das davor nähmlich nicht sehen können weil ich mit meinen vater was besprechen musste!
Kommentar
-
Kommentar