Zitat von ACF_Florentina
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallöchen mal kurz da bins,
mag noch wer an mein tunier teilnehmen
FRISCHIS JUNI TUNIER 05.06.2010 11.06.2010
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja marcel! und wie lange habt ihr nch vor on zu sein???????
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenja aber du hast ja noch 2 saisons vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenhallöchen mal kurz da bins,
mag noch wer an mein tunier teilnehmen
FRISCHIS JUNI TUNIER 05.06.2010 11.06.2010
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenich muss gleich aufhören. ich hab morgen frühdienst:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenich muss gleich aufhören. ich hab morgen frühdienst:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich weis aber ich kann bestimmt mit meiner mannschaft den 1. platz in der LL schaffen und nicht wie letztends den 2. platz!
Kommentar
-
-
Zitat von acf_florentina Beitrag anzeigenschade. Und als was arbeitest du denn????
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenich bin erzieher im kindergarten und arbeite nebenbruflich in einem heim
Kommentar
-
-
Zitat von acf_florentina Beitrag anzeigenich kann solange wach bleicben wie ich will! Habe morgen zum gluck keine schule!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenwow! ich helfe auch ab und zu im Kinderheim von Veldenz!
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwier gehts euch leute ales im grünen
Kommentar
-
-
fvt
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenuns gehts gut und dir so????
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund so ne frage! welche ligen spielt ihr eigentlich???
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenjo fiel arbeit und wenig freizeit aber es geht
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigensooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich geh jetzt mal in die HEIA
BB :p
hau rein
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenwäre schön wenn die liga hinter den managername stehen würde wie bei mir
Kommentar
-
Kommentar