AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenlol er is aber cool is ein kumpel von mir da kollegah gg
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenlol er is aber cool is ein kumpel von mir da kollegah gg
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJaja.....vll. hole ich keine weiteren Spieler zur Winterpause...meine Saison läuft so super, wollte die für die Reg haben, dann schon mal mit denen einspielen, aber das kostet schon ordentlich Gehalt, weiß nicht wa sich machen soll....Spieler könnte ich haben....aber wegen den Kosten weiß ich jetzt nicht so....aber ich zieh dich eh ab....
aber du gewinnst höhstens 2 0 lol mehr wird da nich kommen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenaber du gewinnst höhstens 2 0 lol mehr wird da nich kommen
Was haste dann für AS etwa???
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenkein kommentar:p
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch hätte dir dann auch meine gesagt....naja
erst du hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigentschau leute melde mich morgen wieder viel glück bei den Liegerspielen
Ok, thx. Dir auch...
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigentschau leute melde mich morgen wieder viel glück bei den Liegerspielen
bye bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenerst du hehe
Bei mir kommts drauf an, ob jetzt die Granaten kommen, oder nicht...
2850(ohne neue)
3850(mit neuen)
etwa
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBei mir kommts drauf an, ob jetzt die Granaten kommen, oder nicht...
2850(ohne neue)
3850(mit neuen)
etwa
nuuuuuuurrr????? iich schafff dichh locker:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenin meinen träumen ich bin the next uri geller ne hab ne as 1415 oder 1470 wird sich noch herausstellen drotzdem nur höchsten 2 0 hahahahahha:ugly:
Nichts da, das kann locker höher werden, außerdem bin ich am Überlegen, ich denke das wird über 3000 meine AS zum Winter....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNichts da, das kann locker höher werden, außerdem bin ich am Überlegen, ich denke das wird über 3000 meine AS zum Winter....
das werd ma ja sehen freundblase:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigendas werd ma ja sehen freundblase:ugly::ugly:
Jaja, 3:0 mind....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJaja, 3:0 mind....
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHEY HEY!!!.
werde heut höchstwahrscheinlich nicht on kommen.
ICH HABE GEBURTSTAG!!!
happy b-day Liam mein brüdddia!
und wie alt bisse nun geworden???
und ich soll dir sagen das Somar heute eventuell nicht mehr on kommen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHey Delara!!
Wie geht´s?
suppi gehts mir und dir????ß
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenwer ist denn noch on außer dir ?????
Glaube keiner...
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhiiiiii!^^
suppi gehts mir und dir????ß
bin noch krank
Kommentar
-
Kommentar