Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AJAR-clan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so mal TV klotzen bis dan mal wiwi

    Kommentar


      Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
      boah heute habe ich ja einen gewinn von 650k gemacht und 308.000€ nur von liga spiel bekommen! ok heute war mein stdion entlich mal vollbesetzt!
      ich habe nur 30.800 stehplätze un dir waren heute voll
      aber ich brauche momentan neue ST über 150 und einen neuen AV über 170 damit der mit meinen anderen AV 190 / 20 (sergio Ramos mithalten kann!
      hat jemand da was für mch???
      momentan habe ich nur 1,7 mio

      Super, bei mir sind 750k pro HS Einnahmen locker....

      Also bei FS und SL Heim, kann man 1,5 -2 Mio sagen...

      Heute ne Menge Kohle ausgegeben...

      Für 1,7 wäre bei mir nichts zu haben....

      AV 180 24 aufm TM, 3 Mio HG....

      Kommentar


        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
        preis?
        hey delara
        tschau marcel
        hi Liam und wie gehts dir so????
        war heute bei einem Turnier in Beuel dabei! voll kras unsere mannschaft war die einziege mit frauen im team!!!!
        nur wir kamen bis ins achtelfinale und haben gegen JSG beuel verloren!!!
        aber es hat spaß gemacht!!! und wie war euer tag so??? und habe ich was verpasst??

        Kommentar


          Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
          hi Liam und wie gehts dir so????
          war heute bei einem Turnier in Beuel dabei! voll kras unsere mannschaft war die einziege mit frauen im team!!!!
          nur wir kamen bis ins achtelfinale und haben gegen JSG beuel verloren!!!
          aber es hat spaß gemacht!!! und wie war euer tag so??? und habe ich was verpasst??

          Hast rein gar nichts verpasst....kannst ja mal öfters on kommen, dann ist mehr Leben hier drin.....

          Mein Tag war na ja, wie soll man es sagen, bis um 12 gepennt...bin krank, nur am Notebook und TV gucken, bisschen lesen, gammeln, was essen, trinken....nicht zur Schule sein, ist halt auch mal ganz toll....

          Kommentar


            Ich bin spätestens um 9 auch wech, kann sein, dass es auch früher wird, sage schon mal au revoir, auch wenn ich noch paar Minuten hier sein werde....

            Kommentar


              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Super, bei mir sind 750k pro HS Einnahmen locker....

              Also bei FS und SL Heim, kann man 1,5 -2 Mio sagen...

              Heute ne Menge Kohle ausgegeben...

              Für 1,7 wäre bei mir nichts zu haben....

              AV 180 24 aufm TM, 3 Mio HG....
              ich weis habe es schon gesehen aber ich bedanke mich für deine info anzeige hier!!!
              und heute war ein krasser tag für mich!!!!!!!!*freu*

              Kommentar


                Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                ich weis habe es schon gesehen aber ich bedanke mich für deine info anzeige hier!!!
                und heute war ein krasser tag für mich!!!!!!!!*freu*

                Kein Ding, jetzt ist wieder mal kaum einer da, na ja, Deutscheland spielt ja auch....

                Kommentar


                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Hast rein gar nichts verpasst....kannst ja mal öfters on kommen, dann ist mehr Leben hier drin.....

                  Mein Tag war na ja, wie soll man es sagen, bis um 12 gepennt...bin krank, nur am Notebook und TV gucken, bisschen lesen, gammeln, was essen, trinken....nicht zur Schule sein, ist halt auch mal ganz toll....
                  da freut mich ja das ihr mich ja vermisst!!!^^
                  ja ich habe nur bis 11 gepennt dann musste ich ja auch schon raus zum finkenberg gehen um zu trainieren!
                  ohh du armer bist du etwas krank! und wie ghets dir so????
                  naja zum glück habe ich morgen keine schule!!!

                  Kommentar


                    Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                    da freut mich ja das ihr mich ja vermisst!!!^^
                    ja ich habe nur bis 11 gepennt dann musste ich ja auch schon raus zum finkenberg gehen um zu trainieren!
                    ohh du armer bist du etwas krank! und wie ghets dir so????
                    naja zum glück habe ich morgen keine schule!!!

                    Etwas krank, naja, schon seit 2 Tagen.....sonst alles okay...bin wohl jetzt weg...

                    Lass dich mal öfters blicken...in letzter Zeit passiert kaum was, liam und ich sind am Überlegen, wie wir das hinbekommen!!

                    Kommentar


                      und weis einer wer mir vielleicht ein neues wappen für meiner mannschaft machen könnte????
                      ich kann echt ein neues gebrauchen weil mein altes ist ja vom Googglle!!!!! xD
                      und wer kann mir vieleciht tipps gegeb wie es so in der VL so läuft!!????????

                      Kommentar


                        Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                        und weis einer wer mir vielleicht ein neues wappen für meiner mannschaft machen könnte????
                        ich kann echt ein neues gebrauchen weil mein altes ist ja vom Googglle!!!!! xD
                        und wer kann mir vieleciht tipps gegeb wie es so in der VL so läuft!!????????

                        Im Allstar-Shop einfach nur Wunsch abgeben, dann wird dir es gemacht...

                        Was meinst du mit Tipps geben in der VBL?

                        Kommentar


                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Etwas krank, naja, schon seit 2 Tagen.....sonst alles okay...bin wohl jetzt weg...

                          Lass dich mal öfters blicken...in letzter Zeit passiert kaum was, liam und ich sind am Überlegen, wie wir das hinbekommen!!
                          und was wollt ihr so hinbekommen!?????

                          Kommentar


                            Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                            und was wollt ihr so hinbekommen!?????

                            Mehr AKTIVITÄT, so langsam sind es immer nur ein paar, die sich hier blicken lassen....max. 15, wir sollten den Schnitt anheben, brauchen neue Mitglieder, haben uns von welchen getrennt, manche haben eine Verwarnung bekommen....Suche nach neuen Mitgliedern startet, habe mich schon gekümmert, es geht weiter....

                            Bin weg....

                            Kommentar


                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                              Im Allstar-Shop einfach nur Wunsch abgeben, dann wird dir es gemacht...

                              Was meinst du mit Tipps geben in der VBL?
                              wie im Allstar-Shop?? das kenn ich ja garnicht!
                              ich mein wie man besser spielen kann und so wegen gewinnen! ich habe nnur momentan 3 siege und 2 niederlagen un dbin platz 5!

                              Kommentar


                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                Mehr AKTIVITÄT, so langsam sind es immer nur ein paar, die sich hier blicken lassen....max. 15, wir sollten den Schnitt anheben, brauchen neue Mitglieder, haben uns von welchen getrennt, manche haben eine Verwarnung bekommen....Suche nach neuen Mitgliedern startet, habe mich schon gekümmert, es geht weiter....

                                Bin weg....
                                ok bis dann!

                                Kommentar


                                  moin

                                  Kommentar


                                    Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                                    moin
                                    mion und bist du auch hier mitglied???

                                    Kommentar


                                      und welche liga spielts du ????

                                      Kommentar


                                        hallo erstmal an alle

                                        Deutschland liegt 1:0 hinten:mad:

                                        Kommentar


                                          Zitat von somar Beitrag anzeigen
                                          hallo erstmal an alle

                                          Deutschland liegt 1:0 hinten:mad:
                                          na du??
                                          ich glaube nzur wir und ein anderer ist da!!!!!!
                                          ja voll scheiße das Deutschland schon 0:1 hinten liegt!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
                                          und wie ghets dir?????

                                          Kommentar


                                            und spielts jemand in der BZL??? und hat am 28.06 und am 30. 06 zeit????
                                            denn den jenigen würde ich zum FS einladen!

                                            Kommentar


                                              mir ist grad langweilig!!!!!

                                              Kommentar


                                                hat jemand lusst auf Simus??????

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                                  na du??
                                                  ich glaube nzur wir und ein anderer ist da!!!!!!
                                                  ja voll scheiße das Deutschland schon 0:1 hinten liegt!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
                                                  und wie ghets dir?????
                                                  naja, hab heut in der liga nur 0:0 gegen den vorletzten gespielt, ich hoffe es ist kein ohmen

                                                  Kommentar


                                                    momentan stehts für deutschland nicht sogut aus! ( 0:1 )
                                                    und jetzt ist halbzeit aber mir antwortet keiner was soll das hier sein??????
                                                    das einer redet und die anderen gucken nur fußball!
                                                    nur weil ich ein mädchin bin müsst ihr mich wegen einen Spiel nicht abweichen !^^
                                                    aber wenns um finale geht und so spiele ich auch grad nicht! ^^
                                                    schaue dann lieber!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                                      und spielts jemand in der BZL??? und hat am 28.06 und am 30. 06 zeit????
                                                      denn den jenigen würde ich zum FS einladen!
                                                      jaaaa ich mein stadion hat 18800????

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                                        hat jemand lusst auf Simus??????

                                                        lad mich ein

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von somar Beitrag anzeigen
                                                          naja, hab heut in der liga nur 0:0 gegen den vorletzten gespielt, ich hoffe es ist kein ohmen
                                                          ich habe nur gegen den 10. einen 1:0 geschaft und war da 8.! und jetzt bin ich 5.°_°^^

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                                            momentan stehts für deutschland nicht sogut aus! ( 0:1 )
                                                            und jetzt ist halbzeit aber mir antwortet keiner was soll das hier sein??????
                                                            das einer redet und die anderen gucken nur fußball!
                                                            nur weil ich ein mädchin bin müsst ihr mich wegen einen Spiel nicht abweichen !^^
                                                            aber wenns um finale geht und so spiele ich auch grad nicht! ^^
                                                            schaue dann lieber!
                                                            ey. nicht so frech. ich hack mir hier die finger blutig

                                                            Kommentar


                                                              ok

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X