so mal TV klotzen bis dan mal wiwi
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenboah heute habe ich ja einen gewinn von 650k gemacht und 308.000€ nur von liga spiel bekommen! ok heute war mein stdion entlich mal vollbesetzt!
ich habe nur 30.800 stehplätze un dir waren heute voll
aber ich brauche momentan neue ST über 150 und einen neuen AV über 170 damit der mit meinen anderen AV 190 / 20 (sergio Ramos mithalten kann!
hat jemand da was für mch???
momentan habe ich nur 1,7 mio
Super, bei mir sind 750k pro HS Einnahmen locker....
Also bei FS und SL Heim, kann man 1,5 -2 Mio sagen...
Heute ne Menge Kohle ausgegeben...
Für 1,7 wäre bei mir nichts zu haben....
AV 180 24 aufm TM, 3 Mio HG....
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenpreis?
hey delara
tschau marcel
war heute bei einem Turnier in Beuel dabei! voll kras unsere mannschaft war die einziege mit frauen im team!!!!
nur wir kamen bis ins achtelfinale und haben gegen JSG beuel verloren!!!
aber es hat spaß gemacht!!! und wie war euer tag so??? und habe ich was verpasst??
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhi Liam und wie gehts dir so????
war heute bei einem Turnier in Beuel dabei! voll kras unsere mannschaft war die einziege mit frauen im team!!!!
nur wir kamen bis ins achtelfinale und haben gegen JSG beuel verloren!!!
aber es hat spaß gemacht!!! und wie war euer tag so??? und habe ich was verpasst??
Hast rein gar nichts verpasst....kannst ja mal öfters on kommen, dann ist mehr Leben hier drin.....
Mein Tag war na ja, wie soll man es sagen, bis um 12 gepennt...bin krank, nur am Notebook und TV gucken, bisschen lesen, gammeln, was essen, trinken....nicht zur Schule sein, ist halt auch mal ganz toll....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSuper, bei mir sind 750k pro HS Einnahmen locker....
Also bei FS und SL Heim, kann man 1,5 -2 Mio sagen...
Heute ne Menge Kohle ausgegeben...
Für 1,7 wäre bei mir nichts zu haben....
AV 180 24 aufm TM, 3 Mio HG....
und heute war ein krasser tag für mich!!!!!!!!*freu*
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich weis habe es schon gesehen aber ich bedanke mich für deine info anzeige hier!!!
und heute war ein krasser tag für mich!!!!!!!!*freu*
Kein Ding, jetzt ist wieder mal kaum einer da, na ja, Deutscheland spielt ja auch....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHast rein gar nichts verpasst....kannst ja mal öfters on kommen, dann ist mehr Leben hier drin.....
Mein Tag war na ja, wie soll man es sagen, bis um 12 gepennt...bin krank, nur am Notebook und TV gucken, bisschen lesen, gammeln, was essen, trinken....nicht zur Schule sein, ist halt auch mal ganz toll....
ja ich habe nur bis 11 gepennt dann musste ich ja auch schon raus zum finkenberg gehen um zu trainieren!
ohh du armer bist du etwas krank! und wie ghets dir so????
naja zum glück habe ich morgen keine schule!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenda freut mich ja das ihr mich ja vermisst!!!^^
ja ich habe nur bis 11 gepennt dann musste ich ja auch schon raus zum finkenberg gehen um zu trainieren!
ohh du armer bist du etwas krank! und wie ghets dir so????
naja zum glück habe ich morgen keine schule!!!
Etwas krank, naja, schon seit 2 Tagen.....sonst alles okay...bin wohl jetzt weg...
Lass dich mal öfters blicken...in letzter Zeit passiert kaum was, liam und ich sind am Überlegen, wie wir das hinbekommen!!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund weis einer wer mir vielleicht ein neues wappen für meiner mannschaft machen könnte????
ich kann echt ein neues gebrauchen weil mein altes ist ja vom Googglle!!!!! xD
und wer kann mir vieleciht tipps gegeb wie es so in der VL so läuft!!????????
Im Allstar-Shop einfach nur Wunsch abgeben, dann wird dir es gemacht...
Was meinst du mit Tipps geben in der VBL?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEtwas krank, naja, schon seit 2 Tagen.....sonst alles okay...bin wohl jetzt weg...
Lass dich mal öfters blicken...in letzter Zeit passiert kaum was, liam und ich sind am Überlegen, wie wir das hinbekommen!!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund was wollt ihr so hinbekommen!?????
Mehr AKTIVITÄT, so langsam sind es immer nur ein paar, die sich hier blicken lassen....max. 15, wir sollten den Schnitt anheben, brauchen neue Mitglieder, haben uns von welchen getrennt, manche haben eine Verwarnung bekommen....Suche nach neuen Mitgliedern startet, habe mich schon gekümmert, es geht weiter....
Bin weg....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIm Allstar-Shop einfach nur Wunsch abgeben, dann wird dir es gemacht...
Was meinst du mit Tipps geben in der VBL?
ich mein wie man besser spielen kann und so wegen gewinnen! ich habe nnur momentan 3 siege und 2 niederlagen un dbin platz 5!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMehr AKTIVITÄT, so langsam sind es immer nur ein paar, die sich hier blicken lassen....max. 15, wir sollten den Schnitt anheben, brauchen neue Mitglieder, haben uns von welchen getrennt, manche haben eine Verwarnung bekommen....Suche nach neuen Mitgliedern startet, habe mich schon gekümmert, es geht weiter....
Bin weg....
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenhallo erstmal an alle
Deutschland liegt 1:0 hinten:mad:
ich glaube nzur wir und ein anderer ist da!!!!!!
ja voll scheiße das Deutschland schon 0:1 hinten liegt!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
und wie ghets dir?????
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna du??
ich glaube nzur wir und ein anderer ist da!!!!!!
ja voll scheiße das Deutschland schon 0:1 hinten liegt!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
und wie ghets dir?????
Kommentar
-
-
momentan stehts für deutschland nicht sogut aus! ( 0:1 )
und jetzt ist halbzeit aber mir antwortet keiner was soll das hier sein??????
das einer redet und die anderen gucken nur fußball!
nur weil ich ein mädchin bin müsst ihr mich wegen einen Spiel nicht abweichen !^^
aber wenns um finale geht und so spiele ich auch grad nicht! ^^
schaue dann lieber!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund spielts jemand in der BZL??? und hat am 28.06 und am 30. 06 zeit????
denn den jenigen würde ich zum FS einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigennaja, hab heut in der liga nur 0:0 gegen den vorletzten gespielt, ich hoffe es ist kein ohmen
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenmomentan stehts für deutschland nicht sogut aus! ( 0:1 )
und jetzt ist halbzeit aber mir antwortet keiner was soll das hier sein??????
das einer redet und die anderen gucken nur fußball!
nur weil ich ein mädchin bin müsst ihr mich wegen einen Spiel nicht abweichen !^^
aber wenns um finale geht und so spiele ich auch grad nicht! ^^
schaue dann lieber!
Kommentar
-
Kommentar