hmm ich denke schon bin mir aber nicht sicher
trotzdem würde ich mich an deiner stelle noch verstärken
Ja, wenn ich Geld hätte.... werde wohl erst in der Someroause nach der Saison ne Verstärkung holen können, das, was ich im Sommer habe wird wohl keine Verstärkung sein, hätte wohl nicht ganz 10 Mio, das reicht nicht aus....
Ja, wenn ich Geld hätte.... werde wohl erst in der Someroause nach der Saison ne Verstärkung holen können, das, was ich im Sommer habe wird wohl keine Verstärkung sein, hätte wohl nicht ganz 10 Mio, das reicht nicht aus....
also ich würde mich für fs serien zur verfühgung stellen,das heist jeders clan mitglied erhält zu einem festen termin im monat eine fs einladung
bei meiner stadion grösse lohnt sich das für alle
also ich würde mich für fs serien zur verfühgung stellen,das heist jeders clan mitglied erhält zu einem festen termin im monat eine fs einladung
bei meiner stadion grösse lohnt sich das für alle
Ok, wollen wir den 27. nehmen? Dann ist das leichter, hast mich ja für den 27.6. schon eingeladen, was ich natürlich angenommen habe...
wir werden nun jede woche ein mitglied der woche ermitteln.
ich nehme von heute an (14.mai2010) bis nächsten donnerstag vorschläge entgegen. ihr schreibt mir einfach eine mail wo drin steht wer ihr meint es verdient zu haben miglied der woche zu werden. es geht nicht darum wer die meisten beiträge in der woche geschrieben hat!!!
ihr dürft euch selbst nicht vorschlagen! niemand wird 2 mal nacheinander mitgleid der woche..
Kommentar