War das jetzt nur so ne AS zum testen???...weil ich habe dir 7 Buden reingelegt!!!
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenja richtig hab aber heute einen 160 ST bestellt?? und weiß nicht ob ich ihn nun bekomme? müssen wir auf morgen verschiebenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHabe dich noch mal zum Simu eingeladen...nimm ma an!!!
haut rein
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWas???..Du spielst doch in der Oberliga!!!Managername: landry
Team: TUS Beaumarais
Clan: Golden Crew (Probe)
Liga: 2.Liga
Stadiongröße: 67.800
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWar das jetzt nur so ne AS zum testen???...weil ich habe dir 7 Buden reingelegt!!!Managername: landry
Kommentar
-
-
Zitat von landry Beitrag anzeigenBin leider momentan nicht besser
Keine neuen Spieler gekauft...Verträge asugelaufen oder Karriereende von Spielern???Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWas haste den verpasst??
Keine neuen Spieler gekauft...Verträge asugelaufen oder Karriereende von Spielern???
he du macht mich ja schon wieder fertig ea:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute was geht alles klarVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenSicher doch...Bock auf Simu??
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWas haste den verpasst??
Keine neuen Spieler gekauft...Verträge asugelaufen oder Karriereende von Spielern???
Diesmal sieht es allerdings bitter aus.Managername: landry
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe du macht mich ja schon wieder fertig ea:mad:Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von landry Beitrag anzeigenHabe das ganze Geld in die Infrastruktur investiert. Bisher waren auch immer mindestens 2 Mannschaften in der OL schlechter als ich.
Diesmal sieht es allerdings bitter aus.Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenna sicher lad ein aber nich so dolleVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHab dich zum Rückspiel eingeladen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenok,sry wieviel is ausgegangen, hab im hintergrund andres spiel...Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Kommentar