weißt jemand wo ich billige Ivs und STs bekommen kann? (der stärke / bei Avs 130-145 und bei STs 140-155)??????
könnt mich dann pn machen! dankii brüdiiiis
weißt jemand wo ich billige Ivs und STs bekommen kann? (der stärke / bei Avs 130-145 und bei STs 140-155)??????
könnt mich dann pn machen! dankii brüdiiiis
ich möchte mich kurz bei allen vorstellen, denn ich bin seit kurzem neues Mitglied auf Probe.
Mein Ingame-/Forum-Managername lautet "landry". Mein Team heisst "TUS Beaumarais.
Momentan spiele ich in der Oberliga Sachsen, bin allerdings leider Vorletzter, so dass die Verbandsliga schön kräftig zu mir rüberwinkt.
Zur Zeit habe ich 2 Spieler auf dem Transfermarkt:
- Franz Haak, LM, Stärke 105, 26 Jahre, Mindestablöse 500.000
- Christopher Staffeldt, OM, Stärke 110, 27 Jahre, Mindestablöse 500.000
Ich bin immer auf der Suche nach fairen Freundschaftspielgegnern. Mein Stadion besitzt 22.800 Stehplätze und 2.000 Sitzplätze. Ich benutze nicht den Zusatz "ständig im Ausbau", denn das ist wohl bei allen der Fall.
Ich würde mich freuen, wenn ich gut in Eurem Clan aufgenommen werde, denn ich kann bestimmt noch viel lernen.
In diesem Sinne viele Grüsse aus dem Saarland vom TUS Beaumarais.
Managername: landry
Team: TUS Beaumarais
Clan: Golden Crew (Probe)
Liga: 2.Liga
Stadiongröße: 67.800
ich möchte mich kurz bei allen vorstellen, denn ich bin seit kurzem neues Mitglied auf Probe.
Mein Ingame-/Forum-Managername lautet "landry". Mein Team heisst "TUS Beaumarais.
Momentan spiele ich in der Oberliga Sachsen, bin allerdings leider Vorletzter, so dass die Verbandsliga schön kräftig zu mir rüberwinkt.
Zur Zeit habe ich 2 Spieler auf dem Transfermarkt:
- Franz Haak, LM, Stärke 105, 26 Jahre, Mindestablöse 500.000
- Christopher Staffeldt, OM, Stärke 110, 27 Jahre, Mindestablöse 500.000
Ich bin immer auf der Suche nach fairen Freundschaftspielgegnern. Mein Stadion besitzt 22.800 Stehplätze und 2.000 Sitzplätze. Ich benutze nicht den Zusatz "ständig im Ausbau", denn das ist wohl bei allen der Fall.
Ich würde mich freuen, wenn ich gut in Eurem Clan aufgenommen werde, denn ich kann bestimmt noch viel lernen.
In diesem Sinne viele Grüsse aus dem Saarland vom TUS Beaumarais.
na dann heisse ich dich erstmal herzlich willkommen
Kommentar