wenn ich drann denke,das ich morgen um 5 uhr aufstehen muss nicht so gut
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
geht mir auch so, und ich wurde heut schon kaum wachZitat von der schalker Beitrag anzeigenwenn ich drann denke,das ich morgen um 5 uhr aufstehen muss nicht so gut
Kommentar
-
-
[quote=somar;2199279]Danke!Zitat von landry Beitrag anzeigenHi AJAR-Clan-Mitglieder,
ich möchte mich kurz bei allen vorstellen, denn ich bin seit kurzem neues Mitglied auf Probe.
quote]
willkommen
Ich habe übrigens am 08.06. noch einen Termin zum FS frei, falls jemand Interesse hat.Managername: landry
Team: TUS Beaumarais
Clan: Golden Crew (Probe)
Liga: 2.Liga
Stadiongröße: 67.800
Kommentar
-
-
hat noch jemand lust auf ne simu bevor ich ins bett geheZitat von somar Beitrag anzeigengeht mir auch so, und ich wurde heut schon kaum wach
dann schalke 1904 04 einladen[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Habe Dich gerade eingeladen. Sei bitte gnädig mit mirZitat von der schalker Beitrag anzeigenhat noch jemand lust auf ne simu bevor ich ins bett gehe
dann schalke 1904 04 einladen
Managername: landry
Kommentar
-
-
DANKE ICH HAB EINE VON 690 (gut gehalten oderZitat von Dindo Beitrag anzeigenso ca. 2100!!
)
Kommentar
-
-
werde es versuchenZitat von landry Beitrag anzeigenHabe Dich gerade eingeladen. Sei bitte gnädig mit mir
[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Wie ist es ausgegangen???...Weiß nur das ich in 3min 3 Tore gemacht habe!!!Zitat von somar Beitrag anzeigenDANKE ICH HAB EINE VON 690 (gut gehalten oder
)Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
ja das ging ganz schnell aber dann war ruhe, mein neuer keeper kommt erst am sechstenZitat von Dindo Beitrag anzeigenWie ist es ausgegangen???...Weiß nur das ich in 3min 3 Tore gemacht habe!!!
Kommentar
-
-
Brauchste nen RM 120 27 Jahre??Zitat von somar Beitrag anzeigenja das ging ganz schnell aber dann war ruhe, mein neuer keeper kommt erst am sechstenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Bis morgen und danke auch für die LehrstundeZitat von der schalker Beitrag anzeigenich bin dann jetzt mal weg
bis morgen mal
Managername: landry
Kommentar
-
-
So zwischen 700k und 800k???...Wär echt ein Schnäppchen??Zitat von somar Beitrag anzeigenwas soll er dir bringen??Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Was???..Du spielst doch in der Oberliga!!!Zitat von landry Beitrag anzeigen1500Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
ja richtig hab aber heute einen 160 ST bestellt?? und weiß nicht ob ich ihn nun bekomme? müssen wir auf morgen verschiebenZitat von Dindo Beitrag anzeigenSo zwischen 700k und 800k???...Wär echt ein Schnäppchen??
Kommentar
-

Kommentar