bin angemeldet
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigenich geh was essn viel spaß ich komm später nochmal on bb
:eek:
:p
:ugly:
joah ich hab heut auch viel zu tun. aber heut abend denke ich finde ich ein bissl zeitSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Hab ich was verpasst??
Nö
coole Homepage natürlich gleich angemeldet
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenNö
coole Homepage natürlich gleich angemeldet
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenwie gehts so ?
Heute Abend gibt es bei meiner Mannschaft die Meisterfeier, weil ich heute um 18:00 das letzte LS hab und dann in die LL aufsteige.Und heute Abend kommt mein neuer TW 235.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenGut gut. Dir??
Heute Abend gibt es bei meiner Mannschaft die Meisterfeier, weil ich heute um 18:00 das letzte LS hab und dann in die LL aufsteige.Und heute Abend kommt mein neuer TW 235.
Boah Cooool
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenJuhuu mein fanshop ist grade fertig geworden
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenCool. Jetzt gibt es ordentlich einnahmen
ehrlich
Also mich hats schon genervt ich hab maximum bestelt und hat 447500
gekostet !
Find ich bissel teuer !
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenehrlich
Also mich hats schon genervt ich hab maximum bestelt und hat 447500
gekostet !
Find ich bissel teuer !Aber der Fanshop bringt normal ordentlich Cash, wenn du die optimalen Preise eingestellt hast
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenDas kannst du ja an den Preisen sehen wie du die eingestellt hast, wenn du die optimalen Preise eingestellt hast, siehst du ja ungefähr wie viel Einahmen du machst.Aber der Fanshop bringt normal ordentlich Cash, wenn du die optimalen Preise eingestellt hast
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenschade voll langweilig heut hier :mad:Aber Tobi ist auch ein großer verlust.
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenna klar optimale preise natürlich von collin
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa aber heute Abend wird bestimmt wieder mehr los sein.Aber Tobi ist auch ein großer verlust.
Ja und er hat gesagt wenn seine Sperre nicht aufgehoben wird kommt er NIE mehr wieder ins Forum !
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenJa und er hat gesagt wenn seine Sperre nicht aufgehoben wird kommt er NIE mehr wieder ins Forum !
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa aber heute Abend wird bestimmt wieder mehr los sein.Aber Tobi ist auch ein großer verlust.
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenHat er das gesagt??
Ja zu mir bei ICQ !
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWarum will er das machen??
weil er nach einem Monat Sperre keine Lust mehr hat !
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin, was ist gerade das Thema hier....?
Was verpasst?
Tobis Sperre...
ne hast nichts verpasst
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenweil er nach einem Monat Sperre keine Lust mehr hat !
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenHat er einen Monat Sperre:eek:??
Ja
@ master : neue Homepage : www.ajar-clan.bplaced.de weis nicht ob du sie schon kennst meld dich mal an
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin, was ist gerade das Thema hier....?
Was verpasst?
Ne hast nix verpasst.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenMoin
Ne hast nix verpasst.
hab ich ihm doch auch schon gesagt
Meld dich mal auf der Homepage an !
Kommentar
Kommentar