Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennope ^^
Simu?:ugly:
Will diesmal vor dem Elferschießen gewinnen
Nene, kz. Wirst später noch sehen, warum...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNene, kz. Wirst später noch sehen, warum...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigeneinladung zum rs stehtZitat von frischie Beitrag anzeigenso mußt nur noch annehmensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
habt ihr beide eig Interesse an eine Fs-Serie ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhabt ihr beide eig Interesse an eine Fs-Serie ^^
ich mache ja schon 2Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhabt ihr beide eig Interesse an eine Fs-Serie ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich schon
ich mache ja schon 2
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhabt ihr beide eig Interesse an eine Fs-Serie ^^[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie groß Stadion? Muss gleich weitermachen....wird bestimmt voll geil, aber keinem wird etwas erzählt.
Schick mir einfach nur den Link,wenn du es postest ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich schon
ich mache ja schon 2sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenz.z 33800 ^^
Schick mir einfach nur den Link,wenn du es postest ^^
Nen Link? Wofür? Aso, ich habe 30.800, in paar Tagen 31.800, dann lohnt es sich ja eig. kaum.
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenmomentan nicht.muss erstmal meine ganzen anfragen und versprechen einlösen^^
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenz.z 33800 ^^
Schick mir einfach nur den Link,wenn du es postest ^^
bvbmaster ich weiß es jaaba ich sag schon nix
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNen Link? Wofür? Aso, ich habe 30.800, in paar Tagen 31.800, dann lohnt es sich ja eig. kaum.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich wills auch machen
Will ich auch hoffen, wehe es erpresst ihn einer, dann hat er es mit mir zu tun....
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich wills auch machen
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkannst mich ja im hinterkopf behalten^^
[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSag mir,wenn du fertig bist,oder kann mans dann nirgends sehn ^^
Du wirst es schon sehen...mehr sag ich nicht.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSag mir,wenn du fertig bist,oder kann mans dann nirgends sehn ^^
12,19 o. 25 recht?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenok kann ich machen
Mich auch, wenn du Stadion mehr als 35.800 hast, dann ja.
Kommentar
-
-
Zitat von tobi_xd_ Beitrag anzeigenhmm wär dir?
12,19 o. 25 recht?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWill ich auch hoffen, wehe es erpresst ihn einer, dann hat er es mit mir zu tun....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen12. ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich mache fast nur noch Fs daheimbringt mehr kohle ein
Kommentar
-
Kommentar