AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok kannst mich dann wenn bei dir noch frei is am 12 juni einladen
Ich lad dich ab Juli ein
Zitat von frischie Beitrag anzeigenich mache fast nur noch Fs daheimbringt mehr kohle ein
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von frischie Beitrag anzeigenich mache fast nur noch Fs daheimbringt mehr kohle ein
kannst mich vllt auch mal einladen wenn bei dir noch was frei isSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenis net mehr frei ^^
Ich lad dich ab Juli ein
wir könn auch gern bei dir machen,hab ich kein Problem mitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von frischie Beitrag anzeigenthxwas heißt Rs?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenaso thxsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenhammer was jetzt bei uns abgeht net normalsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenhammer was jetzt bei uns abgeht net normal
nu jetzt fehlen mir 2 310 AV
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhabe euch beide mal in den notizblock geschrieben
stadiongrösse momentan 51300
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigengw scho mal
Und hättest du jetzt lust auf ne fs-serie ^^
deine AS?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenthx ^^
Und hättest du jetzt lust auf ne fs-serie ^^
deine AS?
mom bei meiner sperre von AV hab AS 3155
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin echt sicher das die neuen die auf probe sind es schaffen werdensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenmom bei meiner sperre von AV hab AS 3155sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin ein bissel schwächer als du ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin ein bissel schwächer als du ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigennormal hab so wenn komplett bins 3210 und zur saison hälfte kommt noch ein RM 330
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok. dann der 25 oder so
freie termine:
10.,15,17.18.23.,24.,26.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhab dich mal zum simu eingeladen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEinverstanden, aber nur eins....hab echt zu tun. Nicht so gut spielen, danke!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar