na dan nochmal einen dazu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigendie 7 mag ich net gg*sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigen1297 :dsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenso ich bin jetzt mal weg
sage mal tschüss bis heute abendsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigencyaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von frischie Beitrag anzeigenhab jetzt mal ein paar /m s an freunde so rausgeschickt das sie wenn sie lust haben bei uns einsteigen ,sind viele 1 und 2 liga dabeiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenasoo
cool
eig. bin ich der mitglied anwerber aba kannst mir ja helfen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
hehe wir schaffen heute zusammen die 13.000
http://www.forum.fussballcup.de/misc...osted&t=192826
schau mal wie viel du schon hast ich denke du schaffst es 100% wenn liam da rein sieht dann wird er erstaund seinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe wir schaffen heute zusammen die 13.000
http://www.forum.fussballcup.de/misc...osted&t=192826
schau mal wie viel du schon hast ich denke du schaffst es 100% wenn liam da rein sieht dann wird er erstaund sein
Kommentar
Kommentar