Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja egal
ja also ich bin jeztt mitglied bewerber
ich hab schon 4 neue zu uns geholt
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenservus ist in deinen clan keiner mehr da oder gefällt es dir ihr besser??
guten abend allen neu gekommenden
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigenich würde es scout nennen, war meine idee.super mach weiter soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenservus ist in deinen clan keiner mehr da oder gefällt es dir ihr besser??
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha ich bin der scout vom AJAR-Clan
hab ich schon gesagt wie stolz ich bin das der clan sich so toll entwickelt hat???am anfang hatte ich zweifel ob ich mitglied werden soll weil der ruf im forum nicht so toll war aber jetzt bin ich froh das ich mich richtig entschieden habe auch wen ich nicht so viel zeit habe wegen arbeit/wohnung/freundin
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa nichts los mehr....hier ist es ganz schön....
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigenja genau
hab ich schon gesagt wie stolz ich bin das der clan sich so toll entwickelt hat???am anfang hatte ich zweifel ob ich mitglied werden soll weil der ruf im forum nicht so toll war aber jetzt bin ich froh das ich mich richtig entschieden habe auch wen ich nicht so viel zeit habe wegen arbeit/wohnung/freundinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschick mal n bild von deiner freundin:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigensry aber dafür bist du noch bissel zu jung für die fotosSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschick mal n bild von deiner freundin:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Die sieht zu gut für dich aus...:p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich werde in 2 monaten 15
Boah, das ist nen Alter....kannst ja bald die Rente einreichen...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBoah, das ist nen Alter....kannst ja bald die Rente einreichen...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbist auch nur 1 jahr älter D::p:p
1,5 Jahre....ich wurde schon vor etwas längerer Zeit 16....
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
[QUOTE=topsi;2171565]Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbist auch nur 1 jahr älter D::p:p
ich wäre auch gern nochmal so jung....schön schule ferien...ihr wisst gar net wie gut ihr es habt...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
[quote=topsi;2171565]Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbist auch nur 1 jahr älter D::p:p
ich wäre auch gern nochmal so jung....schön schule ferien...ihr wisst gar net wie gut ihr es habt...
Och ja, das kenne ich....jetzt sagt man, man würde gerne arbeiten gehen, bloß keine Schule, und im Berufsleben, Schule haben, das wäre toll....
Naja, 2,5 Jahre sind fast noch...dann hab ich es auch gepackt....vll. studieren, mal sehen.
Kommentar
-
[quote=Tobi_xD_;2171574]Zitat von topsi Beitrag anzeigen
du hast ne heiße freundin was will man mehr :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigennaja ich muss mal wieder muss morgen um 6 raus....wie war des nochmal mit schule und ferien????schönen abend noch
sag deiner freundin nen lieben gruß von mir:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigennaja ich muss mal wieder muss morgen um 6 raus....wie war des nochmal mit schule und ferien????schönen abend noch
Viel Spaß auf der arbeit, wo arbeitest du denn?
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok danke dir auch
sag deiner freundin nen lieben gruß von mir:ugly::ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigenich repariere lackierpumpen...ihr zwei notgeilen säcke sucht euch ne ander ...vorlage:p:p ciao
hat die ne geile oberweite ?? :ugly:
ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenich repariere lackierpumpen...ihr zwei notgeilen säcke sucht euch ne ander ...vorlage:p:p ciao
Notgeil?:eek: Na ja, das nicht,aber Tobi.... Oh, super, bei mir ist alles heile.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhahaha ne die is doch perfekt
hat die ne geile oberweite ?? :ugly:
ciao
Kommentar
Kommentar