Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
0

0
puh, Eigenlob stinkt
) umgesetzt bzw. ist nun auch in Arbeit, viele andere wurden ja schon.
, ein geiler Clan braucht auch eine geile erste Seite). Es sind also eure Ideen gefragt, eine besondere Bitte geht auch an die Designer, oder die sich mit den Logos und HP beschäftigen. Ihr könnt ja schon mal ausprobieren, Entwürfe gerne liam und mir schicken, natürlich auch hier im Clan, für die anderen
.

ka wieso des sooo kange dauert-.-

:p

ka wieso des sooo kange dauert-.-

puh, Eigenlob stinkt
, ein geiler Clan braucht auch eine geile erste Seite). Es sind also eure Ideen gefragt, eine besondere Bitte geht auch an die Designer, oder die sich mit den Logos und HP beschäftigen. Ihr könnt ja schon mal ausprobieren, Entwürfe gerne liam und mir schicken, natürlich auch hier im Clan, für die anderen
.

und werd natürlich auch helfen wo ich kann leider kann ich keine entwürfe oder so weil ich mich nich so auskenn aber alles andere bin 1000Prozent dabei

:p

puh, Eigenlob stinkt
.
werde helfen soweit ich kann!

Kommentar