Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenna so ne zentrale kostet ja 1,6 mille für bezirksliga is das viel kohle ne da will schon mal ein manager 1.9 mille für nen guten spieler (ne tobi)wenn du gute spieler hast hast du erfolg wenn du erfolg hast kriegst du kohle und wenn du kohle hast kannst du auch bauen
aber hab ich nich
du hast doch vorhin gesagt schalker erst mal nur stehplätze ausbauen und immer einzelnt, ich hab aber einmal 8 aufeinmal gemacht macht des was?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlol
du hast doch vorhin gesagt schalker erst mal nur stehplätze ausbauen und immer einzelnt, ich hab aber einmal 8 aufeinmal gemacht macht des was?
ja genau würde mich auch interessieren geht das schneller wennst mehrere hast oder ist das gleich?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlol
du hast doch vorhin gesagt schalker erst mal nur stehplätze ausbauen und immer einzelnt, ich hab aber einmal 8 aufeinmal gemacht macht des was?
sagen wir mal so du baust 6 blöcke gleichzeitg das dauert 30 tage
wenn du block für block ausbaust dauert es je nach rang 4-8 tage
dann kannst du den block wenn er fertig ist schon nutzen und hast dadurch schon mehr einnahmen[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenja das dauert dann länger bis du die nutzen kannst
dann kannst du den block wenn er fertig ist schon nutzen und hast dadurch schon mehr einnahmen[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenalso bei mir is so
Zetrale level 1
trainingsplatz level 2
gatsro level 2
was ist as und was ks bitte volle namen bitte?
as 1500 haste vorher gesagt oder ich hab as 835 witzig oder hehe und so 1435
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenja das dauert dann länger bis du die nutzen kannst
dann kannst du den block wenn er fertig ist schon nutzen und hast dadurch schon mehr einnahmen
hast rcht stimm also wäre einzeln besser gut zu wissen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenas 1500 haste vorher gesagt oder ich hab as 835 witzig oder hehe und so 1435
ks = kaderstärke alle spieler die in deinem verein sind[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigennagut jungs hören uns wieder morgen danke für die tippshoffe bin morgen mitglied 6 tag morgen hehe
wenn du fragen hast immer fragen ich werde dann versuchen zu helfen[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhier mal die eintrittspreise
stehplatz 10 euro
sitz 25 euro
vip 55 euro
diese sind sehr gut egal in was für einer liga ihr seit
ja 10 hab ich auchgleich am anfang kohle kohle kohle haahahaha
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenauso wie bei den tools da hast mir auch geholfen[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso also ich geh jetzt auch pennen viel spaß noch allein
bis später mal und allen eine gute nacht[SIGPIC]
Kommentar
-
-
3 Vorsitzende
Hallo liebe AJAR Mitglieder
da wir zu Zeit nur 2 Vorstände haben,suchen wir so schnell wie möglich einen 3.
Weil lima und ich uns nicht einigen können,starten wir eine Umfrage.zu Wahl stehen
1 der Schalker
2 Schalker
3 Carl "CJ" Johnson
4 Tobi-xDx
Es dürfen nur AJAR - Mitglieder bei der Umfrage teil nehmen.Jedes AJAR - Mitglied hat nur 1 Stimme.Gibt mir bitte per Pn bescheid für wen ihr seit.Man darf sich selber wählen da wir mehr als 6 Mitglieder sind
mfg Topsi 2.Vorsitzende
ps heißes kopf an kopf rennnen.es haben bis jetzt nur7 leute gewählt.bis heut nachmittag muss jetzt in die arbeit
Kommentar
-
-
Tach
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar