Liam???
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGIMP ist gar nicht so schwer, hab eben den Link von Jannes mir angeguckt, kann man gut verstehen, brauche wohl erst mal ein bisschen, aber das könnte schon klappen...
Ist doch ganz schön schwer....
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAlso liegt bei uns die Grenze bei 30 ??
Muss was ankündigen ich fliege am Donnerstag für 3 Wochen in den Urlaub ,
das heißt das ich bei der Eröffnung des neuen Threads nicht voll dabei sein kann, da ich zwar ein Netbook mithabe aber nicht meinen gesamten Urlaub damit verbringen werde im Forum abzuhängen !
Ich bin dafür das wir den thread Dienstag eröffen , wir müssen morgen also alle online kommen um alles genau zu besprechen usw. , ich denke das werden wir hinbekommen , und auserdem sind wir alle schon sehr aufgeregt auf den neuen Thread und ich kanns kaum erwarten also bitte lasst uns den Dienstag aufmachen Bitte bitte bitte bitte Bittebiitee
Sehr schlecht, morgen werde ich kaum Zeit haben....
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAlso liegt bei uns die Grenze bei 30 ??
Muss was ankündigen ich fliege am Donnerstag für 3 Wochen in den Urlaub ,
das heißt das ich bei der Eröffnung des neuen Threads nicht voll dabei sein kann, da ich zwar ein Netbook mithabe aber nicht meinen gesamten Urlaub damit verbringen werde im Forum abzuhängen !
Ich bin dafür das wir den thread Dienstag eröffen , wir müssen morgen also alle online kommen um alles genau zu besprechen usw. , ich denke das werden wir hinbekommen , und auserdem sind wir alle schon sehr aufgeregt auf den neuen Thread und ich kanns kaum erwarten also bitte lasst uns den Dienstag aufmachen Bitte bitte bitte bitte Bittebiitee
Ist auch glaube ich zu kurzfristig.....obwohl, ich würde mich heute Nacht noch mal ransetzen, könnte alles heute fertig kriegen, außer das Logo...
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm fabi wir müssen erstmal preis berreden.
also was würdest du auser die 600.000 geben
?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwobei fabi da muss ne ordentliche summe her deiner ist nur 2 jahre jünger und meiner hat ganze 75 mehr!
also.. najaD:
Stürmer ist mehr wert als OM
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenHey Leute
wie gehts`?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey gut und dir?
Bock auf ne simu? wenn ja , lad mich ein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenso bin off bis bald
Ich auch, wenn mich keiner mehr beachtet...
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenAuch
Bock auf ne simu? wenn ja , lad mich ein ^^
hab nicht so viel zeit mache deutsch portfolioSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenlad du ein.
hab nicht so viel zeit mache deutsch portfolio
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch auch, wenn mich keiner mehr beachtet...
:dSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensry mache portfolio is echt anstrengend.
:d
Schon ok, ich werde nun oder heute Nacht alles für den neuen Thread machen, hoffe ich werde fertig, ansonsten muss ich es Montag am späten Abend machen. Meine Klass eund ich fahren in ein Museum mit dem stelvertr. Schulleiter, ich freue mich jetzt schon....von daher weiß ich nicht, wann ich nach Hause komme, könnte spät werden....
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenHabSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon ok, ich werde nun oder heute Nacht alles für den neuen Thread machen, hoffe ich werde fertig, ansonsten muss ich es Montag am späten Abend machen. Meine Klass eund ich fahren in ein Museum mit dem stelvertr. Schulleiter, ich freue mich jetzt schon....von daher weiß ich nicht, wann ich nach Hause komme, könnte spät werden....
ist überragend wad du für den clan machstSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennciht schlimm.
ist überragend wad du für den clan machst
Bzw , 2:0 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennciht schlimm.
ist überragend wad du für den clan machst
Jaja, ich werde wohl in den Ferien mir mal eine Pause gönnen, heißt nicht so viel on sein, da in den ersten Tagen zu Hause echt was los ist. Tapezieren usw. sage dann aber noch rechtzeitig Bescheid.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJaja, ich werde wohl in den Ferien mir mal eine Pause gönnen, heißt nicht so viel on sein, da in den ersten Tagen zu Hause echt was los ist. Tapezieren usw. sage dann aber noch rechtzeitig Bescheid.
überlegen war noch mal drüber ja?Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm gerne machen will es sicherlich jeder.
überlegen war noch mal drüber ja?
aber muss ich noch selber schauen , wie ich es mache
Kommentar
-
Kommentar