Ja ok, nur wenn der Thread schon Dienstag eröffnet werden soll, dann müssen wir uns morgen einig sein. Jannes(Skater) ist ja demnächst für 3 Wochen weg, wie wollen wir das sonst machen? Oder wir fangen später an, und Jannes hat desöfteren Zeit, also er braucht ja nur einen Post machen, den letzten....
sorry war gestern einfach zu müde, um eine NAchtschicht für den neuen Thread zu machen, ist auch ok, wenn ich das diese Nacht mache? liam? Jannes wollte ja, dass der morgen eröffnet wird, weil er danach weg ist, also wenn ich da diese Nacht fertig kriege, könnten wir das ja morgen eröffnen. Könntest du vll. früh das dann reinposten? So um 4-6 Uhr? Ich würde es danach machen, denn komme morgen erst um 16 Uhr nach Hause.
sorry war gestern einfach zu müde, um eine NAchtschicht für den neuen Thread zu machen, ist auch ok, wenn ich das diese Nacht mache? liam? Jannes wollte ja, dass der morgen eröffnet wird, weil er danach weg ist, also wenn ich da diese Nacht fertig kriege, könnten wir das ja morgen eröffnen. Könntest du vll. früh das dann reinposten? So um 4-6 Uhr? Ich würde es danach machen, denn komme morgen erst um 16 Uhr nach Hause.
Hey Leute , wollte nur schnell sagen , dass ich heute leider keine zeit zum schreiben habe , bin jetzt direkt auf ner feier & komme dann erst heute so um 10/11 uhr wieder. Ich hoff' , dass ich morgen genug zeit haben werde : D
aha is ja cool vg beim aufsteigen nico
hi philipp mach dir nich immer so ne sorgen mann:mad: tust doch eh genug für uns was gibs bei dir neues?
Das kommt ja nicht von mir, sondern von Jannes(Skater). Er wollte den schon morgen eröffnen, da er ab Mittwoch im Urlaub ist. Er muss ja einen Post machen, aber haben uns jetzt so geeininigt, dass der neue Thread erst geöffnet wird, wenn Tobi wieder rein darf, wenn seine sperre beendet ist. Dabei bleibt es, ich finde, davor wäre es einfach zu früh, wir sollten das kontrolliert machen, ganz in Ruhe, sonst kommt nicht das erwünschte Ergebnis raus. Jannes darf in seinem Post dann erstmal nur "in Arbeit" schreiben, da im Urlaub ja nicht so viel zeit hat.
aha is ja cool vg beim aufsteigen nico
hi philipp mach dir nich immer so ne sorgen mann:mad: tust doch eh genug für uns was gibs bei dir neues?
Och, na ja, nichts besonderes....Donnerstag fangen Ferien an, freue mich auf 2 Wochen bei Verwandten alleine mit meinem Bruder, das wird richtig geil, nur das machen was wir wollen.:p:p
Kommentar