Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Schalke 1904 04, 49495 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Schalke 1904 04 und KSV Mühlbeck nicht entgehen lassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas sagt ihr dazu wegen ballack wm bin mal gespannt wegen nachnomi
und teamkapitän[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentrotz b elf halbzeit 2:0:ugly:[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTSV Fischach 5 0 KSV Mühlbeck
trotz meiner b elf gewonnen
guck mich an guck dich an welche stärke hastn so durchscnittlich bei deiner b
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenleider ist es momentan so,das wir keinen spieler mit den führungsquallitäten eines michael Ballack haben.thorsten frings ist ja nicht dabei und andere fallen mir momentan nicht ein.
haste voll recht
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennix b elf is meine erste elf
achsoo meine spieler hatten eine schwere kindheit die waren heut nich gut drauf hehe aber um so erfreulicher hab heut im ligaspiel 0 zu 5 gewonnen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenguck mich an guck dich an welche stärke hastn so durchscnittlich bei deiner b
jetzt kommt die rückrunde aber mit meine neuen spielern jetzt hau ich die erst recht weg die mannschaften:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenjo bin noch da
und kannst du mir so ein paar tipps geben vl weiß ich ja noch nich alles so über fussbalcup
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenund kannst du mir so ein paar tipps geben vl weiß ich ja noch nich alles so über fussbalcup
und immer versuchen fs gegen grosse vereine zu machen aber auswärts[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenalso das wichtigste ist immer stadion ausbauen,weil das ist deinen haupteinnahme quelle
und immer versuchen fs gegen grosse vereine zu machen aber auswärts[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenund solltest du jugis bekommen nur in den kader berufen und keinen vertrag geben[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenalso das wichtigste ist immer stadion ausbauen,weil das ist deinen haupteinnahme quelle
und immer versuchen fs gegen grosse vereine zu machen aber auswärts
ah danke derzeit is mein stadion 11800 groß da kommt auch schon 100000
ja bin eh immer gespannt ob se steigen heute bin ich um 20 stärker geworden hab trainingsplatz stufe 2 mit 6 gruppen co level 7 und jugend level 5 geht doch derzeit für bezirksliga oder?
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigeneinen vertrag gibste deinen jugis erst 1 oder 2 tage bevor der jugivertrag ausläuft
warum steigen die da noch mehr als wie beim vertrag oder was?
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenah danke derzeit is mein stadion 11800 groß da kommt auch schon 100000
ja bin eh immer gespannt ob se steigen heute bin ich um 20 stärker geworden hab trainingsplatz stufe 2 mit 6 gruppen co level 7 und jugend level 5 geht doch derzeit für bezirksliga oder?
sobald die fertig ist kündige den jugitrainer mit level 5 und hol dir einen mit level 7 und den schhickste dann auf leergänge bis er level 10 hat[SIGPIC]
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
he schalker ich bin LL passt des alles so?
zentrale stufe 2
trainingsplatz 1 in 4 tagen auf 2
gastro 1
assistenten: jugi 7
co noch 4
buchhalter 7
masseur 7
scout 7
stadion: 11800 in paar tagen auf 18800
und ks: 3550
as : ca 2600?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar