Zitat von marcelo1
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Verkaufe:
AV 140 19
HG:2,2 mio
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenwieviel für den brasilianer ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Heute ist der 3. Tag von meinem Scout der auf der Suche ist.
Wann bringt er was?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHeute ist der 3. Tag von meinem Scout der auf der Suche ist.
Wann bringt er was?
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenDas ist unterschiedlich und das kann dir keiner sagen. Ich habe den auch mal 10 Tage auf die Reise geschickt und der hat auch nix gebracht.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWie viel haste gezahlt?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWie viel haste gezahlt?
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenne oder :eek::eek::eek:
spaß, danke
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hallo^^
sry wenn ich störe aber hier sind ja vorallemdingen auch kleiner manager, also die noch nicht ganz so hoch spielen.
Könnten diese mich bitte einmal zur Simu einladen, da ich ja auch vor einiger zeit neu angefangen habe, ich möchte meine takke nämlich noch testen bevor die Liga losgeht, also alles ab Kreis-Verbandsliga bitte mich einladen wenn es geht.
mfg
Sarevok
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich hab gehört das der erst am 14 tagen was bringt aber das muss net sein..is eig voll der reinfall würd ich sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhallo^^
sry wenn ich störe aber hier sind ja vorallemdingen auch kleiner manager, also die noch nicht ganz so hoch spielen.
Könnten diese mich bitte einmal zur Simu einladen, da ich ja auch vor einiger zeit neu angefangen habe, ich möchte meine takke nämlich noch testen bevor die Liga losgeht, also alles ab Kreis-Verbandsliga bitte mich einladen wenn es geht.
mfg
Sarevok
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhallo^^
mfg
Sarevok
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie hast du es eigentlich so hoch geschafft ?
aba dan hats mich einfach nicht mehr so interessiert und dann gehen natürlich alle spieler...
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigennaja hab natürlich früher auch lauter 100er im kader gehabt,
aba dan hats mich einfach nicht mehr so interessiert und dann gehen natürlich alle spieler...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
gleich gibts ein ligaspiel
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenIch wünsch euch allen gleich Glück im Ligaspiel
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenso böse wollte ich es nicht machen
Kommentar
-
Kommentar