Bei mir siehts nicht anders aus mit morgen Abend... Aber Perseus, ich hab Dich mal zur Simu eingeladen... Dann kann ich auch mal wieder die harte Realität spüren
L E S - l'école supérieur
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig, denn nach einem 30 Millionen-Euro-Transfer knabbere ich nur noch trocken Brot
Hoffentlich ist bald Wochenende, denn dann geht endlich die Liga los
Kommentar
-
-
Zitat von Perseus47 Beitrag anzeigenPass bloß auf, dass nicht zu oft bei den Spielergehältern kein Geld da ist. Die hauen nach ein paar Tagne wirklich ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBei mir siehts nicht anders aus mit morgen Abend... Aber Perseus, ich hab Dich mal zur Simu eingeladen... Dann kann ich auch mal wieder die harte Realität spüren
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNee, sooo trocken ist das Brot auch nicht Ich sage mal so: wir sind weg von Lachs und Kaviar und essen nun wieder Mettwurst und Käse.
Kommentar
-
-
Zitat von Perseus47 Beitrag anzeigenNaja, ging doch gut... nur ein 0:3... ist doch keine harte Realität. 0:0 in der zweiten Hälfte...
Daumen sind gedrückt!
So, ich werde jetzt mal Mettwurst und Käse kaufen für mich und meine Jungs. Schneie vielleicht heut abend nochmal rein, sonst auf jeden Fall morgen.
Kommentar
-
-
Oh-oh-oh: Das war mal ein überraschendes Freundschaftsspiel, das ich so nicht erwartet hätte. Ein genauerer Bericht findet sich in meiner Vereinszeitung.
Kommentar
-
-
Ich hab jetzt einen für meinen Fall guten Spieler bekommen. Er hat die Spielstärke 95(!)Zuletzt geändert von SpassundFreude; 06.05.2010, 16:41.
Kommentar
-
-
Zitat von SpassundFreude Beitrag anzeigenIch hab jetzt einen für meinen Fall guten Spieler bekommen. Er hat die Spielstärke 95(!)Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Bei mir (ab LL) im Angebot:
IV (170/23)
LM (175/20)
LM (270/26)
OM (160/20)
RM (165/20)Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Aufstieg!
Die Sektkorken knallen in Frankfurt: Der VfB 1893 ist einen Spieltag vor Saisonende definitiv aufgestiegen und kann aus eigener Kraft Platz zwei sichern. Dazu reichte heute ein 3:1 gegen Izzen's Elf, ein Team aus dem Tabellenkeller.
Die Tabelle:
1 Die Bierbäuche (+57) 67
2 VfB Frankfurt 1893 (+43) 57
3 SV Germania Bützo... (+41) 55
4 Triple XXX (+48) 52
5 Empor Altentreptow (+36) 51
Von der Kreis- direkt in die Regionalliga, das kann sich wohl ganz gut sehen lassen, mal schauen, wie das noch weitergeht...Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Spieltagsbericht
Aalen den 6.5.2010
VfR Aalen
Der VFR Aalen heute in einer sehr schlechten Verfassung
Das Spiel verlief gut bis auf die Nachspielzeit der 2 Hälfte.
In der 92 Minute Kassiert der VfR das entscheidene 1-0 und verliert die uaswärtpartie in Benningen2.
So mit steht der VfR In der Tabelle auf PLatz 9 -1 0P
Morgen geht es weiter.
Daheim gegen VfB Spargel III
Hoffen wir das beste für den VfR
Mit freundlichen Spieltagsgrüßen
Mangager Aalenerboy
Kommentar
-
-
Zitat von aalenerboy Beitrag anzeigenAalen den 6.5.2010
VfR Aalen
Der VFR Aalen heute in einer sehr schlechten Verfassung
Das Spiel verlief gut bis auf die Nachspielzeit der 2 Hälfte.
In der 92 Minute Kassiert der VfR das entscheidene 1-0 und verliert die uaswärtpartie in Benningen2.
So mit steht der VfR In der Tabelle auf PLatz 9 -1 0P
Morgen geht es weiter.
Daheim gegen VfB Spargel III
Hoffen wir das beste für den VfR
Mit freundlichen Spieltagsgrüßen
Mangager Aalenerboy
Übrigens: Cooler Bericht. Mehr davon!Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigenHm, das war knapp. Kann aber mal passieren und ich bin bisher auch nur seltenst mit einem Sieg in eine Saison gestartet und dennoch immer aufgestiegen...
Übrigens: Cooler Bericht. Mehr davon!
Man muss es ja nicht gleich übertreiben :P alle paar Tage reicht einer cool:
Kommentar
-
-
**simutunier**
Der VfR Aalen 1921 Präsentiert
"SIMUTUNIER DEs Clans L E S"
Folgende Teilnehmer haben sich angemeldet:
VfB Frankfurt 1893 ( PetitPrince)
Juniorteam Aalen ( B-Deluxe)
VfR Aalen 1921 (Aalenerboy)
Kickers Elwood ( Elwood)
RV 1848 Gießen ( Reim-Und-Klang)
FC ZÜROLE (zuerich)
Hoffe auf mehr Teilnehmer )
VfR Aalen präsentiert Das Simutunier vom Clan L E S
Meine Manschaft wünscht allen Teilnehmern Viel Spaß, Erfolg und Faire Spiele
MfG
Aalenerboy
Kommentar
-
-
Zitat von aalenerboy Beitrag anzeigenMorgen letzte Chance !
Bist 16 Uhr ist die Anmeldepflich
Nachkömlinge werden nur nach Notfall Bearbeitet
Viele Spannende Kämpfe wünscht
VfR Aalen 1921Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Zitat von Perseus47 Beitrag anzeigen1:4 gegen den 1.SV Lausitz. Es geht immer weiter in den Abwärtsstrudel...
Mir stehen wohl ordentliche Klatschen in der Regionalliga bevor, habe so gut wie jedes Spiel in der OL nur mit einem Tor Abstand gewonnen und mich kaum verstärken können.Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
und wieder gewonnen...
Der Aufstieg in die Regionalliga wird kaum noch zu vermeiden sein...! Ein erneuter hoher Sieg (6:0) lässt kaum noch Zweifel am Aufstieg, ich führe mit den Skibbytown Kickers mit einer AS von nur 2610 die Oberliga Niedersachsen 58 an. Ich denke, dass ich jetzt beruhigt in den Urlaub fahren kann. In den kommenden Tagen wird mein Kumpel meine Mannschaft betreuen, da ich einiges um die Ohren habe...unter anderem 6 Tage Ostfriesland!
Haltet die Ohren steif und haut Eure Gegner weg!
Wer noch Interesse hat: Auf dem TM sind noch 2 nette Spieler, LM 230 27 und OM 195 23, wer Interesse hat bietet gerne mit!
Bis bald
Euer Lapoe mit den Skibbytown Kickers
Kommentar
-
-
Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigenIch finde immernoch, dass du Luxussorgen hast... :p
Mir stehen wohl ordentliche Klatschen in der Regionalliga bevor, habe so gut wie jedes Spiel in der OL nur mit einem Tor Abstand gewonnen und mich kaum verstärken können.
Kommentar
-
-
Zitat von Perseus47 Beitrag anzeigenMir droht der 1. Abstieg der Vereinsgeschichte. Das sind Existenzängste...Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
...
Es mag sich ja schon der ein oder andere von meinem Dauergeplänkel gestört fühlen, aber mein Mitteilungszwang kennt nunmal kaum Grenzen...;o
Spaß beiseite, es stimmt schon, ein wenig Aktivität schadet unserem Forum wirklich nicht, daher auch von mir erstmal eine kleinen Überblick über meinen aktuellen Spielstand und den doch etwas holprigen Weg dorthin :
Trotz größter Bemühungen ist es den Frankfurter Schlabbekickern in ihrer ersten Saison leider nicht gelungen den Aufstieg in letzter Sekunde noch perfekt zu machen.
In einer eher durchwasenen Hinrunde, in einer starken Kreisliga, konnte der FSK 1884 mit dem Grundkader leider nur den Vorletzten Rang belegen.
Durch die mit Dank angenommenen FS in fremden Stadien war es der Mannschaft möglich sich in der Winterpause zu verstärken und schafften so beinahe noch das unmögliche geglaubte - den Aufstieg in der ersten Saison.
Nach dem letzten Spieltag stand die Mannschaft Punktgleich mit dem Vorplatziertem Aufsteiger und verpasste den Aufstieg durch das schlechtere Torverhältniß.
In dieser Zeit wurde weiter fleißig an der Taktik gebastelt und der Kader weiter ausgebaut.
So hat man es geschafft in der zweiten Saison in der Kreisliga nun 2 Tage vor Ende der Saison unangefochten mit 53 Punkten aus 20 Spielen und 17(!) Punkten vorsprung auf den 2. Platz die Liaga anzuführen.
Selbstverständlich wird sich der Verein auch in der Sommerpause personell weiter verstärker und zielt somit den direkten Aufstieg in die nächst höhere Klasse an.
Der Verein ist jedoch aufgrund seiner doch noch recht kurzen Bestandszeit weiterhin auf wohlgesonnene Partnervereine angewieden, die die Weiterentwicklung durch FS in fremden Stadien weiter unterstützen. Und dankt daher für Entwicklungshilfe jeglicher Art.
Soviel zur Vereinshistorie.
Anregungen in anderer Sache werden folgen
(rien-ne-va-plus)
Kommentar
-
-
Zitat von Perseus47 Beitrag anzeigenMir droht der 1. Abstieg der Vereinsgeschichte. Das sind Existenzängste...Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
1. Prinzenpokal
Wer noch mitmachen mag: Die Hälfte der Plätze des ersten Prinzenpokals (Prestige pur! Der wird noch mal ein Klassiker, glaubt mir! ) sind noch frei.
Wer Lust hat: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=566433Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammen,
Konkurrenz belebt ja das Geschäft Deshalb will ich noch schnell ein letztes mal die Werbertrommel rühren für ein kleines Turnier, das pünktlich zum Muttertag startet.
Der 1. Pumpen Mix Cup - wie der Name schon sagt ein Mix-Turnier, das vom 09.-12.05 läuft. Die Preisgelder staffeln sich von 10.000 Euro bis 100.000 Euro.
Habe noch 5 Plätze frei und würde mich freuen, wenn das Turnier nicht ausfällt. Eine Anmeldung ist nur noch heute möglich.
Kommentar
-
Kommentar