Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa das klingt ja schon etwas anstrengend, zumindest für mich alten Sack ! Aber wenn es Spaß gemacht hat, das ist das Wichtigste, auch von mir noch Glückwünsche an Deine Frau, unbekannterweise !
naja, war nen ganz schönes programm.... aber der spass war es wert ! naja, die regenerationszeit war etwas kurz deshalb war auch heute erstmal piano angesagt..... aber ich werd gleich mal den grill anschmeißen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa das klingt ja schon etwas anstrengend, zumindest für mich alten Sack ! Aber wenn es Spaß gemacht hat, das ist das Wichtigste, auch von mir noch Glückwünsche an Deine Frau, unbekannterweise !
auch von mir unbekannterweise GW zum Geburtstag
hört sich doch nicht schlecht an
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennaja, war nen ganz schönes programm.... aber der spass war es wert ! naja, die regenerationszeit war etwas kurz deshalb war auch heute erstmal piano angesagt..... aber ich werd gleich mal den grill anschmeißen
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch würde ihn ja nehmen, aber so schnell könnte ich vermutlich nicht schauen, wie dieser hochbegabte Superspieler bei meinen Spielen vom Platz fliegen würde.
Ja dann nimm ihn doch und lass ihn danach runter fliegen
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenJa dann nimm ihn doch und lass ihn danach runter fliegen
meld dich einfach bei meinem turnier an, dann hast du die 800.000 locker im sack
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenJa dann nimm ihn doch und lass ihn danach runter fliegen
Ich könnte mir auch vorstellen, das in Deinem Clan ein großer Bedarf an derart talentierten Spielern herrscht, hast Du ihn da schon angeboten ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhm... lenkdrachen... da hab ich noch so ne erinnerung dran, als mir so ein teil am strand mal in den rücken geflogen ist :ugly:
angeboten hat er ihn schon in jedem zweiten thread hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenso ich bin da mal off wünsch euch allen viel Glück in den LS
bis später
Bin dann auch weg, bis später und wie gesagt viel Erfolg !!Zuletzt geändert von anubis12; 20.06.2010, 17:05.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas ich noch sagen wollte, danke für die FS-Einladungen für meinen Sohn. Sollte noch jemand einen Termin frei haben, würde er sich sehr freuen.
Das Team:
SC 1906 München
Kaiser_
Danke.
Nächsten freien Termine sind für deinen Sohn
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenbekommt von mir auch noch FS ,nur im Moment sind die Termine meiner festen FS-
Nächsten freien Termine sind für deinen Sohnsigpic
Kommentar
-
-
Kai,was ist das denn???
Deine C-Elf???
Das hilft mir wenig für das schwere Spiel heute in der Liga
gewinne 3:1 gegen Kai!!!Zuletzt geändert von Jojo Lakritze; 20.06.2010, 17:28.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso ich werd nun auch mal off, der grill ruft ! viel glück allen !
bis später..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenKai,was ist das denn???
Deine C-Elf???
Das hilft mir wenig für das schwere Spiel heute in der Liga
gewinne 3:1 gegen Kai!!!
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenLasst es euch schmecken !!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenklarer fall von die falsche taktik drin... aber ich reguliere das grad
danke, das werden wir nun machen....
0:6
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenso deutlich wollte ich es auch nicht haben
0:6sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenok habe das wohl gebraucht um wieder runter zu kommen
0:1 in der Verlängerung gegen Steffen
werde wohl mit dieser Aufstellung in das Ligaspiel gehen.
Brauche heute unbedingt einen Sieg.
Hallo Zusammen
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenWollte Dir nur ein sicheres Gefühl geben.
Hallo Zusammen
dann habt ihr ein Igas-Mitglied auf dem Gewissen
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigensollte ich verlieren dann gibt es böse Worte
dann habt ihr ein Igas-Mitglied auf dem Gewissen
aber wichtig sind die Ligaspiele
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigensorry
aber wichtig sind die Ligaspiele
Habe 3:0 gewonnen
das war sehr wichtig für mich,nun könnte es fast reichen für die 2.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenDa habt ihr aber nochmal Glück gehabt
Habe 3:0 gewonnen
das war sehr wichtig für mich,nun könnte es fast reichen für die 2.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenSuper und GW Jojo!!!! Hab auch 3:0 gewonnen!!!
Kommentar
-
Kommentar