Sagt mal welche Spieler nimmt man eigentlich am besten für Freistoß, Eckball, Elfmeter??
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenSagt mal welche Spieler nimmt man eigentlich am besten für Freistoß, Eckball, Elfmeter??
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDas macht glaube ich jeder anders, manche nehmen den besten Spieler auch schonmal den TW und andere die Skillstärksten beim Schuss und Pass!!!
bin weg. bis dann.Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigeningo was los du warst schon mal stärker gegen mich
Wenige hatte ich ja auch nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa da hab ich ja auch die Chancen die ich hatte reingemacht:p
Wenige hatte ich ja auch nicht!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja klar.aber du wirst schon noch zu deinen glück kommen.Zuletzt geändert von ingo777; 20.06.2010, 14:32.
Kommentar
-
-
Mahlzeit Igas
Suche Stürmer so um die 350.
darf gerne älter sein da ich ihn nur für 1-2 Saisons brauche.
Preis:so billig wie es gehtZuletzt geändert von Jojo Lakritze; 20.06.2010, 15:16.
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenBesalduch Besalduch, Jorge Manuel ST L 240 aber der ist noch Jugi!!!!
brauche einen der mir sofort hilft.
Möchte auf 2 Mann-Sturm umstellen,damit ich auch mal wieder Tore schieße
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
Da ich immer für ehrliche Worte bin, sage ich jetzt einfach mal, mit der Kaderstärke, mit der Du schon in der Bezirksliga aufmarschierst, wäre alles andere eine Blamage.
Gruß
Aber ich bin dankbar dafür.
P.S.: Wer ist eigentlich Slovensky ??? Ist das ein neuer ST von Ingo und so eine Art "urban legend"???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von vegetier Beitrag anzeigenDas sind deutliche Worte. :ugly:
Aber ich bin dankbar dafür.
P.S.: Wer ist eigentlich Slovensky ??? Ist das ein neuer ST von Ingo und so eine Art "urban legend"???
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenMahlzeit Igas
Suche Stürmer so um die 350.
darf gerne älter sein da ich ihn nur für 1-2 Saisons brauche.
Preis:so billig wie es geht
hoffe mal das es keine Pfeife ist
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenHabe einen bekommen für 20.000.000
hoffe mal das es keine Pfeife ist
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenhoffe ich auch für dich
hoffendlich hat der auch andere Skills trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenSchuss auf 998
hoffendlich hat der auch andere Skills trainiert
du hast ihn doch gekauft richtig er ist noch nicht in deinem Kader wie sieht man da die Skills
na auf jeden Fall hoffe ich mal dass er für dich sehr oft treffen wird
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenMein ST macht jedes Jahr und in jeder Liga seine 50 Tore,aber bestimmt nicht mehr im nächste Jahr
Und vllt. macht er da ja auch wieder seine 50 voll.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo zusammen, hier ist ja richtig was los, habt Ihr alle Langeweile am Sonntag ??
na alles klar bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenHallo Martin
na alles klar bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Frank, ja alles klar, ist ein ruhiger Sonntag, habe mein Home-Office ein wenig umgebaut. Und, wie sieht bei Dir dieser Tag aus ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenlaut meiner Trainingsunterlagen ist das der zweitwichtigste Skill bei einem Stürmer
du hast ihn doch gekauft richtig er ist noch nicht in deinem Kader wie sieht man da die Skills
na auf jeden Fall hoffe ich mal dass er für dich sehr oft treffen wird
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Wie sieht man Skills?
In dem man ihn anschreibtZuletzt geändert von Jojo Lakritze; 20.06.2010, 16:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenruhig und normal nichts besonderessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenah, sind ja soch einige hier ! ! hab nen hammer we hintermir und heute, gehts sehr ruhig bei uns zu. ich hoffe bei euch ist auch alles ok ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Kai, wie sieht ein Hammerwochenende aus ??
ellen hatte freitag geburtstag, und wir haben bis 4h gefeiert.... samstag morgen gings schon wieder nach bochum auf die nächste feier.... und heute morgen hat uns mein schwager schon zu seinem geurtstags brunch eingeladen..... aber es hat richtig spass gemacht !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenellen hatte freitag geburtstag, und wir haben bis 4h gefeiert.... samstag morgen gings schon wieder nach bochum auf die nächste feier.... und heute morgen hat uns mein schwager schon zu seinem geurtstags brunch eingeladen..... aber es hat richtig spass gemacht !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenzweitwichtigster Skill????in meinen Unterlagen ist das der 4 Wichtigste.
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Wie sieht man Skills?
In dem man ihn anschreibt
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenhallo zusammen.
hat jemand von euch interesse an meinem Super trainierten hoch begabten und talentierten 50er IV , für nur schlappe 800.000 brauche dringend geld für den bau meiner Zentrale
Bitte per PN meldensigpic
Kommentar
-
Kommentar