Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sagt mal welche Spieler nimmt man eigentlich am besten für Freistoß, Eckball, Elfmeter??
    Kein Bock auf Nazis!
    Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
    91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
    Still not loving the police

    Kommentar


      Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
      Sagt mal welche Spieler nimmt man eigentlich am besten für Freistoß, Eckball, Elfmeter??
      Das macht glaube ich jeder anders, manche nehmen den besten Spieler auch schonmal den TW und andere die Skillstärksten beim Schuss und Pass!!!

      Kommentar


        Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
        Das macht glaube ich jeder anders, manche nehmen den besten Spieler auch schonmal den TW und andere die Skillstärksten beim Schuss und Pass!!!
        alles klar. hab mal nen bisschen rum probiert. vielleicht hilft es ja.

        bin weg. bis dann.
        Kein Bock auf Nazis!
        Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
        91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
        Still not loving the police

        Kommentar


          ingo was los du warst schon mal stärker gegen mich
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
            ingo was los du warst schon mal stärker gegen mich
            Ja da hab ich ja auch die Chancen die ich hatte reingemacht:p
            Wenige hatte ich ja auch nicht!!!

            Kommentar


              Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
              Ja da hab ich ja auch die Chancen die ich hatte reingemacht:p
              Wenige hatte ich ja auch nicht!!!
              ja klar.aber du wirst schon noch zu deinen glück kommen.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                ja klar.aber du wirst schon noch zu deinen glück kommen.
                Du hast Recht, ich hab schonmal das ein oder andere Tor mehr gemacht, aber im Moment stehst du für mich einfach hinten zu gut!!!
                Zuletzt geändert von ingo777; 20.06.2010, 13:32.

                Kommentar


                  Mahlzeit Igas

                  Suche Stürmer so um die 350.
                  darf gerne älter sein da ich ihn nur für 1-2 Saisons brauche.
                  Preis:so billig wie es geht
                  Zuletzt geändert von Jojo Lakritze; 20.06.2010, 14:16.
                  Diskutiere nie mit Idioten!
                  Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                  Kommentar


                    Besalduch Besalduch, Jorge Manuel ST L 240 aber der ist noch Jugi und zu schwach!!!
                    Zuletzt geändert von ingo777; 20.06.2010, 14:08.

                    Kommentar


                      Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                      Besalduch Besalduch, Jorge Manuel ST L 240 aber der ist noch Jugi!!!!
                      zu schade für meine Zwecke,Ingo.
                      brauche einen der mir sofort hilft.
                      Möchte auf 2 Mann-Sturm umstellen,damit ich auch mal wieder Tore schieße
                      Diskutiere nie mit Idioten!
                      Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                      Kommentar


                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen

                        Da ich immer für ehrliche Worte bin, sage ich jetzt einfach mal, mit der Kaderstärke, mit der Du schon in der Bezirksliga aufmarschierst, wäre alles andere eine Blamage.

                        Gruß
                        Das sind deutliche Worte. :ugly:
                        Aber ich bin dankbar dafür.

                        P.S.: Wer ist eigentlich Slovensky ??? Ist das ein neuer ST von Ingo und so eine Art "urban legend"???
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von vegetier Beitrag anzeigen
                          Das sind deutliche Worte. :ugly:
                          Aber ich bin dankbar dafür.

                          P.S.: Wer ist eigentlich Slovensky ??? Ist das ein neuer ST von Ingo und so eine Art "urban legend"???
                          Mein ST macht jedes Jahr und in jeder Liga seine 50 Tore,aber bestimmt nicht mehr im nächste Jahr

                          Kommentar


                            Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                            Mahlzeit Igas

                            Suche Stürmer so um die 350.
                            darf gerne älter sein da ich ihn nur für 1-2 Saisons brauche.
                            Preis:so billig wie es geht
                            Habe einen bekommen für 20.000.000
                            hoffe mal das es keine Pfeife ist
                            Diskutiere nie mit Idioten!
                            Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                            Kommentar


                              Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                              Habe einen bekommen für 20.000.000
                              hoffe mal das es keine Pfeife ist
                              hoffe ich auch für dich

                              Kommentar


                                Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                hoffe ich auch für dich
                                Schuss auf 998
                                hoffendlich hat der auch andere Skills trainiert
                                Diskutiere nie mit Idioten!
                                Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                Kommentar


                                  Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                  Schuss auf 998
                                  hoffendlich hat der auch andere Skills trainiert
                                  laut meiner Trainingsunterlagen ist das der zweitwichtigste Skill bei einem Stürmer
                                  du hast ihn doch gekauft richtig er ist noch nicht in deinem Kader wie sieht man da die Skills
                                  na auf jeden Fall hoffe ich mal dass er für dich sehr oft treffen wird

                                  Kommentar


                                    Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                                    Mein ST macht jedes Jahr und in jeder Liga seine 50 Tore,aber bestimmt nicht mehr im nächste Jahr
                                    Naja, wenn dafür die 1.Liga winkt, dann ist das doch ein guter Tausch.
                                    Und vllt. macht er da ja auch wieder seine 50 voll.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      xx

                                      Hallo zusammen, hier ist ja richtig was los, habt Ihr alle Langeweile am Sonntag ??
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                        Hallo zusammen, hier ist ja richtig was los, habt Ihr alle Langeweile am Sonntag ??
                                        Hallo Martin
                                        na alles klar bei dir

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                          Hallo Martin
                                          na alles klar bei dir
                                          Hallo Frank, ja alles klar, ist ein ruhiger Sonntag, habe mein Home-Office ein wenig umgebaut. Und, wie sieht bei Dir dieser Tag aus ?
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                            Hallo Frank, ja alles klar, ist ein ruhiger Sonntag, habe mein Home-Office ein wenig umgebaut. Und, wie sieht bei Dir dieser Tag aus ?
                                            ruhig und normal nichts besonderes

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                              laut meiner Trainingsunterlagen ist das der zweitwichtigste Skill bei einem Stürmer
                                              du hast ihn doch gekauft richtig er ist noch nicht in deinem Kader wie sieht man da die Skills
                                              na auf jeden Fall hoffe ich mal dass er für dich sehr oft treffen wird
                                              zweitwichtigster Skill????in meinen Unterlagen ist das der 4 Wichtigste.
                                              http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg


                                              Wie sieht man Skills?
                                              In dem man ihn anschreibt
                                              Zuletzt geändert von Jojo Lakritze; 20.06.2010, 15:41.
                                              Diskutiere nie mit Idioten!
                                              Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                              Kommentar


                                                ah, sind ja soch einige hier ! ! hab nen hammer we hintermir und heute, gehts sehr ruhig bei uns zu. ich hoffe bei euch ist auch alles ok ?


                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                                  ruhig und normal nichts besonderes
                                                  Hast Du Familie , hoffe das war jetzt nicht zu persönlich gefragt ?
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                                    ah, sind ja soch einige hier ! ! hab nen hammer we hintermir und heute, gehts sehr ruhig bei uns zu. ich hoffe bei euch ist auch alles ok ?
                                                    Hallo Kai, wie sieht ein Hammerwochenende aus ??
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      hallo zusammen.

                                                      hat jemand von euch interesse an meinem Super trainierten hoch begabten und talentierten 50er IV , für nur schlappe 800.000 brauche dringend geld für den bau meiner Zentrale

                                                      Bitte per PN melden

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                        Hallo Kai, wie sieht ein Hammerwochenende aus ??

                                                        ellen hatte freitag geburtstag, und wir haben bis 4h gefeiert.... samstag morgen gings schon wieder nach bochum auf die nächste feier.... und heute morgen hat uns mein schwager schon zu seinem geurtstags brunch eingeladen..... aber es hat richtig spass gemacht !


                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                                          ellen hatte freitag geburtstag, und wir haben bis 4h gefeiert.... samstag morgen gings schon wieder nach bochum auf die nächste feier.... und heute morgen hat uns mein schwager schon zu seinem geurtstags brunch eingeladen..... aber es hat richtig spass gemacht !
                                                          Na das klingt ja schon etwas anstrengend, zumindest für mich alten Sack ! Aber wenn es Spaß gemacht hat, das ist das Wichtigste, auch von mir noch Glückwünsche an Deine Frau, unbekannterweise !
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                                            zweitwichtigster Skill????in meinen Unterlagen ist das der 4 Wichtigste.
                                                            http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg


                                                            Wie sieht man Skills?
                                                            In dem man ihn anschreibt
                                                            stimmt hab die Tabelle auch und hab gleich mal gemerkt dass sich meine Unterlagen widersprechen:mad:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigen
                                                              hallo zusammen.

                                                              hat jemand von euch interesse an meinem Super trainierten hoch begabten und talentierten 50er IV , für nur schlappe 800.000 brauche dringend geld für den bau meiner Zentrale

                                                              Bitte per PN melden
                                                              Ich würde ihn ja nehmen, aber so schnell könnte ich vermutlich nicht schauen, wie dieser hochbegabte Superspieler bei meinen Spielen vom Platz fliegen würde.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X