Guten Abend zusammen. Ligaauswärtsspiel mit 2:1 gewonnen. Bleib also weiter mit mind. 5 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.
Bei Euch lief es ja auch verhältnismäßig gut.
Guten Abend zusammen. Ligaauswärtsspiel mit 2:1 gewonnen. Bleib also weiter mit mind. 5 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.
Bei Euch lief es ja auch verhältnismäßig gut.
echt ?? ich weiß nicht hab von Martin noch einen Schnellkurs in Sachen Taktik bekommen aber meine taktischen Eingriffe haben nichts mehr bewirkt Chancen waren pari würde ich sagen hat halt nicht sein sollen
es ist natürlich auch nicht ausgeschlossen dass meine taktischen Eingriffe mehr geschadet als genutzt haben:eek:
echt ?? ich weiß nicht hab von Martin noch einen Schnellkurs in Sachen Taktik bekommen aber meine taktischen Eingriffe haben nichts mehr bewirkt Chancen waren pari würde ich sagen hat halt nicht sein sollen
es ist natürlich auch nicht ausgeschlossen dass meine taktischen Eingriffe mehr geschadet als genutzt haben:eek:
aber was solls ich werde jetzt eine Runde Landesliga einlegen(vor den Abstiegsrängen hab ich auch etwas Luft)mich weiter verstärken und nächste Saison peilen wir dann den Aufstieg an
die VL kommt eh zu früh für mich
Hallo Jojo
GW zu dem wichtigen Sieg und ich hoffe du kannst morgen noch mal nachlegen
Hallo Frank, schade, 1:0 so knapp. Ist aber leider jedem von uns schonmal passiert. Man hat das Gefühl, man muß was tun und manchmal ist es genau das Falsche. Das habe ich durch alle Ligen hindurch, bis auf wenige Ausnahmen, gelernt, man muß Geduld haben und das Spiel beobachten. Ich greife, wenn ich drin sein kann, grundsätzlich erst ab der 70 min ins Spiel ein und erst wenn ich zurückliege. Sehr oft war das nicht mehr nötig.
Kommentar