Zitat von nicnuc
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa muss mir was einfallen lassen,spiele im WM-Halbfinale gegen Real Madrid:ugly: und versuche gerade zu mauern,aber klappt nicht so!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa muss mir was einfallen lassen,spiele im WM-Halbfinale gegen Real Madrid:ugly: und versuche gerade zu mauern,aber klappt nicht so!!!
Hallo zusammen nochmal .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenMauern bringt nichts wenn er zu offensiv spielt
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmein gegner kenn ich noch nicht mal heute abend.aber der scheint nicht schlecht zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenMartin hab dich auch mal zum testen eingeladen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Thomas, ohne genauer hinzuschauen, würde ich mal sagen, Du spielst zu offensiv.
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenAlso zu Haus kann man Offense und Auswärts lieber Defense?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
hast du mal auf seine internet presenz geschaut :eek::eek::eek: da hat sich mal jemand richtig mühe gegeben (bis auf die erste seite ) respekt !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenOk, dann teste mal !
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenBringt es denn was,wenn man in einem Spiel noch was verändert?Also ich habs mal gemacht,aber sah mir nicht so aus als wenns was bringt.
Gegen die starken Mannschaften seh ich meist besser aus als gegen die schwächerensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa!!! Mit dem Ergebnis wäre ich im Finale
Lad mich nochmal ein, wir probieren mal, wie Deine Einstellung funktioniert bei einer richtig offensiven Aufstellung.
Alle eingeschlafen, dann gute Nacht, machts gut und viel Erfolg heute.Zuletzt geändert von anubis12; 12.06.2010, 16:49.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenStimmt, GW, nur leider bin ich nicht Real Madrid.
Lad mich nochmal ein, wir probieren mal, wie Deine Einstellung funktioniert bei einer richtig offensiven Aufstellung.
Alle eingeschlafen, dann gute Nacht, machts gut und viel Erfolg heute.
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa mach ich,sorry habe gerade WM geschaut!!! Biste noch da Martin?
ich glaub so schlecht war ich noch nie :mad::mad:
so Ingo da hoffe ich mal dass du mir die Chance gibt das etwas besser zu machen aber ich find dich nichtZuletzt geändert von Hero71; 12.06.2010, 17:09.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenStimmt, GW, nur leider bin ich nicht Real Madrid.
Alle eingeschlafen, dann gute Nacht, machts gut und viel Erfolg heute.
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen2:0 Sieg gegen den Dritten!!!! Hoffe bei euch liefs auch gut!!
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenIch spiele 2:2 gegen nen viel schwächeren der nur einen Stürmer aufgestellt hat und mit 10 Mann antritt,da soll man sich kein Geschwür ärgern???
Also da spielt doch nur der Zufallsgenerator,das kann mir doch keiner erzählen:mad:
wieviel Spiele sind denn noch in der Saison ??
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen2:0 Sieg gegen den Dritten!!!! Hoffe bei euch liefs auch gut!!
Muß wirklich meine Taktik überdenken
irgendwann geht das in die Hose
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenGlückwunsch und Daumen gedrückt dass heute es heute abend eine Überraschung gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen2:1 gewonnen aber schlecht gespielt
Muß wirklich meine Taktik überdenken
irgendwann geht das in die Hose
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDanke aber gleich ist nicht so wichtig.Mein Ligasieg gerade war glaube ich der Schritt in die Bundesliga!!!
also wäre das heute abend das Sahnehäupchen wenn es klappt und sollte es nicht klappen ist auch nicht so wichtig
Kommentar
-
-
Kommentar