Hab ichs doch gefunden
Tach zusammen,ich bin der neue bei den alten Säcken,heiße aber Thomas.
Ich spiele zurzeit KL und wie es aussieht auch noch die nächste Saison...wenn nicht noch was dramatisches geschieht
Komme aus Neuss/Rhein
Da ich gerad mal hier bin...kann mir jemand erklären warum ich mit die stärkste Heimmannschaft hab,aber auch die schwächste Auswärtsmannschaft??
Hallo Thomas, ohne genauer hinzuschauen, würde ich mal sagen, Du spielst zu offensiv.
Also zu Haus kann man Offense und Auswärts lieber Defense?
Kann man pauschal so nicht sagen, hängt natürlich auch von der Stärke und dem taktischen Vermögen Deines Gegners ab. (und natürlich Deiner Taktik und Aufstellung)
Bringt es denn was,wenn man in einem Spiel noch was verändert?Also ich habs mal gemacht,aber sah mir nicht so aus als wenns was bringt.
Gegen die starken Mannschaften seh ich meist besser aus als gegen die schwächeren
Bringt es denn was,wenn man in einem Spiel noch was verändert?Also ich habs mal gemacht,aber sah mir nicht so aus als wenns was bringt.
Gegen die starken Mannschaften seh ich meist besser aus als gegen die schwächeren
Grundsätzlich würde ich sagen, ja !! Kommt natürlich auf die Veränderungen an. Es gibt ja immer mehrere Möglichkeiten. (richtige und falsche )
Ja mach ich,sorry habe gerade WM geschaut!!! Biste noch da Martin?
hallo zusammen
ich glaub so schlecht war ich noch nie :mad::mad:
so Ingo da hoffe ich mal dass du mir die Chance gibt das etwas besser zu machen aber ich find dich nicht
Ich spiele 2:2 gegen nen viel schwächeren der nur einen Stürmer aufgestellt hat und mit 10 Mann antritt,da soll man sich kein Geschwür ärgern???
Also da spielt doch nur der Zufallsgenerator,das kann mir doch keiner erzählen:mad:
Ich spiele 2:2 gegen nen viel schwächeren der nur einen Stürmer aufgestellt hat und mit 10 Mann antritt,da soll man sich kein Geschwür ärgern???
Also da spielt doch nur der Zufallsgenerator,das kann mir doch keiner erzählen:mad:
das ist natürlich ärgerlich :mad::mad:
wieviel Spiele sind denn noch in der Saison ??
Danke aber gleich ist nicht so wichtig.Mein Ligasieg gerade war glaube ich der Schritt in die Bundesliga!!!
kann man schon zum Aufstieg gratulieren
also wäre das heute abend das Sahnehäupchen wenn es klappt und sollte es nicht klappen ist auch nicht so wichtig
Kommentar