Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schlagbar für Dich !! Spielst Du zuhause ?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGegen kuva-i-izmirsigpic
Kommentar
-
-
Japp,geht gleich losZitat von anubis12 Beitrag anzeigenSchlagbar für Dich !! Spielst Du zuhause ?

Kommentar
-
-
Die ruhmreichen Hannoveraner gewinnen in einem spannenden Spiel 2:1 !!Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJapp,geht gleich los
Zuletzt geändert von anubis12; 09.06.2010, 21:56.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDie ruhmreichen Hannoveraner gewinnen in einem spannenden Spiel 2:1 !!
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
Umgestellt nach dem Ausgleich !!
Du bist mein Held

Kommentar
-
-
Freut mich für Dich. Glückwunsch. Da siehst Du die tatsächlichen Möglichkeiten Deines Teams.Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
[center]
Du bist mein Held

Zuletzt geändert von anubis12; 09.06.2010, 21:57.sigpic
Kommentar
-
-
Speichersdorf ist zu stark, da brauchst Du dir keine Gedanken machen, die kenne ich noch von einigen Turnieren, als ich noch Landesliga gespielt habe.Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenund ich durfte mich beim WM-Turnier verabschieden:mad:
KTN Borussia Hüls 0:4 SC Speichersdorfsigpic
Kommentar
-
-
Und was sagst du zu dem,FC wings of changeZitat von anubis12 Beitrag anzeigenFreut mich das ich dir helfen konnte. Glückwunsch. Da siehst Du die tatsächlichen Möglichkeiten Deines Teams.

Nächster Gegner:mad:
Kommentar
-
-
Der wird vermutlich, realistisch betrachtet, das Ende bedeuten.:ugly:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Richtig,aber das ist nicht schlimmZitat von anubis12 Beitrag anzeigenDer wird vermutlich, realistisch betrachtet, das Ende bedeuten.:ugly:
So,ich muß mich nun leider verabschieden,wünsche euch noch einen schönen Tag.
Hören uns morgen wieder

Kommentar
-
-
Machs gut Karsten, ich bin dann auch erstmal weg, Familie betreuen.Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenRichtig,aber das ist nicht schlimm
So,ich muß mich nun leider verabschieden,wünsche euch noch einen schönen Tag.
Hören uns morgen wieder

Schönen Abend noch an Alle.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
habe nicht wirklich an einen Erfolg gedachtZitat von anubis12 Beitrag anzeigenSpeichersdorf ist zu stark, da brauchst Du dir keine Gedanken machen, die kenne ich noch von einigen Turnieren, als ich noch Landesliga gespielt habe.
der spielt ja schon 100 Jahre 1.Liga
Kommentar
-
-
na klar, denn wenn man alt ist kann man ja nicht mehr so lange schlafen, und muss immer um 5h raus !Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenDie alten Säcke müssen wohl alle schon um 21:00 ins Bett
so, werd nun auch mal ! bis morgen !
sigpic
Kommentar
-
-
tja. da ist was dran. nunja in anbedracht das ich auch morgen um 5:45 hoch muss wünsch ich allen noch ne schöne NachtZitat von stuka Beitrag anzeigenna klar, denn wenn man alt ist kann man ja nicht mehr so lange schlafen, und muss immer um 5h raus !
so, werd nun auch mal ! bis morgen !Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Guten Morgen Kai, na, schon alles bereit zum Umsatz schreiben, oder stehen heute andere Dinge an ?Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin zusammen !!!!
Bin dann leider auch schon weg, machts gut , einen schönen Tag und bis später.
GrußZuletzt geändert von anubis12; 10.06.2010, 08:55.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen Kai, na, schon alles bereit zum Umsatz schreiben, oder stehen heute andere Dinge an ?
Bin dann leider auch schon weg, machts gut , einen schönen Tag und bis später.
Gruß
heute sind vorrangig labors dran.... zähne verkaufen <--- bringt auf jeden fall was !
bis
später
sigpic
Kommentar
-
-
guten MorgenZitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin Mädels
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
ossi23 -
na ichZitat von ossi23 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr alten saecke.
Wer ist noch beim wm turnier dabei?
Gruss
steffensigpic
Kommentar
-
-
läuft in dieser zeit nicht die 2 runde des igas-turnierZitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo zusammen, ich habe ab 26.06. ein kleines 32-er Turnier eingetragen, wer möchte und Zeit hat, kann sich gerne anmelden !!
Gruß Martin
Kommentar
-
-
Ich bin auch noch dabei, heute gehts gegen einen gleichstarken oder leicht besseren Gegner, mal sehen ob ich morgen immernoch dabei binZitat von ossi23 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr alten saecke.
Wer ist noch beim wm turnier dabei?
Gruss
steffen
Hallo erstmal ihr Säcke
Kommentar
-
-
Hast recht, das muß die Hitze sein.Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenläuft in dieser zeit nicht die 2 runde des igas-turnier
sigpic
Kommentar
-

Kommentar