Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
2 Bundesliga 6 - Die beste Zweite Liga aller Zeiten
Einklappen
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch. Scheinst dich ja echt oben festzusetzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenKlafeld Geisweid - SpVgg Apples 4-0..
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenVFR KIRCHLINDE 1 - FC Haudanebn 2 : 0
oh mann, was ne bittere niederlage. schön langsam weiß ich echt nimmer weiter........
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenoch nö jetzt bin ich auf nem abstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenJetzt haben wir gerade mal knapp 1/4 der saison und da zeichnet sich noch nicht viel ab im bezug auf abstiegsplätze. also im winter gut aufrüsten. ^^.. und glücklicherweise hab ich noch ne dicke vereinskasse, von der ich mir definitiv noch mindestens 2 spieler zur pause hole
Kommentar
-
-
SV Kickers Gablenberg - wersten 04 0:1
Erste Niederlage - Tabellenführung wieder abgegeben. Meine junge Truppe kommt mit dem Druck nicht klar... Bin mal auf das Spiel morgen bei Kärnten gespannt. Könnte wieder eng werden. Bin mir nicht sicher, wie mein Team mit Niederlagen umgeht. Trotzreaktion oder Resignation??Zuletzt geändert von SVKG 2004; 05.07.2008, 19:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenSelmer Wölfe - fc 2007 pokemon 1 : 2
Tore:
7 min: Schwake 0:1
18 min: Schwake 0:2
54 min: Backofen 1:2
JAAA endlich ein Dreier!!!!Dank meinem überragenden Star-OM Schwake, gab es endlich einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf!!!
@ apples ich würde mir nicht so viele gedanken machen, du bist stark genug die Klasse zu haltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenSV Kickers Gablenberg - wersten 04 0:1
Erste Niederlage - Tabellenführung wieder abgegeben. Meine junge Truppe kommt mit dem Druck nicht klar... Bin mal auf das Spiel morgen bei Kärnten gespannt. Könnte wieder eng werden. Bin mir nicht sicher, wie mein Team mit Niederlagen umgeht. Trotzreaktion oder Resignation??
Ich wäre mit ner Punkteteilung nicht unzufrieden, aber will natürlich wie jeder den Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenFC Kärnten - SV Kickers Gablenberg 3 : 1
Eine klasse Partie vor 45313 Zuschauern.
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenJa, gratuliere. Sieg war nie ernsthaft in Gefahr. Nicht mal nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich. Morgen der nächste Prüfstein: TuS Köln. Ich befürchte, ich werd weiter abstürzen.
Hab morgen auch eine sehr harte Aufgabe, auswärts gegen Klafeld Geisweid.
Glaube da gibts für mich auch nciht viel zu holen. We will see.
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenDanke, aber so ohne war das Ganze nicht. Nach dem 1:1 dachte ich schon das Spiel kippt und wollte meinen Stürmer schon auswechseln, aber die Fans standen immer hinter der Mannschaft. Auswärts kann das alles wieder ganz anders aussehen. Jedenfalls danke für die spannende Partie.
Hab morgen auch eine sehr harte Aufgabe, auswärts gegen Klafeld Geisweid.
Glaube da gibts für mich auch nciht viel zu holen. We will see.
Auf dein Spiel morgen bin ich auch gespannt. Dachte eigentlich bisher Geisweid wäre deutlich stärker als du, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Gegen Geisweid konnte ich immerhin unentschieden spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenjede durststrecke geht mal zu ende
Kommentar
-
-
fc 2007 pokemon - VFR KIRCHLINDE 1 1:1
Zuschauer: 35360
VIP: 250 Sitzplatz: 880 Stehplatz: 34230
JAAA es geht doch, endlich mal ein Teilerfolg zuhause!!!
Überraschend waren meine VIP-Plätze zu 100% voll, vielleicht wird ein Abramowitsch mich unterstützen^^
Nach dem 0:1 Rückstand in der 21 Minute konnte ich das Spiel in der 51 Minute ausgleichen duch den 1 Saisontor meines besten ST Vonbrüll
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenSpVgg Apples - Selmer Wölfe 0 : 0:mad::mad: .. das kann einfach nicht wahr sein .. 5 torlose spiele in folge und gerade mal ein einziger punkt:mad: .. vor allem heute war ein sieg einfach pflicht
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenwersten 04 - Klafeld Geisweid 0-1
Vielen Dank für die spannende Partie
Glückwunsch zum Sieg war echt ein Tolles Spiel
viel Erfolg weiterhin
Grusssigpic
Kommentar
-
-
FC Wismut Auerbach - RSV Selbecke 1949 0:1
Endlich mal 2 Siege am stück ... obwohl es nicht die Top Clubs waren aber es tut mal wieder gut zu gewinnen nach 3 Sieglosen Spielen . Irgendwie scheint der wurm drin zu sein in meinem Team . Hoffe auf den nächsten sieg gegen mean machine morgen. viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenschade für dich apples...ich habe eigentlich damit gerechnet dass du mindestens mit 2 Toren Unterschied gewinnen wirst aber wenn ich mal dein Live-Ticker anschaue, dann gab es erst 4 Aktionen nach der Halbzeit
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenfc 2007 pokemon - VFR KIRCHLINDE 1 1:1
Zuschauer: 35360
VIP: 250 Sitzplatz: 880 Stehplatz: 34230
JAAA es geht doch, endlich mal ein Teilerfolg zuhause!!!
Überraschend waren meine VIP-Plätze zu 100% voll, vielleicht wird ein Abramowitsch mich unterstützen^^
Nach dem 0:1 Rückstand in der 21 Minute konnte ich das Spiel in der 51 Minute ausgleichen duch den 1 Saisontor meines besten ST Vonbrüll
Kommentar
-
-
Zitat von woldo Beitrag anzeigenFC Wismut Auerbach - RSV Selbecke 1949 0:1
Endlich mal 2 Siege am stück ... obwohl es nicht die Top Clubs waren aber es tut mal wieder gut zu gewinnen nach 3 Sieglosen Spielen . Irgendwie scheint der wurm drin zu sein in meinem Team . Hoffe auf den nächsten sieg gegen mean machine morgen. viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg war echt ein Tolles Spiel
viel Erfolg weiterhin
Gruss
Kommentar
-
Kommentar