hätsmir gerne angeschaut, aber naja arbeit geht halt mal vor :mad::mad:
2 Bundesliga 6 - Die beste Zweite Liga aller Zeiten
Einklappen
X
-
wersten 04 vs RSV Selbecke 1949 2:1
echt ein schönes Spiel
wünsche weiterhin wie immer alle manschaften viel Erfolg
sigpic
Kommentar
-
-
hui hätt ich nicht gedacht .. gw zum siegZitat von MC Knigge Beitrag anzeigenwersten 04 vs RSV Selbecke 1949 2:1
echt ein schönes Spiel
wünsche weiterhin wie immer alle manschaften viel Erfolg

Kommentar
-
-
schade max, aber ich denke, dass du morgen punkten wirstZitat von apple-eater Beitrag anzeigenSpVgg Apples - Chill F.C. 0:1
:mad::mad: schon wieder son knappes ding
.. inner 67. das tor kassier, danach gabs nur noch eine aktion
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhui hätt ich nicht gedacht .. gw zum sieg
Danke dir
wünsche dir Viel Erfolg weiterhin was du jetzt auch mal gut gebrauchen könntestsigpic
Kommentar
-
-
dein ergebnis war ja genauso knapp^^ .. morgen wird auch nicht einfach, aber ich hoffe selbstverständlich (wie eig bei jedem spiel^^) auf nen sieg .. ein unentschieden würd mich jedoch auch zufrieden stimmen .. du hast morgen wieder sehr schwer, trotzdem viel glückZitat von Stefan Beitrag anzeigenschade max, aber ich denke, dass du morgen punkten wirst
Kommentar
-
-
Da werd ich auch noch ein Wörtchen mitreden. Mein Team is heiß.Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendein ergebnis war ja genauso knapp^^ .. morgen wird auch nicht einfach, aber ich hoffe selbstverständlich (wie eig bei jedem spiel^^) auf nen sieg .. ein unentschieden würd mich jedoch auch zufrieden stimmen .. du hast morgen wieder sehr schwer, trotzdem viel glück
Edit: Hab mich im Spielplan vertan, sorry...
Kommentar
-
-
Kopf hoch stefanZitat von Stefan Beitrag anzeigenSV Kickers Gablenberg - fc 2007 pokemon 6 : 0:mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Kopf hoch. Das kann schon mal passieren. Mir wäre 3:0 lieber gewesen, wenn ich dafür ohne Platzverweis geblieben wäre. Eindeutige Fehlentscheidung...Zitat von Stefan Beitrag anzeigenSV Kickers Gablenberg - fc 2007 pokemon 6 : 0:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
jaa der schiri war grottenschlechtZitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenKopf hoch. Das kann schon mal passieren. Mir wäre 3:0 lieber gewesen, wenn ich dafür ohne Platzverweis geblieben wäre. Eindeutige Fehlentscheidung...
Kommentar
-
-
oh das ist hart .. naja gablenberg ist halt stark und wenn dann noch ein schlechter schiri dazu kommt, kann das mal passieren .. morgen wirds bestimmt besser .. und ich muss gegen gablenberg ran^^Zitat von Stefan Beitrag anzeigenSV Kickers Gablenberg - fc 2007 pokemon 6 : 0:mad::mad:
Fulk´n´Sey - SpVgg Apples 1:0:mad: ... in der 84. minute das 1:0 kassiert .. echt blöd schon 3 spiele so knapp verloren

Kommentar
-
-
glückwunsch zum sieg .. komisch, was ist mit selbecke los:eek:Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenRSV Selbecke 1949 - FC Kärnten
0 : 4
hmm war nicht live dabei, glaub aber kaum dass er mit der ersten mannschaft gespielt hat, oder ohne ausfälle.. kA
Kommentar
-

Kommentar