dann hoffe ich doch TuS Köln kann oben landen mit seinen neuen spielern
funk n say sollte auch oben dabei sein
beim rest KP^^
trotzdem allen VG!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
wie geil. mich ham se bei der zuteilung vergessen. ich wurd in der alten 2. BL 6 11. Platz.
Jetzt hab ich eine längere zuteilung. das is gut für meine vielen JS und ich komm vorraussichtlich mit Orduspor_52, SV Werder Leipzig und den restlichen Regio-Aufsteigern in eine liga. mein ziel war ursprünglich platz 5. jetzt ist sogar die meisterschaft drin
und dann wird Microsoft auch noch übernommen, was kommt denn noch 400er spieler fallen in kader???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
soo dann wünsch ich natürlich auch allen eine tolle saison und viel glück .. mein ziel ist selbstverständlich der klassenerhalt, da ich einige manager nicht so gut einschätzen kann .. eventuell ist da aber auch mehr drin, wird man dann nach ein paar tagen sehen
Geht ja zum Glück bald los... Zu den Aufstiegsfavoriten gehören auf jeden Fall Selbecke, Köln und Fulk´n´sey. Wenn Chill f.c. richtig gas gibt, wird auch er um den aufstieg spielen.
Zum erweiterten Kreis zähle ich pimps und mich, vielleicht noch 1-2 weitere Teams. Vermute aber mal ich werd zwischen platz 5 und 8 landen. Wir werden sehen. Das erste Spiel morgen wird schon eng....
heute ist der start........dann mal alles gute und mögen die besten aufsteigen und die schlechtesten wieder runter gehen.....hehe hoffentlich bin ich nicht all zu schlecht
Kommentar